My Babyclub.de
Whatsapp Gruppe für Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mamiviv97
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2015 13:39
    Hallo zusammen,

    ich bin 18 Jahre und habe eine Tochter und bald noch einen Sohn. Ich bin oft auf Whatsapp tätig und schreibe dort mit Leuten. Daher dachte ich wäre es vielleicht doch, für die, die wollen, interessant und toll, eine Whatsappgruppe zu starten?

    Mir ists letztendlich egal, ob es nur Junge Muttis sind oder auch ältere. Die können dann einem bessere Tipps geben. Also fände ich eine Gemischte Gruppe toll. ;)

    Vielleicht hat wer Lust?

    LG mamiviv97
    Antwort
  • Muffin015
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:20
    Hallo! Also ich würde gerne mitmachen :)
    Antwort
  • mamiviv97
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:32
    Toll, ich hab dir eine PN geschrieben. :)
    Antwort
  • Muffin015
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 14:52
    Super Danke :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.