menü
My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 01.09.2015 17:09
    Bei mir gibt es noch keinen ET. Weil der FA nicht sagen konnte, wie weit ich bin. Der US hat 20 sek gedauert und sie meinte nur, alles da, wo es hin soll aber viel jünger. Wie soll dass denn gehen? Sperma überlebt im Körper doch nicht knapp 2 Wochen... Das kann gar nicht hinkommen. War sehr enttäuscht. Habe nächste Woche nen Termin bei nem anderen FA... Aber fürs Protokoll: 2 ÜZ / 34 Jahre / keine Kinder / ET ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 17:10
    Oh tut mir leid Mädels, hab meinen Post nicht gefunden und dann noch mal einen richtigen geschrieben...na gut jetzt könnt ihr doppelt lesen .... ist das die Verwirrung die man während der Schwangerschaft hat? :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 01.09.2015 20:20
    ❤️ Sisa - 7 ÜZ / 25 Jahre / keine Kinder / ET 01.05
    ❤️ Sternderl - 2 ÜZ / 30 Jahre / 2j Tochter / ET 01.05
    ❤️ Maimami - 4 ÜZ / 30 Jahre / keine Kinder / ET 05.05
    ❤️ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / keine Kinder / ET 06.05
    ❤️ Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / keine Kinder / ET 09.05
    ❤️Alice88-2 ÜZ/26Jahre/1 Tochter/ ET 07.05.2016


    Ich Reihe mich schon mal ein:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 21:42
    Hallo in die Runde,
    und ein herzliches Willkommen an die Neulinge!

    Hm, Ziehen in den Leisten habe ich auch, ich freue mich immer drüber - das ist doch Zeichen für den Wachstumsprozess der Gebärmutter (bzw, Dehnung der Mutterbänder), oder? Solange das in regelmäßigen Abständen vorbeischaut, ist alles in Ordnung. Ich glaube, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es weg bliebe!
    Hauptsache, es blutet nichts (und auch das KANN ganz normal sein, solange keine Schmerzen folgen) - so habe ich das gestern erklärt bekommen.

    Liebe Lilalena, kann mir gut vorstellen, dass du enttäuscht warst - wäre ich auch gewesen. So einem Termin fiebert man ja entgegen, und dann kommt (erst mal) gar nichts bei raus... aber dafür dann beim nächsten Mal! :)

    Seid ihr auch alle so müde? Bin gestern schon um 9 eingeschlafen, und heute wäre auch noch eher drin (wir sind 2 Stunden hinter D - gerade erst zwanzig vor Acht hier). Zum Glück habe ich mir meinen Sommerurlaub taktisch klug aufgespart und kann ab dem WE 3 Wochen lang richtig schön entspannen):

    Nehmt ihr noch Vitamine, außer Folsäure?

    Gruß zur Nacht!

    -
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 01.09.2015 21:55
    Liebe Snæfridur, ich danke dir für die lieben Worte :) ich bin auch meeeega müde. Übelkeit zum Glück keine, aber Schwindel und müde... Und Angst und viele Gedanken... Bist du in Island? Ich bin grad nach 9 Jahen aus Norwegen heimgekehrt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 01.09.2015 21:59
    Ich bin auch mega müde, könnte sogar nachmittags einschlafen, ist nur mit Kleinkind ziemlich schwierig. Ziehen ist ganz normal. Meine Brüste sind so empfindlich. 🙈
    Ich nehme nur Folio.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2015 22:41
    Huhu ihr Lieben,
    Hier tut sich ja so einiges. Schön mit euch in diese spannende Zeit Zu starten zwischen Hoffnung, Angst und Freude.
    Heute war ich extrem schlecht gelaunt. Eigentlich müsste ich mich dafür schämen, denn ich müsste einfach fröhlich sein. Sonst bin ich nie so reizbar, aber heute war echt schlimm.... Aber nun lieg ich im Bett und freue hier noch eben ins Forum zu schauen und zu schreiben.

    Müde war ich jetzt heute nicht so, etwas unterschwellig schwindelig, UL-ziehen und drücken, ab und zu zwicken in der Brust. Die sind bei mir auch echt strammer und etwas praller. Renne immernoch ständig auf Toilette und kontrollieren dass alles i.O. Ist :-)
    Achtet ihr momentan mehr auf euch und darauf euch nicht zu überanstrengen? Ich will morgen wieder aufs Pferd. Das erste Mal seit meinem positiven Ergebnis. Lasse es ruhig angehen. Mein Frauenarzt hat mir dafür auch ein "go" gegeben. Er meint solange ich nicht durchs Gelände heize oder springe ist alles ok.
    Macht ihr auch was an Sport?

