My Babyclub.de
Hibbeln in BaWü

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1016 Posts)
    Eintrag vom 04.09.2015 19:07
    Hallo ich bin Jasmin 35j. Und hibbel auf das 2. Kind. Ich suche mit hibblerinnen aus BaWü.
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2015 07:08
    Guten Morgen.
    Ich bin Jessica und 29 Jahre alt und hibble auch auf das zweite Kind. Wir versuchen es jetzt seit einem Jahr und ich bin im 8. ÜZ.
    Seid ihr noch am Anfang oder probiert ihr auch schon länger?
    Achja ich bin auch aus BW. ☺
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2015 07:25
    Guten Morgen ihr zwei :)
    Ich bin 26 Jahre, komm auch aus BaWü und wir hibbeln gerade im 6.ÜZ auf unser drittes kleines Wunder.
    Heute hab ich NMT und bisher ist noch keine Mens zu sehn.
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2015 07:51
    @mami: dann drück ich dir die Daumen das die Mens nicht kommt.

    Aus welcher Ecke BaWü kommt ihr?
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2015 08:05
    Danke!
    Ich trau mich gar nicht dran zu glauben, dass es sein könnte.

    Ich komm aus dem Landkreis Heilbronn und ihr?
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1016 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2015 08:19
    Ohhh freu endlich mal paar aus bawü:)

    Wir hibbeln jetzt 5 Monate. Eigentlich wollte ich noch warten. Bis ende des jahres. Aber dachte dann dauerts wiedrr mehrere monate... also haben wir schon angefangen. Mein kleiner ist jetzt 20 Monate.

    Wir kommen aus echterdingen. Und ihr?

    @mami drück dir die Daumen das die mens nicht kommt. Schon das 3 kind mit 26??? Wow

    Antwort
  • Chrissy25
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2015 08:49
    Hallo
    :)
    Ich bin chrissy 25 und im ersten Üz und neu hier :)
    Wir hibbeln aufs erste Kind :)
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2015 14:11
    Naja, diesen Monat erreich ich dann noch die 27 😂
    Ändert aber auch nicht viel.

    Mein Großer war damals nicht geplant. Bei seiner Geburt war ich grad 21. Mein Mann und ich waren aber damals auch schon 4,5 Jahre zusammen, hatten beide die Ausbildung abgeschlossen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Und wir waren uns einig, dass wir irgendwann Kinder möchten.
    Das "irgendwann" wurde uns dann abgenommen.
    Haben dann noch in der Schwangerschaft gebaut.

    Da ich keinen zu großen Abstand fürs zweite Kind wollte (meine Brüder sind 5 & 8 Jahre älter und wir hatten so wenig gemeinsam als Kinder) kam dann unsere Tochter schon 2 Jahre und 2 Monate später.

    Eigentlich hatte ich dann mit der Kinderplanung abgeschlossen (mein Mann wollte noch eins) bis wir Anfang des Jahres einen Pillenpatzer hatten und ich vermutete schwanger zu sein.
    Wir hatten uns dann darauf eingestellt und als sich dann rausstellte, dass es nicht so ist, war ich irgendwie enttäuscht. So kam es dann auf, dass wir doch noch ein drittes Kind wollen.
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1016 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 06:43
    Haha mami Respekt. Alles richtig gemacht.

    Ich bereue es so spät erst mami geworden zu sein. Aber gut wenigstens hab ich ein kind und nummer zwei kommt hoffentlich bald.

    Habe heute einen frühtest gemacht. Der war negativ. Danei war ich mir soo sicher das es geklappt hat. Jetzt bin ich bissle gefrustet. Naja am Do soll die mens kommen. Mal sehen.
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 08:32
    Gut bis Donnerstag ist ja noch ein bisschen, da kann der Test ja auch einfach noch zu früh gewesen sein.
    Meine Mens kam bisher noch nicht und ich hab wie Muskelkater im Unterleib und gestern war mir den ganzen Tag übel. Spricht also einiges dafür. Vorallem die Sache mit dem Gefühl, die letzten Monate bin ich immer davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat. Jetzt hab ich einerseits ein gutes Gefühl und trau mich auf der anderen Seite nicht es zu glauben.
    Da meine 2. Zyklushälfte bisher immer zu kurz war (meine Mens kam immer zwischen ES+6 und ES+10) kann es sein, dass ein Test noch gar nicht anschlagen würde, deswegen hab ich auch noch keinen zu Hause und trau mich auch noch nicht einen zu machen.
    Aber wenn morgen immer noch nichts da ist, geh ich einen Frühtest kaufen und werd den Dienstag früh machen.
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1016 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 08:57
    Ja mami kann sein das der test zu früh war. Bei der letzten schwangerschaft hatte ich am ES+10 schon ein posiziven test. Ich habe noch ein test da. Den hebe ich mir aber bis zum nmt auf. Wie weit bist du jetzt? Drück die Daumen
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 12:46
    Danke! Drück dir auch die Daumen!
    Heute bin ich den zweiten Tag nach NMT.
    Diesen Zyklus hatte ich gar nichts gemacht, keine Temperatur gemessen, keine Ovus oder Sonstiges.
    Geh aber vom Gefühl davon aus, dass ich heute bei ES+10 bin
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 18:55
    Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage bei euch passiert und drück euch ganz doll die Daumen das ihr positiv testet.
    Ich bin erst Zyklustag 13 und muss morgen wieder zum Ultraschall.
    Ich bin aus dem Landkreis Calw.
    Antwort
  • Mami091216
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 12:26
    Hallo ihr Lieben aus der Nähe,
    Bei mir hat es leider doch nicht geklappt, die Mens kam heute mit 4 Tagen Verspätung :(
    Und das obwohl ich mir diesen Zyklus so sicher gewesen bin. Naja, jammern ändert auch nichts.
    Wie ist der Stand bei Euch?
    Werde dieses Mal wieder Tempi messen, um genauer bestimmen zu können, wann mein ES war.
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1016 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2015 18:29
    Hi oh nein. Das ist blöd.:( aber nicht verzagen. Auf ich die nächste Runde. Ich hab heute nmt. Bisher ist keine mens da. Aber der tag/die nacht ist noch lange.

    War mir auch den monat soooo sicher. Aber das gefühl ist deit ner woche weg
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 12:17
    Hi Mädels wie geht's euch und was gibt es Neues?

    Ich hab am Samstag NMT bin mir aber ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Auf jeden Fall warte ich bis Samstag oder noch länger wenn die Mens nicht kommt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.