menü
My Babyclub.de
Blutungen während fruchtbarer Tage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2015 19:33
    Hallo,

    Ich bin total verzweifelt und wollte mal eure Meinung wissen. Mein freund und ich versuchen ein Kind zu bekomm ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr. ..vorher hatten wir halt kein gv an den fruchtbaren Tagen aber diesmal haben wir an jeden fruchtbaren Tag geherzelt :) was mir danach jedoch auffiel ist das der Schleim der später raus kam sorry für den Ausdruck hellrot und auch nur kurz und ging denn wieder weg. Ich hatte des sonst nie und wollte euch fragen ob damit jemand Erfahrung hat. Kann mir halt nicht vorstellen das ich so schwanger werden kann ...bin verzweifelt.
    Als ich vor nem Monat beim Frauenarzt war war auch alles ok...

    Bitte helft mir...
    Liebe grüße
    Chrissy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 19:59
    Das kann eine Kontaktblutung sein. Ggf. wird während dem Verkehr die Scheidenschleimhaut gereizt. Ist eigentlich harmlos. Die Schleimhaut ist ja auch außerhalb der Schwangerschaft gut durchblutet. Ein kleineres Gefäß kann da schon mal reißen. Auf eine mögliche Schwangerschaft dürfte das aber keinen Einfluss haben.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 20:04
    Danke für den hinweis .:)..Ja das dachte ich vielleicht auch, weil es auch nur kurz danach war und dann wieder weg. Hab des halt sonst nie...hab auch mal von ovulationblutungen wurde aber nicht wirklich schlau draus...hab nur panik bekomm weil ich des sonst nie nach dem gv hatte ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 22:26
    Hmm, vielleicht habt ihr ja die fruchtbaren Tage intensiver genutzt als sonst und es kam daher ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 17:46
    Ovulationsblutungen gibt es, ich habe die auch manchmal ganz, ganz leicht. Das ist aber kein Grund zur Sorge!
    Wenn es dich beruhigt, dann könntest du damit anfangen deinen Zyklus mit NFP zu beobachten? Ich finde das sehr beruhigend so sehen zu können, dass und wann es einen Eisprung gab und ob die zweite Zyklushälfte ausreichend lange ist :)
    Ansonsten denk dran: innerhalb von 12 Zyklen werden fast 90% aller Paare schwanger. Manchmal dauert es halt ein bisschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 21.08.2019 12:39
    Ich schätze auch, dass es eine Ovulationsblutung gewesen ist. Das muss nicht immer vorkommen, kann aber in einigen Fällen auftreten. Das passiert, wenn der Östrogenspiegel zu schnell abfällt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste