menü
My Babyclub.de
Babyphone

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Eintrag vom 01.09.2015 07:21
    Hallo zusammen. Ich würde sehr gerne euere Erfahrungen und Meinungen wissen, welches Babyphone zu empfehlen ist? Es gibt ja so wahnsinnig viele. Mit Kamera, Bewegungsmelder, Musik, Sprechanlage ect.

    Vielen Dank im Voraus euch allen 😊.

    Lg Jeany
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2015 21:26
    Hallo Jeany,
    ich habe mir nach langem Überlegen und auch auf Empfehlung anderer dieses Babyphone gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B00E6QIV50/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00E6QIV50&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21
    Die Einstellung von dem Temperaturalarm ist echt einfach und gut zu bedienen. Die weiteren Funktionen, wie das Nachtlicht und die Schlafliedfunktion finde ich ebenfalls sehr schön, helfen sehr gut beim einfschlafen. Die Übertragungsqualität ist wirklich top und die Lautstärke lässt sich ganz einfach ändern. Die Akkulaufzeit ist auch vollkommen in Ordnung. Alles in allem ein super Babyphone, dass ich im Alltag nicht mehr missen möchte und ich ärger mich gerade, dass das Phone gerade im Angebot ist. :D

    Hoffe, ich konnte helfen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2015 15:25
    Hallo
    Also ich finde, dabei sollte man es nicht übertreiben.
    Mit Kamera finde ich ist nicht nötig.
    Ich hatte bei meinem Kind nur eines, bei dem ich sie habe Schlafen hören und das hat absolut ausgereicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    ich_halt
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanyschatz
    Kommentar vom 09.09.2015 08:46
    Vielen Dank liebe Sabse für deine Empfehlung. :-)
    Schade das hier sowenige schreiben. Hatte gehofft einige Erfahrungen bzw. Tipps zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2015 15:17
    Hallo Jeany,

    wir haben einen noch Old-School Babyphone von Avent. Es funktioniert ohne Problemen bis heute. Ich hätte mir aber diesen da gewünscht: http://www.aventbabyphone.at/ohne-monitor/avent-dect-babyphone-smart-eco-mode-scd58000/
    Ich weiß jetzt, wie toll ist es, wenn ein Baby bei eine Projektion einschlafen kann. Avent 580 kann es Möglich machen.
    So zur meinen Empfehlung.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 22.03.2016 09:16
    Also nachdem ich mir auch einige testberichte und so durchgelesen habe bin ich auch eher zu dem Entschluss gekommen das Avent SCD560/00 DECT Babyphone zu kaufen. Erfahrungen habe ich aber keine damit. Preisleistung war für micha uch entscheidend und eine Kamera finde ich auch eher unnötig. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2016 09:32
    Hallo Jeany,
    ich habe mir auch das Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone gekauft.Über das Babyphon lässt sich gleich sehen, wie warm es im Kinderzimmer ist. Es gibt auch die Möglichkeit Schlaflieder abzuspielen, aber diese nutzen wir nicht.Durch gedrückt halten des "talk" Buttons kann man in die Elternstation sprechen um mit seinem Kind zu reden. Die Lautstärke lässt sich so fein einstellen, dass wir unser Baby sogar atmen hören können. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit diesem Gerät, es lässt sich sehr leicht in Betrieb nehmen und bedienen.Also ich kann dieses Babyphone Dir echt empfehlen.Habe ich hier gekauft: http://babyphone-vergleich-test.de
    Kannst Dir da auch noch andere Babyphones anschauen. Eine Freundin von mir hat das Nuk Babyphone ist auch sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  EraSchwarz
    Kommentar vom 07.02.2017 14:05
    Hallo,

    ich suche eine für meinen Neffe. Sie ziehen ins Haus. Die Eltern haben Angst, dass sie das Kleine unten nicht hören. Ich suche etwas einfaches. Finde mit Kameras, Lieder, Temperatur übertreibend. Nur ihn in 150 m2 Haus zu hören, wenn er wacht! Welche hast Du, @ ich_halt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 09:23
    Hallo, ich habe das Babyphone von Philips Avent und bin sehr sehr zufrieden hatte auch von Motorola eins war aber nicht zufrieden, weil es sehr gerauscht hat,, aber der Philips ist einfach super, es ist zu hören wenn sich mein Baby auch nur dreht...https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/SCD501_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2017 09:26
    Ich bevorzugte ebenso die Marke Philips!
    Antwort
  • Profilfoto  anneglattbach
    Kommentar vom 10.02.2017 13:10
    Hallo!

    Habe auch aus Erfahrungen und Berichten gehört das Philips ganz weit vorne im Rennen ist. Also informiere dich am besten zu der Marke.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2017 16:05
    Hallo,

    ich habe auch ein Babyphone von Avent mit dem man das Kind nur hört und es hat noch die Funktion mit der man im Notfall was zurücksagen kann, aber das ist meiner Meinung völlig unnötig das Zurücksprechen.
    Bin aber soweit sehr zufrieden und vermisse nichts an dem Gerät.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern