My Babyclub.de
jemand die gleichen Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hakelova0404
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2015 13:23
    Hallo ihr lieben ich bin heute ES+9 und habe seit gestern starke unterleibsschmerzen also ein starkes ziehen wie regelschmerzen so stark das es bis ins bein zieht, es ist genau auf der Seite auf der ich mein eisprung hatte. Bis gestern hatte ich muskelkater ähnliche schmerzen auf der linken Seite obwohl ich kein Sport gemacht hab und ich habe seit gestern Ausfluss, manchmal weiß Cremig und manchmal einfach nur nass das ich mein Slip wechseln muss.. übrigens hätte gestern die Befruchtung statt finden müssen. hatte oder hat das jemand? Viele meinen ich spinne mir was zusammen aber dieses ziehen ist keine Einbildung.. Danke schon mal LG Sandra :)
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:28
    Hallo Hakelova.

    Also ich habe zur Zeit ähnliche Symptome... Meine letzte Regel hat am 5.8. begonnen, nächste müsste ca. am 2.9. kommen.
    Und seit letzten Samstag stellte ich ungewöhnliche Symptome fest.. Erst war es so ein Völlegefühl, dachte mir nichts dabei weil ich Samstag Burger essen war :) Aber das Gefühl ging bis Sonntag abend nicht weg. Und seit Sonntag abend habe ich dann PMS- artige Symptome, aber nicht ganz so wie ich sie sonst habe, doch sehr ähnlich. Aber das wäre viel zu früh, denn ich habe PMS immer 2-3 Tage vor der Regel und nicht fast 2 Wochen vorher.
    Hatte dann auch zwei mal zw. durch ein Ziehen unterm Bauchnabel und eine merkwürdige Nervösität, als ob ich mich auf irgendwas freuen würde.... Dieses positive Kribbeln vor Freude, weißt du...?
    Keine Ahnung was das ist...
    Ach ja und seit Monatg immer mal wieder Kopfweh. Das schiebe ich aber auf´s Wetter.
    Doch diese PMS kommen immer wieder. Ich warte mal bis zu meiner Regel, wenn sie kommt weiß ich ja dass irgendwas untersucht werden muss, weil es eben einfach zu früh für PMS ist.
    Sollten meine Tage nicht kommen mache ich einen Test und dann weiß ich ja evtl., was das zu bedeutetn hat....

    Aber mach dich da nicht verrückt und versuche nicht alles, was gerade in deinem Körper vorgeht zu durchleuchten oder dir Hoffnung zu machen. Ich weiß, ist gar nicht so leicht.
    Aber ich lenke mich mit Arbeit ab ;)

    Alles kann, nichts muss.... ;)

    Ich drücke dir aber die Daumen.
    Antwort
  • hakelova0404
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:41
    Ich habe auch so ein nervöses Gefühl also wenn ich schlafen will dann dreh ich mich nur hin und her und bin so hibbelig obwohl ich einfach nur müde bin und schlafen möchte..

    Ja ich warte ab und mache dann ein Test :) Danke!
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:52
    Ja da geht der Kopf wohl nicht aus ;) Das habe ich generell immer... Also schon seit Jahren, dass wenn ich schlafen gehe mein Kopf quasselt ;)
    Aber ich trinke jetzt abends oft mal eine warme Milch mit Honig, die macht mich ruhig xD Kannst du ja mal versuchen :)
    Antwort
  • hakelova0404
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:55
    Okay werde es versuchen Danke für den Tipp :)
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:58
    Gerne..

    Kannst ja gerne berichten, wie es verläuft...
    Vielleicht war es ja echt die Einnistung bei dir...
    Ich versuche da nur neutral zu bleiben
    Antwort
  • hakelova0404
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 15:15
    Ich werde auf alle Fälle mal schreiben, kannst auch gern Bescheid sagen :)

    Ja ich hoffe es, werden es sehen
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 16:18
    Ich habe auch ähnliche Symptome ^^ Unterleib ziehen, ausfluss dazu kommt brustspannen und viel auf Toilette hatte meine Periode am 5.8 zwischen 14-20.8 meine fruchtbaren Tage und bin nun auch es+9 :) ich hibbel auch schon ich bin so aufgeregt und hasse warten das ich am Samstag den test von clear blue mache der bis zu 4 tage vor der Periode machbar ist
    Ich drücke euch die Daumen :)
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 16:27
    Drücke dir die Daumen Mama0102.

    Wir haben den selben Zyklus 😀😀😀👍🏻
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 20:19
    Ich drücke dir auch die Daumen Nieke30 und sag mir Bescheid ob es geklappt hat :)
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 20:54
    Danke, das mache ich. Du auch :)

    Bin gespannt über die Berichte der hibble- Freundinnen hier :)
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 21:11
    Oh ja ich auch :) man wünscht es ja allen vorallem die die schon viele üz hinter sich haben :)
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2015 08:30
    Guten morgen :)
    Heute morgen test von clear blue gemacht und der sagte nicht schwanger. ... hmm .... Ein bisschen betrübt bin ich nun schon aber ich mache am 1-2.9 noch einen test :)
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2015 13:38
    Hallöchen.
    Ich drücke dir die Daumen dass es doch geklappt hat..
    Ich warte bis nächste Woche Freitag, ob die Mens kommt und teste evtl. Dann...
    Antwort
  • CaLuJa
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2015 14:33
    ..Diese Symptome, v.a. Das Gefühl jeden Moment ganz heftig die Regelblutung zu bekommen hatte ich bei jeder SS als erstes...
    Ich drück euch also ganz dolle die Daumen!! SS-TEST zeigt manchmal erst später an.. Darauf würde ich erstmal nicht so viel geben.
    Ich hibbel auch schon. Bin jetzt ES+7... 👀
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2015 08:07
    Hallo ihr lieben
    Bei mir hat gestern die rote welle eingesetzt :(
    Dann wollen wir mal hoffen das es diesen Monat klappt und wir ein kleines Wunder bekommen :( wie sieht es bei euch aus?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2015 11:13
    @Mama0102 schade dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe für dich, dass es jetzt in diesem Monat klappt.

    Bei mir ist die rote Tante noch nicht zu Besuch gewesen, aber ich erwarte sie erst morgn oder Freitag. Weiterhin PMS, aber diesmal nicht mit so starken Blähungen wie sonst, die kommen nämlich sonst immer 3 Tage vor der Mens. Aber ich hatte am Sonntag einen extrem aufgeblähten Bauch, tat nicht weh, aber der war halt echt groß, als hätte ich eine Packung Nudeln gefuttert O.O

    Habe gestern einen Frühtest (Facelle Schwangerschaftstest Fühstreifen) gemacht. Geht eigl. erst ab der fälligen Periode, aber ich konnte es nicht abwarten. Ich weiß- echt bekloppt, aber irgendwann kann man nicht mehr abwarten...
    Da war aber nicht wirklich was zu erkennen, kein 2. Strich... Nur ein gaaaaanz blasser Schatten wenn man ihn ins Licht hielt, das kann aber auch eine krampfhafte Wunschvorstellung gewesen sein ;)
    Vllt. halt einfach noch nicht nachweisbar, oder eben nicht schwanger.
    Ich müsste am Donnerstag, oder Freítag meine Mens bekommen. Vielleicht klappt es dann diesen Monat.
    Antwort
  • CaLuJa
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2015 11:27
    @mama0102
    Tut mir auch total leid.. Ist immer so frustrierend. Aber zumindest ist die Menschen jetzt da und der neue Versuch kann starten!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    @nieke30
    Bin gespannt! Lass hören was die Tests dann ergeben! !
    Ich hab voraussichtlich am Sonntag NMT. Bin auch schon so nervööööööös!!!!!! Hab nach wie vor heftiges ziehen im Unterleib, aber heißt ja alles immer nix... Die Wartezeit ist wirklich ein Elend :-D
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2015 11:35
    @CaLuJa ja da sagst du was. Ich drücke dir die Daumen und bin auch bei dir gespannt.
    Wir müssen uns alle in Geduld üben :)

