menü
My Babyclub.de
Freikarten für Sea Life und Abenteuerpark Oberhausen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.09.2015 14:41
    Hallo,
    ich suche aktuell für meinen Blog Tester für das SEA LIFE in Konstanz. Bewerben kann man sich bis 9. September. Für den Testbericht müsst ihr mir einfach nur schreiben wie es euch gefallen hat, was besonders toll war oder was besonders doof und vielleicht ein oder zwei Fotos machen.
    Bewerben könnt ihr Euch über meinen Blogbeitrag auf www.jubeki.de bzw. direkt hier: http://wp.me/p6tt2B-6fm
    Ich würde mich freuen wenn ich mit den zwei Freikarten für das SEA LIFE Konstanz jemanden glücklich machen kann. Demnächst suche ich auch Tester für den Abenteuerpark in Oberhausen. Wer hier Interesse hat darf mir gerne schon voran über das Kontaktformular meiner Seite www.jubeki.de mailen.
    Viele Grüße
    Susanne
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 21.03.2016 12:11
    Oh wie cool. Ich kenne das Sea Life in München. Ist richtig toll gemacht. Und auf jeden Fall was für Kinder!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern