My Babyclub.de
Stillwäsche ja oder nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Eintrag vom 03.09.2015 16:59
    Liebe Stillmuttis.

    Ich wende mich an euch, nicht in eigener Sache sondern im Auftrag meienr Freundin. Sondern im Auftrag meiner Freundin. Sie fragte mich ob man sich Stillwäsche zulegen soll. Still BH, Stillnachthemd usw. Ich hatte solche Wäsche nicht, habe aber einen Artikel -http://www.schwangerschafts-tipps.de/still-bh-stillnachthemd-stilltop-clevere-stillmode-fuer-schicke-muetter/ -gefunden. Nur so wirklich echte Erfahrungen würde ich ihr halt auch gern mitteilen.

    Lieben Dank
    Antwort
  • Piepsi
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2015 22:40
    Hallo, ich finde/ fand Still-Bhs praktisch und auch Oberteile, z.B. von H&M, mit gekreuztem Ausschnitt. Damit kann man sehr dezent überall stillen. Grundsätzlich würde ich BHs erst nach dem Milcheinschuss kaufen. Im Vorfeld vielleicht ein Stilltop.
    Ich hab immer, wenn ich kein Stilloberteil an hatte, ein Trägertop/ Trägerunterhemd unters Oberteil gezogen. So konnte ich dann bei Bedarf mein T-Shirt hochziehen und das Trägershirt über die Brust runterziehen
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2015 23:07
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie man das ohne vernünftigen Still BH überhaupt hin bekommen kann mit dem Stillen...

    Ich hatte Still Tops für den Sommer, einige Still Oberteile und auch das eine oder Andere Still Nachthemd, all das macht es einfacher, stillen ist aber sicher auch ohne möglich...aber ohne Still BH ?? Man braucht doch sowieso ein paar neue BHs, schon wegen des zusätzlichen Volumens, da kann man sich dann auch ein oder zwei schön flexibele StillBHs zulegen, find ich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.