    Ich möchte versuchen noch ruhiger zu werden und mir nicht solchen Stress zu machen. Es soll ja alles entspannt ablaufen. Ist nur nicht immer ganz so leicht. :D
    Aber mit viel Hausarbeit und Ablenkung im Job denke ich nicht mehr 24 Std. täglich daran :D
    Antwort
  • sturmine
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.09.2015 12:32
    hallo mädels,
    ich geselle mich auch mal in eure runde :)
    bin jetzt im 1. üz und periode hätte gestern kommen sollen. ich dachte auch schon ich hätte sie, weil es ganz leicht zu bluten begann. allerdings war nach einem 1/4 tampon voll wieder schluss... vielleicht eine einnistungsblutung? unterleibsziehen und blähungen hab ich übrigens schon seit der (angenommenen) zyklusmitte. total angenehm ;)

    ich wünsche euch allen auf jeden fall viel glück und halte die daumen!

    liebe grüsse
    christina
    Antwort
  • CaLuJa
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2015 12:43
    Herzlich Willkommen Christina! :-)
    Hast du denn schon nen SS-Test gemacht?? Wenn dein Mens-Beginn schon war,müsste der Test ja anschlagen? Es ist echt immer spannend bis zum geht nicht mehr oder??!? ;-)

    Aber Nieke30 hat schon recht - man sollte versuchen möglichst gelassen zu bleiben. Ich rede mir auch ständig ein, dass es garnicht schlimm ist , wenn es nicht geklappt hat. Dann kommt ja schon bald die nächste Chance. Aber ganz ausschalten kann man die Gedanken und Gefühle halt leider immer nicht 😌

    So. Geh jetzt shoppen. 😄😘
    Antwort
  • Nieke30
    Juniorclubber (40 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 11:51
    Hallo ihr Lieben,

    Wollte mich mal melden und berichten...
    Ich bin jetzt beim 33 Zyklustag, also 3 Tage überfällig. Habe am FR einen Test gemacht (beSure ab fälliger Periode), der war aber negativ. Jetzt bin ich verwirrt...

    Glaube ich werde morgen meine Gyni anrufen.
    Hoffe nicht dass ich so lange Zyklen Entwickler, oder irgendwas nicht ok ist.. 😕
    Antwort
  • CaLuJa
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 12:09
    Hey Nieke30,
    Mach doch einfach nochmal nen Test - finde die clearblue am Besten; haben bei mir inmer zuverlässig angezeigt.
    Bei mir hat's leider wieder nicht geklappt. Hab heute meine Mens bekommen und starte somit in den 9.ÜZ😦
    wie siehts denn beim Rest so aus?😘
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 19:52
    Hallo ihr lieben :) Ich habe mich entschlossen jetzt im 2. Üz mit ovu und vitalstoffen für schwangere und Mütter. Für Frauen mit kinderwunsch einbisschen mehr glück zuhaben! Meine Periode ist zu Ende und am Wochenende kommt mein freund wieder :) und ich habe hoffentlich meine fruchtbaren Tage damit es klappt :) ich bin gespannt und hoffe das wir dann zu 4. Sind :)
    Wie geht es euch? Gibt es etwas neues?
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2015 15:23
    Hallo
    Ich hoffe natürlich für euch, dass du dir nicht nur etwas zusammenspinnst.
    Als ich die ersten Anzeichen hatte, war ich auch unsicher, ob ich denn nicht halluziniere, dabei hat mir aber diese Seite wirklich geholfen: http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaftssymptome-erste-anzeichen-einer-schwangerschaft/
    Schau doch mal ob bei dir noch mehr Anzeichen passen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ich_halt
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.