menü
My Babyclub.de
brauche dringen hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.08.2015 21:13
    hallo an alle mamis

    ich bin 19 jahre alt und habe schon zwei kinder ( tochter 2 jahe und sohn 8 monate )
    das jugenamt hat mir und meinen partner die kinder weg genommen da eine kindes misshandlung laut ihnen besteht . wir haben unseren kinder nie etwas schlechtes getan oder sonstiges ....

    sind seit längeren dabei wieder dass sorgerecht zu erhalten aber dass jugendamt weigert sich sehr dagegen , unsere anwälte haben wir auch schon bereits eingeschaltet aber mit denen möchten wir momentan nicht über dieses eine problem reden sondern erst mal hier schauen....

    so nun zum thema : die kinder sind in einer Pflegefamilie und wir haben kein Sorgerecht mehr für beide Kinder nur habe ich heute durch einen Schwangerschaftstest erfahren dass ich Schwanger bin !!!!

    nun ist meine frage wenn ich dass kind auf die welt bringe wird es mir sofort weggenommen oder wie läuft sowas jetzt ab,,,

    bin für jede hilfe sehr dankbar
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.08.2015 21:36
    Also bei einer bekannten War es so, erste Kind hatte sie das sorgerecht verloren ,selbst schuld aber das Weiss sie auch ,und dann War sie wieder schwanger und das Kind hat man ihr im kh schon weg genommen !!! Aber ob das immer so ist weiss ich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 28.08.2015 11:22
    Hi Zapfen,

    es ist möglich das Sorgerecht für ein Kind zu haben und für andere nicht.
    Aber ich denke das kommt immer auf die HIntergrundgeschichte drauf an, wie man sich verändert, usw.... ich bin kein Profi. Aber vielleicht findest du ja hier noch mehr Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.08.2015 13:48
    man sollte erstmal zusehen dass man sein Leben in den griff bekommt u die anderen Kinder wiederholen, bevor man noch eins in die Welt setzt.
    ohne Grund nimmt einem niemand die kinder weg. vllt solltest du erstmal etwas erwachsener u reifer werden. tut mir leid, aber ich habe für sowas einfach gar kein Verständnis.
    das Jugendamt nimmt einem die Kinder auch nicht von einem Tag auf den anderen weg, wenn man wirklich reif genug ist u die Verantwortung übernehmen kann, sieht man zu dass die Dinge, die das jugendamt zu bemängeln hat geregelt werden...
    wünsche dir, dass ihr das auf die reihe bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 15:28
    Hallo
    Naja, das Jugendamt muss ja einen Grund gehabt haben, euch die Kinder wegzunehmen.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Wenn das Jugendamt eine Gefährdung für das Kind feststellt, kann es schon passieren, dass euch das auch weggenommen wird.
    Mit freundlichen Grüßen
    ich_halt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2017 03:49
    Hallo Zapfen,

    ich glaube, dass in deinem Fall könntest du dich am besten von einem Rechtsanwalt beraten lassen. Persönlich könne ich diese empfehlen: http://kancelaria-brzozowska.pl/de/ Sie haben echte Erfahrung mit Familienrecht und ich habe persönlich ihre Dienstleistungen auch benutzen. Sie bitten sehr bequeme und günstige online Beratung und ich glaube sie könnten auch dir helfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 18:23
    I can help you, I know excellent service like this [url=https://uk.paperell.com/]Uk.Paperell[/url] , there you can order the best student work in the world, I think many students will need this service, I will also be happy to help everyone.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2018 18:37
    Es würde dir einiges erleichtern, wenn du gleich zum Jugendamt gehst, ihnen mitteilst, dass du schwanger bist und dein Kind um jeden Preis behalten möchtest.
    Dort wird dir dann gesagt, was gemacht werden muss, damit dir der Knirps nicht weggenommen wird. Guten Willen zu zeigen hilft viel!


    So.... und jetzt frage ich mich, wie man noch ein drittes Kind in die Welt setzten möchte, obwohl man schon zwei hat, die ihre Mutter mehr als brauchen? Wenn das dritte dann weg kommt, folgt das vierte? Tut mir leid... aber da platzt mir echt die Hutschnur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2018 14:59
    Wie kommt das Jugendamt denn darauf das ihr eure Kinder misshandelt ?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa-1993
    Kommentar vom 19.02.2019 13:52
    Des macht des Amt gerne um Geld zu bekommen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern