My Babyclub.de
Bin ich Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2015 10:05
    Hallo zusammen :)

    Ich hoffe ihr habt einige Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen...
    Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen... Wir versuchen jetzt seit 5 Monaten schwanger zu werden.. Bei meiner ersten Tochter hat es damals beim ersten Zyklus schon geklappt..

    Letzten Samstag (29.08.2015) hatte ich meinen ES...
    seit Montag hatte ich Übelkeit, Schwindel und Unterleibsschmerzen ...
    Jetzt eine Woche später fühle ich mich wieder völlig normal... Ab und an ein Ziehen im Unterleib...
    Klar theoretisch brauche ich bis zum Test "nur noch" eine Woche warten aber ich bin so nervös und habe Angst mir das alles nur einzubilden...
    Obwohl die Schmerzen etc ja real waren... Und zum anderen hat mich meine Familie auf eine evtl Schwangerschaft angesprochen... Ich selbst war der Meinung das man so früh ja noch gar nichts spüren kann....

    Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?
    Kann es wirklich sein das es diesmal geklappt hat???

    Ich freue mich auf eure Antworten ❤️
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 10:10
    Wie sagt man hier so gern

    Kann alles- muss nichts..
    Antwort
  • Mel1910
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 10:33
    Du musst wohl warten bis du einen Test machen kannst.
    es ist oft Einbildung, wenn man es sich so wünscht. aber wenn Samstag erst der ES war, ist es eigentlich Montag zu früh für anzeichen. es braucht ja ein paar tage. drücke dir die Daumen aber musst wohl noch etwas warten;)
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 10:34
    Danke 😅
    So weit bin ich ja auch schon 😉
    Mir ging es jetzt auch um Erfahrungen, die man vlt selbst gemacht hat...
    Lg
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 10:34
    Danke Mel...
    Es war auch eher so das ich selbst erst dachte ich werde krank... Habe an eventuelle Symptome selber gar nicht geglaubt...
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 11:17
    Also ich hab auch relativ bald gemerkt das was anders is. Aber ob das schon direkt 2 Tage später war?!
    8 Tage nach ES hab ich bisschen was gegessen und hab mich trotzdem gefühlt als würde ich Plätzen. Hatte ein ziehen und drücken das war nicht mehr schön.. Und meine Gereiztheit war echt extrem..

    Hab das aber nicht als verlässliche Anzeichen gedeutet..
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 11:22
    Also eingebildet hab ich es mir nicht, da es in alltagssituationen passiert ist, das mir plötzlich übel oder schwindelig wurde... Ich habe irgendwo im Internet gelesen das es bei der zweiten SS öfter vorkommt das Frauen, die sehr empfindlich sind schon kurz nach der Befruchtung eine SS bemerken können.. Ja aber was meinen die mit kurz 😅

    Ich weiß ich muss mich gedulden... Aber ich hab einfach so ein komisches Gefühl... Das war die letzten "übungsmonate" nie da... Zwar immer Hoffnung, aber diesmal ist es anders..
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 11:50
    Egal was wir schreiben., es bringt keine Gewissheit 😊

    Bei mir war jeden zyklus irgendwas anders un trotzdem war es Monat für Monat nix..

    Kann ja positiv sein.. Aber kann eben auch anders sein. Man weiß es einfach nicht..
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 12:08
    Jaaaaaaaa und das macht mich verrückt 😂😂😂😂
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2015 15:53
    Kenn ich.. Dieses ständige Wartenberg einfach nervig., musst aber leider durch..
    Antwort
  • LittleMommy7
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2015 13:41
    Ja kenne sowas, bei meiner 1. - 3. ÜZ hatte ich auch Unterleibschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, leichte Burstspannung, doch leider kam es nichts. Jetzt 4.ÜZ hatte ich nichts, weil ich nicht daran gedacht habe oder keine große Hoffnung. Plotzlich bin ich jetzt schwanger, keine Beschwerden.
    Einbildung gibt es sogar =) Viel Glück !
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2015 13:53
    Ich war heute beim FA :)

    Alles richtig gedeutet... Ich bin schwanger :)
    Danke für eure Antworten!!!
    Antwort
  • Missi2105
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 16:22
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe und zwar:

    Ich Versuche schon sehr lange Schwanger zu werden. Bislang vergeblich. Ich habe keinen Regelmäßigen Zyklus. Meine FA hat bei mir jetzt mit Clomifen angefangen. Ich hatte um den 18 Zyklustag mein Eisprung (meine FA hat an den Tag Sono bei mir gemacht und meinte das da eins ist und das GV jetzt gut wäre und das haben wir auch gemacht). Meine Balsatemperatur ging auch steil nach oben so wie es sich gehört (was sonst bei mir nicht der Fall). Jetzt bin ich bei Tag 11 nach dem ES. Ich habe ein Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Regel hätte. Gestern ist es mir so vorgekommen als wenn meine Brust größer sind. Dann muss ich seit ein paar Tagen ständig auf Toilette und hab ein komisches Gefühl da unten. Und dann ist mein Zervikausfluß viel höher als sonst. Das kenne ich sonst nicht so. Meine Frage lautet daher: könnte es geklappt haben? Ich will ja auch ein Test machen,aber ich weiß nicht wie lange ich warten soll man sagt ja bis zum Ausbleiben der Periode,aber da ich ja nicht weiß wann meine mal kommen,da ich ja kein Rhythmus habe,weiß ich nicht wann ich Testen soll. Ich habe gelesen wenn die Temperatur länger als 14 Tage erhöht bleibt (oder länger) ist das auch ein Zeichen. Könnt ihr mir vielleicht Helfen? Danke schon mal
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 16:30
    Hi ich würde noch ein wenig warten.. Ich hatte ES+13 getestet da war er noch negativ.. Erst ES+16 hatte ich eine leichte zweite Linie... Es kommt ja auch auf die Einnistung an wann diese war...
    Es hört sich schon alles sehr gut an was du schreibst...
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!!

