My Babyclub.de
❤️ Mai-Mamis 2016 ❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 30.08.2015 10:38
    Maimami16 das ist ja toll😊
    Ich bin auch schwanger und laut inet ist mein Geburtstermin der erste Mai😊
    Ich bin auch sehr aufgeregt, kann es irgendwie manchmal noch gar nicht fassen😂 ich bin sehr froh, dass mich die Aprilmamis schon aufgenommen haben, weil ich solche massiven Unterleibsschmerzen ab und zu habe... die erinnern mich daran, dass es wirklich stimmt😊 jedenfalls war es eine Wohltat zu wissen, dass nicht nur ich so heftige Unterleibsschmerzen hab....!
    Merkst du schon etwas?
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 11:08
    Huhu Mami, hallo Sisa,
    Ich bin auch dabei.... Habe Freitag positiv getestet. Unterleibschmerzen hab ich auch, mal ein ziehen hier, pieksen da. Brüste sind ok, noch nicht seeeehr geschwollen, aber schon bissl fester. Sonst etwas schwindelig, wobei eher so duselig.
    Ich wollte morgen zum Frauenarzt. Hab schon etwas Angst vor einer Enttäuschung falls der kleine Krümel noch abgehen sollte! Aber wir müssen positiv denken. Nach der langen Zeit des "übens" kann jetzt doch wenigstens die SS toll klappen :-)

    Ich hätte ET am 6.Mai
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 11:41
    Ihr lieben, mein Termin ist nächsten Donnerstag, da müsste ich dann in der 6. Woche sein. Mein FA meinte, dass man vorher nichts sieht und da ich so massive Krämpfe habe, möchte ich eben schon abgeklärt haben, dass das Baby da sitzt, wo es hingehört😊
    Ich habe auch schon eine Woche vor NMT gedacht meine Tage kommen, als das Ziehen aber immer heftiger wurde und meine Tage nicht kamen, war der Test fast unnötig😂 habe trotzdem zwei mal getestet, einmal mittags, direkt nachdem ich viel getrunken hatte und da war er recht schwach aber eindeutig. Dann hab ich noch mal getestet und das war dann total positiv😂
    Ich will auch alles wissen vom FA😊
    Und ich hoffe sehr, dass unsere Babys bleiben! Ich denke aber andererseits ist es halt auch so, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmen würde, wenn sie uns verlassen müssten. Im Moment hab ich aber so ein ziehen, dass ich irgendwie davon ausgehe, dass im Moment alles prächtig wächst😊
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 11:55
    Ja, unser erstes Baby😊 wir haben zwar noch zwei Hunde, aber schwanger war ich mit denen nicht😂
    Ich finde es wahnsinnig spannend! Meine Brüste sind schon gewachsen, geschwollen trifft es eher😄 wer alleine die regelmäßig beobachtet, dem kann ich die es eh nicht verheimlichen... Hoffe mal das sind nicht so viel😂
    Wie weit seid ihr denn Ca?
    Laut inetrechner bin ich heute 5+2.
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 12:13
    Ne, es wissen nur mein Mann und unsere Hunde😂 habe es übrigens auch an unserem Rüde gemerkt, der sehr wachsam war und zwar bevor der Test positiv sein konnte😂
    Meinen Freundinnen würde ich's schon gern erzählen, weiß aber nicht, ob ich das erst nach unseren Eltern machen soll, nicht dass sich das irgendwie doch rumspricht😊
    War gerade auf ner anderen Rechner Seite und da bin ich erst 5+0 ... Aber was solls, wissen tun wir's ja irgendwann bestimmt, und der Et ist ja eh nur ein Anhaltspunkt.
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 12:27
    Nein, bei der Familie bis das Herzchen schlägt und ich denk danach so nach und nach die Mädels😊
    Antwort
  • Snaefridur
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 12:46
    Hallo in die Runde,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Ich reihe mich vorsichtig ein - habe erst morgen NMT, aber schon gestern Abend und heute Morgen gleich wieder schwach positiv getestet. Trau mich noch nicht ganz, das wirklich zu glauben - man soll ja aus gutem Grund nicht frühtesten, um evtl. Enttäuschung zu vermeiden (tatsächlich bilde ich mir auch ein, der zweite Strich von heute morgen sei schwächer als der von gestern).

