menü
My Babyclub.de
Einnistungblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2015 14:08
    HALLO ihr lieben. Bin neu hier hab aber schon oft still eure Beiträge gelesen und habe jetzt eine Frage. Und zwar hatte ich am Dienstag eine kurze Blutung die nur am Toipapier zu sehen war die war hellrot und danach nichts mehr habe erst gedacht meine Mens kommt aber dem scheint wohl nun doch nicht so zu sein. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das gewesen sein kann. Vielleicht doch eine Einnistungsblutung? Sstest am Freitag war jedoch negativ. Hab ich zu früh getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 15:00
    Hey:)
    Wann sollst du denn deine Regel bekommen:)??

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 15:03
    wiest du wann du deinen ES hattest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 15:04
    "weist" natürlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 18:10
    Meine Regel sollte ich am Donnerstag bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 18:12
    Laut kalender hätte ich meinen Es am 15 haben müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 20:12
    Am 15 laut Kalender
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 20:49
    War dein Zyklus denn bisher immer gleichmäßig??

    Vielleicht war es Freitag noch zu früh für den Test...
    Wäre ich an deiner Stelle,würde ich Montag zum Arzt gehen,dann weßt du 100pro bescheid:-)

    Wünscht du dir denn ein Baby?
    Darf ich die Daumen drücken:-P?

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 20:58
    Nein leider ist mein Zyklus nicht immer gleichmäßig.
    Habe leider erst einen Termin am Donnerstag bekommen können.
    Ja mein Partner und ich wünschen uns schon lang ein Baby wir üben schon 13 Monate daran. Wir hoffen sehr das es endlich geklappt hat.
    Ja sehr gern darfst du Daumen drücken.

    Lg Jacqy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2015 22:03
    Okay alles klar,ich drücke euch ganz fest die Daumen das es endlich geklappt hat :-)

    Immer positiv denken und dann ist auch schnell Donnerstag :):-P

    Liebe Grüße
    Jana

    :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 08:37
    Hab heute morgen noch mal getestet mit einem 10er test. Und der war ganz leicht positiv. Vielleicht hat es ka doch geklappt.
    Vielen dank dir.
    Lg.
    Jacqy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:16
    Drück dir die Daumen dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:19
    Könnte meiner Meinung nach tatsächlich eine Einistungsblutung gewesen sein! war ja 10 Tage nach ES.
    Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen? Denke auch dass der Test am Freitag zu früh war!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:47
    Anzeichen das ich viel müde bin und seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel und Kopfschmerzen seit zwei Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 12:49
    Klingt doch soweit schonmal sehr gut :-)
    Daumen sind gedrückt!!

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 17:00
    halt uns auf dem laufenden ob es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 18:29
    Ja klar halte euch auf dem laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 13:10
    Hey wollte euch ja berichten wie es weiter geht. War nun doch am Montag beim Arzt der hat leider im Ultraschall noch nichts gesehen jedoch meinte er auch das es ganz normal ist wenn es eine sehr frühe Schwangerschaft ist und hat dann einer Bluttest gemacht. Gestern hat sich dann durch den hcg wert im Blut bestätigt das ich Schwanger bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 19:41
    Herzlichen Glückwunsch jacqy :-)

    Ich wünsche euch alles Liebe und eine tolle Zeit <3

    Wie geht es dir,jetzt wo du es sicher weißt:-P??

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste