My Babyclub.de
Verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lissie1412
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 09.09.2015 19:53
    Hallo.
    Bin neu hier und hoffe das man sich mal austauschen kann.
    Seid letztes Jahr Januar versuchen wir nun schon schwanger zu werden.
    Im Oktober letzten Jahres hättest es dann endlich geklappt. Wir waren so glücklich aber irgendwie habe ich gespürt das was nicht in Ordnung ist.
    Im Januar habe ich dann erfahren dass das Herz des kleinen Würmchens nicht mehr schlägt.
    Ich war Ende 12.Woche.
    Nun seid der Ausschabung will es nicht mehr klappen.
    Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir ein paar Tipps geben kann.
    Was nehmt ihr denn so???
    Antwort
  • blacksheep80
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 20:21
    Hallo...

    Ersteinmal tut mir das mit Deinem Sternchen sehr leid - weiß leider nur zu genau, wie Du Dich fühlst... :/

    Große Tips kann ich Dir jetzt leider keine geben, da ich relativ schnell wieder schwanger geworden bin. Vielleicht zumindest den einen: nicht darauf versteifen und jeden Monat einen Test machen. Lass es einfach auf Dich bzw. Euch zukommen...
    Hast Du seit der Ausschabung Deine Tage regemäßig bekommen?
    Vielleicht machst Du mal einen Termin bei Deinem FA?

    Antwort
  • lissie1412
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2015 23:59
    Hallo
    Ja hab meine Mens immer bekommen. Und beim letzten FA Termin war alles okay.
    Ich versuche schon mich nicht drauf zu versteifen aber wenn man Monat für Monat immer diesen Nacken schlag bekommt macht man sich schon so seine Gedanken.
    Mein Mann wurde jetzt auch noch operiert aber wir haben darüber gesprochen es mit einer Hormontherapie zu versuchen. Trotzdem lässt es mich so langsam verzweifeln..😖
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.