    Letztendlich bin ich dann aber zu dem Schluss gekommen, dass Pessimismus nichts nachhaltig verändert und einem die eigentlich tolle Zeit nur vermiest, und insofern gehe ich jetzt einfach davon aus, um den 9. Mai herum ein gesundes Kind im Arm zu halten. :)

    Freue mich auf regen Austausch und tolle 9 Monate mit euch!
    Antwort
  • Sternderl
    Superclubber (399 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 12:52
    Hallo Mädels,
    Ich habe am 21.8. positiv getestet. Es wäre unser 2. Kind. Haben bereits eine 2 jährige Tochter. ET wäre nun der 1.5. Meinen Termin beim Arzt hab ich erst am 8.9. Bis dahin hoffe ich dass alles gut geht und dann das herzlerl kräftig schlägt. Gesagt haben mein Mann und ich es noch keinem. Das werden wir wohl den wichtigsten Familienmitgliedern und Freunden erst nach dem FA Termin sagen

    Lustig ist auch dass meine kleine Schwester auch gerade schwanger ist ;)

    Ist schon jemandem schlecht?
    Antwort
  • Snaefridur
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 14:10
    Hallo Maimami,

    ich überlege auch gerade, ob ich noch in einen digitalen SST investieren sollte - um des lieben Friedens willen (leider wohne ich im skandinavischen Ausland, wo alles noch mal doppelt so teuer wie in D ist).

    Sternderl, richtig übel ist mir auch nicht, bin aber unterschwellig appetitlos. Dafür sind meine Brüste ziemlich angeschwollen und auch hart geworden, und ich habe ein merkwürdiges Druckgefühl im Unterleib. Hui, und meine Haare fetten innerhalb von 24 h, das fand ich schon krass...

    Ich bin übrigens 35 und es wäre mein erstes Kind. :)
    Antwort
  • Snaefridur
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 14:24
    Recht hast du! Und schließlich spare ich demnächst ja auch ordentlich an Tampons!!
    Antwort
  • Sternderl
    Superclubber (399 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 14:31
    Also ich hab mir gleich den clearblue geholt. Die anderen waren mir zu uneindeutig mit den doofen strichen.

    Meine erste Schwangerschaft verlief super! am Anfang hatte ich so gut wie keine Beschwerden. Morgens nur etwas flau,aber nach ner Kleinigkeit zu essen war alles gut. Ich hoffe diesmal wird es auch so.
    Die Geburt war etwas blöd, weil sich die kleine nicht gut ins Becken gedreht hat und dann ein Kaiserschnitt gemacht werden müsste. Danach gings mir nicht so gut,aber Hauptsache die kleine war fit.
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 17:04
    Hallo Mädels...

    Ich habe mir auch den clearblue gekauft. Die sind echt gut. Wobei die anderen Tests die ich gemacht habe auch sofort eindeutig waren mit den Linien.
    Habt ihr eigentlich vermehrt Ausfluss? Ich habe immernoch ständig das Gefühl meine Periode zu bekommen. Fühlt sich auch genau so an wie PMS...

    Hat jemand von euch eine Schilddrüsenunterfunktion? Darum will ich unbedingt auch morgen zum Frauenarzt. Der muss da jetzt bei mir sehr drauf achten und die Werte kontrollieren
    Antwort
  • Snaefridur
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 17:46
    Komme gerade aus diversen Apotheken - Clearblue (oder eine digitale Alternative) scheint es hier gar nicht zu geben. :(
    Habe jetzt noch mal strichgetestet, leider ist die Linie kaum mehr zu erkennen.
    Bin gerade ganz traurig weil ich denke, dass es wohl schon wieder vorbei ist. :(

    Wäre ja auch zu schön gewesen...
    Antwort
  • Snaefridur
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 18:34
    Danke für die Daumen, liebe Maimami!
    Tja, wie schnell das HCG wieder verschwindet, weiß ich leider auch nicht. Aber von jetzt auf gleich wird das sicher nicht passieren, es baut sich ja auch langsam auf.
    Hab noch 2 Tests hier, weiß nicht genau, ob ich mich vor morgen (NMT) nochmal traue... bilde mir auch ein, dass die Symptome nicht mehr so richtig da sind, Brust ist viel weicher geworden.

    Die Sache mit dem Arzt ist noch ein anderes Problem - ich bin ab Freitag auf Heimaturlaub, der erste US könnte also frühestens Ende September stattfinden.

    Aber morgen weiß ich ja sowieso definitiv Bescheid (war eine künstliche Befruchtung, der NMT-Termin ist also auf jeden Fall morgen).

    Wär so schade...

    Wünsch euch anderen aber auf jeden Fall alles Gute!
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 19:14
    @snaef - ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Ich kann echt mit dir mitfühlen. Mit allen von euch Mädels. Besonders wenn nicht gleich auf Anhieb geklappt hat!

    @alle: ich würde auch mal eine Liste erstellen mit Unseren Daten wie in der Hibbelrunde.
    Wollt ihr mir eure schicken? Dann würde ich mich darum kümmern? Wäre das ok?
    Antwort
  • Snaefridur
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 19:43
    Vielen Dank Shalimar, auch für das Erstellen der Liste! Ich melde mich gleich bei dir, denn Test Nummer 4 zeigt wieder eine recht deutliche Linie...herrje, was ein Stress noch bevor es richtig losgeht!

    Meine Situation ist übrigens ein bisschen anders - ich habe mich als Single künstlich befruchten lassen, das ist hierzulande erlaubt (im Gegensatz zu D). So wirklich viele Versuche habe ich also gar nicht hinter mir (ist der 2.).
    Was soll ich sagen - der Traumprinz ist nun mal nicht in Sicht (war es auch die letzten Jahre nicht), die Uhr tickt trotzdem, und materiell kann ich zwar keine Villa mit 5 Pferden, aber doch ein sicheres Heim und Einkommen bieten. Und der Kinderwunsch ist eh schon lange da...
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 21:10
    Hier mal die ersten Daten

    ❤️ Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / kein Kind / ET 09.05
    ❤️ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / kein Kind / ET 06.05

    ❤️ Maimami ?
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 21:12
    Hier mal die ersten Daten

    ❤️ Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / kein Kind / ET 09.05
    ❤️ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / kein Kind / ET 06.05

    ❤️ Maimami
    ❤️ Sisa - ? ÜZ / Alter / kein Kind / ET 01.05
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 21:48
    Sneaf,du musst natürlich Bedenken, dass dein Urin im Laufe des Tages verdünnt wird und es daher schon sein kann, dass das hcg nicht mehr so stark nachweisbar ist, insbesondere zu Beginn der SS. Ich drücke die Daumen!

    Shallimar: 7ÜZ/25/kein Kind/ vez 1.5.16
    Toll dass wir jetzt eine Liste haben. Durch euch wird die ss ein bisschen realer😊
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 22:55
    ❤️ Sisa - 7 ÜZ / 25 Jahre / kein Kind / ET 01.05
    ❤️ Maimami - 4 ÜZ / 30 Jahre / kein Kind / ET 05.05
    ❤️ Shallimar - 15 ÜZ / 29 Jahre / kein Kind / ET 06.05
    ❤️Snaefridur - 2 ÜZ / 35 Jahre / kein Kind / ET 09.05
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 23:07
    Es ist wirklich schön sich mit euch auszutauschen. Ich hoffe, dass wir ganz viel Glück während der Schwangerschaft haben und dass alle Mädels von uns im Mai gesunden Nachwuchs zur Welt bringen werden.

    Ich habe ja heute meinem Freund erst erzählt dass er Papi wird. Habe ihm ein kleines Geschenk mitgebracht in dem ein kleiner Strampler, ein Lebkuchenherz mit "für Papi" und einen SS Test war. Ich war ja übers Wochenende weg und bin erst heute wiedergekommen. Und er hat sich sooooo gefreut! Aber ich glaube so richtig realisieren tut er es nicht. Ich aber auch noch nicht....
    Morgen ruf ich beim FA an. Ich hoffe dass ich morgen direkt einen Termin bekomme damit ich meine Schilddrüsenwerte angepasst bekomme damit ich auch Jod nehmen kann.
    Ich bin gespannt!

    Sagt mal, könnt ihr momentan auch nicht schlafen? Ich werde nachts immer wieder wach, dann hab ich meistens meine Hand auf dem Bauch :-) letzte Nacht hatte ich so Herzrasen. Hoffe das geht jetzt weg.
    Wie geht's euch?

    Schlaft schön :-)
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2015 12:17
    Hallo ihr lieben.

    Ich komme gerade von meinem Frauenarzt. Hat als erstes Ultraschall gemacht. Da war dann eine gut aufgebaute GMS zu sehen und darin unser gaaaanz kleines Pünktchen. Auf dem Ultraschall sah erstmal alles ganz normal für meinen jetzigen Zeitpunkt aus. Danach hab ich noch kurz mit meinem Frauenarzt gesprochen. Er meinte ich solle versuchen Ruhe zu bewahren und diese Zeit 5+6 Ssw ist nunmal noch sehr riskant. Also Daumen drücken und hoffen dass alles gut bleibt. Heute um 16 Uhr kann ich dann anrufen wegen des Ergebnisses des Blutes.
    Ich darf direkt nächste Woche wiederkommen. Dann gucken wir nochmal und nehmen nochmal Blut ab. Dann kann man besser sehen wie sich das alles entwickelt. Die nächste Zeit scheint schier eeeewig bis die SS sicherer wird...

    Heute Morgen hatte ich ein wenig schleimigen heeeellbraunen Ausfluss. (Sorry für die Details) aber er sagte auch, dass alles ok ist solange nichts doller blutet.
    Auf dem Ultraschall hat er auch gesehen, dass es nicht scheint als ob da was blutet.
    Gegen das Ziehen im Unterleib hat er mir jetzt Magnesium verschrieben. Das entspannt die Muskulatur.

    Ansonsten mein er alles so machen wir vorher auch. Auf übermäßige Belastung sollte man verzichten,ä. Nicht wegen der Gefahr sondern er sagt, dass viele wenn sie eine FG hätten sich Vorwürfe machen zu viel getan zu haben.

    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2015 12:47
    Oh Mann, welch aufmunternden Worte... Ok, die ersten 12 Wochen sind besonders riskant... aber bis wann ist es noch riskanter?
    Ich gratuliere die aber für dein Pünktchen😍😍😍 will auch ein Pünktchen haben😊
    Finde es fast gemein, dass du nächste Woche schon wieder hin darfst, ich musste fast ein bisschen kämpfen für meinen Termin am Do😳
    Ist das normal, dass es so engmaschig kontrolliert wird? Weil das würd ich meiner Fa dann gern mitteilen 😜
    Antwort
  • Sternderl
    Superclubber (399 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2015 13:22
    Für die Liste:
    Sternderl - 2ÜZ / 30 Jahre / 1 Tochter (2 Jahre) / ET 1.5.2016
    Antwort
  • Shallimar13
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2015 14:10
    Hey Sisa,
    ne einen Grund gibt's nicht dass ich wieder hin darf. Vielleicht ist er da aber bei mir auch etwas hinterher weil ich so lange geübt habe und auch ständig antreten musste bei ihm.
    Er hat mir erst gesagt dass man in zwei Wochen schon mehr sehen kann und dass ich dann kommen soll. Und dann meinte er so: ach kommen Sie einfach mal Montag wieder wenn sie wollen, vielleicht können wir dann ja schon mehr sehen. Da ist er echt super.

    Ja, so ein bisschen Angst hat er mir gemacht, aber er sagte auch, dass wir in jedem Falle glücklich und froh sein können, dass es bei uns auf natürlichem Wege klappt.... Wir hatten ja vor, nächsten Monat ne Bauchspiegelung zu machen und dann KIWU Klinik! ☺️
    Ich sehe das jetzt so: mein Körper hat lange gebraucht um sich für eine Schwangerschaft vorzubereiten und das hinzubekommen. Darum bleibt mein Krümel nun auch bei mir!!! <3

    Wie geht es euch momentan?

    Ich fühle mich eigentlich kaum schwanger. Unterleibschmerzen wie vor der Mens, also ein ständiges druckgefühl. Am Anfang hatte ich mehr ziepen und pieksen. Das war die letzten Tage mehr.
    Etwas müde, aber das bin ich eh immer 😀

    Hätte gern auch mehr Anzeichen, dann wüsste man da passiert was da unten...
    Antwort
Seite 1 von 125
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.