    Achtet ihr schon auf eure Ernährung und die verbotenen Lebensmittel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 08:19
    Hallo Mädels !
    Ich habe gestern auch positiv getestet und kanns noch gar nicht glauben !
    Bin erst 4ssw +6 und außer dass meine Brüste extrem wehtun und ich zwischendurch ein Ziehen im Unterleib habe, habe ich keinerlei Anzeichen ..
    Der voraussichtliche entbindungstermin meines momentanen Reiskornes ist der 4.5. :))))
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 02.09.2015 08:44
    ❤️lich Wilkommen Luluuu88 😊 und guten morgen alle zusammen...
    Ich hab heute Nacht fast 8 Stunden geschlafen und könnte schon wieder pennen... 😖 das nervt. Man bekommt ja nix gebacken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 09:11
    Guten Morgen,

    Maimami, schreib mal wie es war beim FA. Daumen gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 09:37
    Guten Morgen in die Runde, hallo Luluuu und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Schön, dass du auch da bist.

    Nachts wachliegen tue ich momentan gar nicht, das war eher in den 2 Hibbelwochen so und da dann wahrscheinlich der Nervosität geschuldet. Ich schlafe einfach gut und lange. :)

    Ich lasse alles Verbotene auch schon weg (Kaffee finde ich schwierig...), halte es da mit Maimami - wenn doch was sein sollte, mag ich mir nicht den Rest meines Lebens Vorwürfe machen (selbst wenn sie wahrscheinlich unbegründet wären). Ist ja wahrscheinlich auch eh alles nur Gewöhnungssache. Es macht mich auch entspannter - solange ich alles "richtig" mache, ist der weitere Verlauf einfach Schicksal. Wenn ich weiterhin 3-4 große Tassen Kaffee trinke, würde mich wahrscheinlich jeder kleine Unterleibskrampf komplett verrückt machen.

    Maimami, Daumen sind gedrückt für den US! Wir freuen uns auf deinen Bericht!

    Sport ist ein gutes Stichwort - ich war bis vor 2 Jahren sehr sportlich, konnte gar nicht ohne. Dann ein Jahr Verletzungspause, und danach gar nicht mehr reingekommen (und auch 20 Kilo zugenommen. :(). Eigentlich wollte ich jetzt wieder durchstarten, auch um die Schwangerschaftschancen zu erhöhen - das hat sich ja jetzt erledigt. Aber mehr Bewegung brauche ich trotzdem und überlege gerade, was sich da anböte. Schwimmen geht hier prima (hab ein tolles Schwimmbad direkt um die Ecke), mag ich aber nicht so gerne.. Mein Fitnessstudiovertrag geht noch bis Januar, vielleicht erkundige ich mich nach meinem Urlaub mal bei meiner Hausärztin nach geeignetem Einsstiegssport für Frühschwangere.

    Liebe Lilalena, du hast vollkommen Recht, ich bin in Island - das mit den 2 Stunden hinterher war wohl verräterisch (da gibt es ja nicht so viel Auswahl). Nach Norwegen wollte ich übrigens ursprünglich (hab Skandinavistik studiert), das klappte nicht und insofern ist es Reykjavik geworden. Vor über 13 Jahren...

    Realisiert ihr alles schon so richtig, dass ihr schwanger seid? Ich muss mir das immer noch jeden Morgen erst mal selber erzählen. :D
    Weiß auch nicht, ob das einfach daran liegt, dass die erste Schwangerschaft sowas "Großes" ist, oder ab man sich unbewusst noch selber vor möglicher Enttäuschung schützt?

    Wünsch euch allen einen entspannten Mittwoch!


    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 02.09.2015 12:11
    Es ist meine zweite SS und dennoch bin ich aufgeregt. Lag heute von 5-7 wach. Meine Tochter ist zum Glück ein Langschläfer.ich achte auch auf das Essen. So richtig realisieren mein Mann und ich das mit dem ersten Ultraschallbildern.War bei meiner ersten SS auch so. Da ich jetzt schon zwei Fehlgeburten hatte, glaubt mein Mann das immer erst mit dem Ultraschall🙈Sport hab ich mit Emmilia genug 😅 da bin ich eh den ganzen Rag unterwegs.

    Lg und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 02.09.2015 12:12
    Den ganzen Tag🙈 dieses liebe T9 auf dem Handy😅Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 02.09.2015 14:30
    So früh den Mutterpass? Ich hab nur gesagt bekommen, ja schwanger, aber das wars. Nicht mal genau, wie weit ich bin... Hoffe, ich bekomme nächste Woche beim neuen FA etwas mehr info... Bin meega verwirrt nach dem Termin Montag... US dauerte keine 30 sek... Wurde regelrecht abgewimmelt. Keine info kein nix... Muss mir alle info im netz suchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 02.09.2015 20:46
    Also ich bin auch immer brutal müde und das ist mit arbeiten und Kleinkind alles nicht so leicht.
    Zum Glück macht meine noch mittagsschlaf ; -)
    Realisiert hab ich die Schwangerschaft noch nicht wirklich. Letztes mal war das auch erst nach us-Bild so. Ich hoffe dass man am Dienstag schon bissi was sieht, vielleicht sogar einen Herzschlag. Mal sehen. Bis dahin bin ich gespannt was sich hier noch alles tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 22:49
    Hallo Mädels,
    Hier ist ja mittlerweile echt richtig was los! Klasse, das freut mich!
    Herzlich Willkommen an alle neuen "Baldmuttis"

    @maimami, das klingt doch super gut! Auch, dass du schon so viel Beratung bekommen hast und deinen Mutterpass 😍 dann kannst auch du ja jetzt entspannter sein und die Zeit genießen! Schööööön!
    Ich versuche jetzt auch positiv zu denken und die Angst die man hat es könne noch was passieren beiseite zu schiebe und mich einfach mal nur zu freuen...

    Bin jetzt auch schon gespannt auf nächsten Montag, da habe ich (bzw. wir) :-) wieder einen Termin. Ich hoffe dass die dann auch mal mehr Tests machen wie die Überprüfung der Hormone und was da sonst noch alles so gemacht wird. Uuunnndddd ich hoffe dass man dann schon mehr sehen kann, sogar vielleicht das Herzchen!

    @sisa, Ich drücke die Daumen für morgen! Melde dich dann sofort wie es war.

    Das mit der schlechten Laune hatte ich gestern. Heute viel weniger Unterleibschmerzen als die letzten Tage, zwar immernoch immer mal wieder aber das klingt etwas ab. Vielleicht hilft das Magnesium da auch welches der Arzt mit verschrieben hat. Brüste sind morgens eher immer "schlaff" und abends dann doch etwas praller. Fühlen sich einfach schwerer an. Sonst Kurzatmigkeit, besonders heute Morgen.
    Wünsche mir manchmal mehr Anzeichen; aber ich glaube die kommen schneller als uns lieb ist! :-)

    @sternderl, das stelle ich mir auch anstrengend vor wenn noch ein kleiner Quirl um mich herum flitzen würde :-)

    Nachts wache ich oft auf und fange an zu grübeln. Schrecklich sowas.
    Geht euch das auch so?

    Schlaft schön!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 09:22
    Also ich muss nochmal nach zwei Wochen zum FA dann kann man mehr sehen, dann erst bekomme ich meinen mutterpass und die Unterlagen sowie Ultraschallbild usw.
    Ich hab gestern zwischendurch immer so ein bisschen leichtes Blut am Klopapier gehabt und extrem Panik geschoben aber soll nur die einnistungsblutung sein zum Glück oh man...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2015 09:39
    Guten Morgen zusammen!

    Uff, bei mir ist heute letzter Arbeitstag vor Urlaub, dementsprechend viel muss noch erledigt werden. Ich schaffe es leider nie, alles im Vorhinein soweit abzuarbeiten, dass die letzten Tage entspannt ausklingen - meistens suche ich in der Nacht vor Abflug noch immer fieberhaft den Pass (naja, der ist immerhin diesmal schon gefunden).

    Hm, zum Thema Schwangerschaft realisieren - macht Sinn, dass das mit dem US erst kommt (dann SIEHT man schließlich was, und hört auch eine andere Person sagen, dass man schwanger ist). Bis dahin ist man so auf das eigene Gefühl / Körperempfinden fixiert und auch davon abhängig, und das bietet ja bekanntlich viel Interpretationsspielraum. Ich bin heute morgen mit vergleichsweise schlaffen Brüsten, die auch kaum mehr wehtaten, aufgewacht und habe natürlich auch direkt einen Riesenschreck bekommen. Aber das ist wohl nicht Solo ungewöhnlich, und insofern gehe ich weiterhin davon aus, dass alles in Ordnung ist.

    So, ich verabschiede mich mal in den Arbeitsalltag - habt einen schönen Donnerstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 03.09.2015 11:23
    @snaefridur dann mal nen schönen Urlaub... wo geht es hin?

    guten morgen die Damen,

    ich habe heute morgen etwas Bauchweh gehabt, aber das ist wieder weg... Bin nur so unendlich müde... da ist es echt gut, dass ich noch Semesterferien habe.
    Sitze aber zwischendurch immer wieder am Schreibtisch, um einige Aufgaben zu erledigen. Nur läner als eine Stunde geht es meistens nicht, dann bin ich zu platt und muss erst mal was anderes machen... Ich habe das Gefühl, meine Brustwarzen werden etwas dunkler, aber das kann auch Einbildung sein... Mache mir viele Gedanken zum Thema Umstandskleidung... Bin halt etwas (viel) kräftiger als der Durchschnitt und habe auch viel Brust... Und da hoffe ich, dass ich auch was finde, was nicht unbedingt aussieht wie Zeltplane... aber noch passen mir meine normalen Klamotten ja ;)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 03.09.2015 13:11
    Willkommen principessa!

    Müsst ihr eigentlich auch so oft pinkeln? Ich muss in der Nacht mindestens 3x aufstehen! Das nervt echt. Und mir ist morgens immer ziemlich flau im Magen. Wenn ich dann was esse wirds aber meistens besser. Ich hoffe das bleiben erstmal die einzigen Probleme. Meine Schwester ist ja auch schwanger, aber schon in der 13.Woche und der ist ständig richtig übel. Sie war jetzt auch schon fast 5 Wochen krank geschrieben. Die arme...Hoffentlich bleibt uns das erspart! Aber sie hat immerhin schon in der 11.Woche erfahren, dass es ein junge wird. Wahnsinn, oder?

    Wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 03.09.2015 13:22
    Halli hallo,

    Ich hab es bei meiner Tochter in der 20 ssw erfahren da sagte die Ärztin zu 80%Mädchen in der 26 ssw hat sie es dann so richtig gezeigt, und ich möchte es auch wieder wissen. 11 Woche ist aber früh, unsere Ärzte hier sagen es erst nach der 14 Woche. Ich habe heute ein Ziehen wie bei der Periode, das ist ja normal. Montag ist der erste Termln ich bin gespannt. Bin heute 4+5 nach meiner Rechnung. Pinkeln muss ich öfter wie sonst bin Nachts 2x hoch.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Alice88
    Kommentar vom 03.09.2015 20:16
    Huhu,

    ich war vorhin mit meiner Tochter Baden, vll zu heiß?! Ich bin aus der Wanne raus und hab ein richtig starkes Ziehen/Stechen rechts gehabt. Zweimal hintereinander... das hat mich so erschrocken

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternderl
    Kommentar vom 03.09.2015 21:28
    Alice mach dir keine Sorgen. Meine kleine hat mich letztens aus Versehen in den Bauch getreten im Freibad. Ich
    hab mir auch gleich kurz Gedanken gemacht, aber ich glaub die kleinen in unseren Bäuchen halten einiges aus ;-)

    Sisa, bei mir kann es ja auch noch sein, dass es April wird vom Termin her...aber ob 29.4. oder 1.5. ist doch egal...hauptsache man kann sich mit Leuten austauschen.

    Oh mann, ich freu mich auch schon so auf meinen Termin beim Arzt. Das ist echt so unreal. Auch wenn mir manchmal übel ist oder es zieht...in meinem Kopf ist das noch nicht angekommen.
    Aber ich bilde mir ein, als hätte ich schon voll den Bauch bekommen! Ich hab ja gehört,dass das beim 2.Kind schneller geht, aber sooooo schnell??? Ich hab aber auch die letzte Abende recht viel gegessen...vielleicht liegts auch daran...:D

    schönen Abend euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Kittylein
    Kommentar vom 05.09.2015 18:54
    Hallo ihr Mai Mamis !
    Wollte mich auch mal vormerken lassen ☺️
    Habe schon einige positive Tests , gehe aber erst in Ca 1,5 Wochen zum Frauenarzt!
    Es war unser 2. üz nach Fg in der 11.woche im Mai 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalena
    Kommentar vom 05.09.2015 21:23
    Sorry Ladies, ich bin sehr verhalten. War heute wg Blutungen im KKH... Muss abwarten ob es mehr wird oder nicht. Im US konnte sie nix sehen aber sie meint, das kann sein. Muss abwarten, ob es bleibt oder abgeht... Hab etwas Angst... Sorry wenn ich grad nicht sehr gesprächig bin...
    Antwort
Seite 2 von 124
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern