My Babyclub.de
Traum

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Meli1983
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2015 09:32
    Hallo ihr Lieben.

    Mir passiert in den letzten zwei Nächten was ganz komisches, ich hab letzte Nacht geträumt das ich ein Kind bekommen hab und diese Nacht hab ich geträumt das ich es aus dem Krankenhaus abholen durfte. Ganz komisch die Träume, hab ich noch nie gehabt, hat jemand die gleichen Symptome, kann es auf eine Schwangerschaft hin deuten?
    Vorallem bin ich nicht jemand der auf biegen und brechen ein Kind möchte (bitte nicht falsch verstehen) ich sage immer entweder es passiert oder es passiert nicht, klar freue ich mich wahnsinnig wenn ich schwanger sein sollte, aber meine Gedanken kreisen nicht nur darum, hab auch zur Zeit viel Stress im Job. Aber diese Träume hatte ich noch nie und das zwei Nächte hintereinander.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.