My Babyclub.de
Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SchneckeLiebtDich
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2015 18:21
    Hey ich bin neu hier und zwar habe ich eine frage ich habe seit ungefähr 2 wochen so ein schmerzhaftes ziehen im bauch und meine regel kam letzten monat auch zu spät ungefähr eine Woche und dann kam sie für 3 tage aber nicht stark !! Tests habe ich gemacht waren negativ! Meine frage is kann es villt doch sein das ich schwanger bin ?? Bitte helft mir :) Lg
    Antwort
  • blacksheep80
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 20:17
    Halloöchen... :)

    Hast Du das Ziehen im Bauch oder im Unterleib?
    Das wäre dann schon mal ein kleiner aber feiner Unterschied... Warst Du schon beim FA?

    Antwort
  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 22:08
    @Blacksheep: kannst dünner erklären was du mit dem Unterschied meinst ob der Schmerz im Unterleib oder im Bauch ist?
    Antwort
  • blacksheep80
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 22:18
    Bauchschmerzen z. B. bekomme ich persönlich, wenn ich Blähungen habe, Unterleibsschmerzen wenn ich meine Regel habe...
    Ist für mich persönlich schon ein Unterschied, schon allein von den Schmerzen...
    Antwort
  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 22:41
    Ja da hast du vollkommen recht ich dachte eher du sagst was eher auf mens und was eher auf ss hindeutet ich hatte das do interpretiert.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 23:30
    Wann hast du denn die Pille abgesetzt?der Körper braucht erstmal zeit sich umzustellen. Und wenn du deine tage hattest und bisher auch alle Tests negativ waren ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist.und von den Symptomen ist eine ss das gleiche wie pms.vor der mens schwellen die brüste an oder dir ist auch mal schlecht usw das gleiche eben wie bei einer ss.
    Antwort
  • leeni
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2015 07:48
    Das kann aber auch eine hormonelle Störung durch z.b. Stress verursacht sein ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.