    Lg Sternschnuppe3137 5+5ssw
    Antwort
  • LittleMommy7
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 16:40
    @missi2105
    Da hört wirklich sehr gut an. Aber warte noch paar Tagen ab. Ich habe ES+16 getestet und es war positiv. Vorher war ich mir nicht so sicher bzw traute ich nicht zu testen 😀
    Viel Glück !!
    @SternSchnuppe3137
    Ich bin auch in der 6.ssw (5+5) hattest du auch schon Herzchen gesehen? 😊
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 16:42
    Ich bin am 21.05.2016 ausgezählt .. 5+6ssw 😅 sorry

    Nein bei mir ist leider noch sehr wenig zu sehen :(
    Daher ist auch die Vermutung das ich "so weit" wahrscheinlich noch nicht bin... Aber laut der letzten mens haben die das jetzt erstmal so berechnet ..
    Antwort
  • LittleMommy7
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 16:58
    Nicht schlimm 😀 mein sollte am 22.05.16 soweit sein 😍
    Ja heute war ich beim FA und der Arzt meinte ist gut entwickelt, mit Herzchen ist noch nicht weit. Nicht schlimm und in 2,5 Wochen hin. Ich kann kaum abwarten. 😊
    Antwort
  • LittleMommy7
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 16:59
    Wieder hin* 😂
    Antwort
  • Missi2105
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 16:59
    Danke. Ja ich werde auch noch mit Test ne Weile warten. Den ich habe schon so oft gedacht das es geklappt hat und wurde jedesmal enttäuscht. Ich traue den Frieden nicht mehr wirklich. Hab Angst das ich vielleicht wieder nur "Hirnschwanger" bin ;-)
    Aber wenn ihr sagt das die Symptome passen könnten klingt das schon mal gut
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2015 18:06
    Missi nur nicht einen zu großen Kopf machen :)
    Warte elnfach noch 3-4 Tage und dann kannst du ja testen :) ich weiß 3-4 Tage fühlen sich an wie 3-4 Jahre :D

    An die anderen.. Ich habe am Montag nochmal einen Termin und bin gespannt was man dann endlich sehen kann :)
    Jeder FA besuch ist spannend jetzt :D
    Antwort
  • Karin69
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2015 14:34
    Hallo ich bin neu hir und hätte mal eine Frage hatte zwei Tage Blutung und drei Tage nur paar tröpfen seit dem Tag der blutung hat ein test Hauch angezeigt drei Tage später schon leicht und das geht jetzt schon über eine Woche das es immer nur das selbe anzeigt und der test nicht starker wird müsste ja schon dann in der 6 Woche sein kann mit da jemand ein tip geben oder hat vielleicht selber so eine Erfahrung gemacht. Frauenarzt Termin hab ich erst Mittwoch MFG.k
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2015 19:53
    Bei mir ist der Strich die ersten Tage auch nicht stärker geworden.. Wahrscheinlich ist dein HCG noch nicht hoch genug... Strich ist Strich... Bisschen Schwanger gibt es nicht ;) herzlichen Glückwunsch !!!
    Antwort
  • Karin69
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2015 20:55
    Danke werd ich machen kanns mir aber noch nicht Vorstellen da ich ja Blutung hatte aber warum zeigte der test aber andauernd das selbe Ergebnis und das bei fünf verschiedene Tests aber nur ganz leicht das macht mich echt verückt op morgen oder abens immer das selbe aber danke noch mal für die andword mfg
    Antwort
  • Sternschnuppe3137
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2015 21:06
    Wenn die Blutungen nicht so waren wie sonst, könnten es auch einnistungsblutungen gewesen sein...
    Wie stark die sind weiß ich leider nicht, ich selbst hatte die nie... Aber ich meine statistisch hat jede 4. Frau eine einnistungsblutung..
    Antwort
  • Karin69
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2015 22:05
    Das komische ist ja das die Tests erst als die Blutung weniger worden der test ein bischen mehr angezeigt


    haben also erst Hauch und dann ganz leicht bis jetzt
    Die zwei ersten tagen der Blutung waren es drei binden

    voll ein Tag nur eine und dan drei Tage nur noch ein zwei tröpfen sonst hab ich sie immer 5 tage
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.