My Babyclub.de
Frühtest? Sicher?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 10.09.2015 12:17
    Halllo wer von euch hat schon mit frühtest erfahrung? Ab wieviel tage vor der periodekann man sie machen un wie sicher sind sie?! Kanns nämlich kaum erwarten.
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
  • Babsi_85
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2015 12:39
    Hallo Schilde,
    schwierige Frage. Ich hab heut mit einem Frühtest getestet, der war negativ. Die in der Apotheke meinten 10 Tage nach befruchtung wäre ein Test möglich. Wenn man aber mal auf die Rückseite oder den Beipackzettel sieht, findet man da zahlen, wo steht dass diese Test zu 54% sicher sind. Also 50 : 50! Hab mich dann geärgert dass ich sowas gekauft hab. Aber vielleicht gibt es ja noch andere die zuverlässiger sind.
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2015 12:47
    Nicht jeder Frühtest ist ein 10er, somit sind die gar nicht aussagkräftig. Ich würde testen vorm NMT bzw. ES+14 generell nicht empfehlen, auch, wenn das warten einem schwer fällt!
    Antwort
  • Babsi_85
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2015 12:54
    Danke Donaa_s,
    das macht mir doch wieder Mut, dass ich nicht völlig verrückt bin und mir die ganzen sachen nicht nur einbilde. Natürlich kann es immer noch sein das es PMS sind aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Tolle Grafik.
    Antwort
  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 12:41
    Habe heute ein test gemacht. Da uch nur vermuten kann durch meine ovulatiobs schmierblutung wann mein eisprung ca war, vermutd ich das es jetzt zwischen es+12 und Es+14 ist.
    Der test war negativ. Zu früh?! Hab icb noch ne chance?! Mmir ist nämlich so arg schwindelig seif ner woche in immer so n stechen im unterleib. Dachte eig schon das es geklappt hat od einfach nur einbildungen?!
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 13:13
    Wann hast Du denn NMT? Wenn Du zwischen ES+12 und ES+14 bist hast Du natürlich noch eine Chance... Drücke Dir die Daumen
    Antwort
  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 13:18
    Ich weis ea eben nicht, da ich letztn monat erst pille abgesetzt habe. Wenn mein zyklus 28 tage betragn würde, wäre die am sonntag fällig. Ist alles nur vermutung. Warten un nommal testen oder?!
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 14:22
    Ich würd bis mind. Sonntag warten und dann erst testen, vorher ist es nicht wirklich aussagekräftig. Wenn das Dein erstes Zyklus nach Absetzen der Pille ist, kann es ja auch sein, dass Dein Zyklus nicht mehr 28 Tage lang ist, sondern nun länger...
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 18:07
    Ich würd erst mal nen frühtest machen und dann weiter sehen
    Antwort
  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 19:47
    Hab grad spucken müssen aus em nichts. Aber trotzdem test negativ hmm jetzt bin ich noch mehr verunsichert.
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 19:53
    Schildi das kann auch von der Psyche können oder ein Infekt sein.. Nicht so drauf versteifen. Lenk dich mal ab un dann testest am Wochenende nochmal
    Antwort
  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 19:56
    Du hast recht. Naja bin grad am misten un bis vorhin giengs mir gut un auf einmal nicht mehr. Aber abwarten. Ja bin sehr ungeduldig
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2015 20:28
    Glaub ich dir.. Kennen wir alle nur zu genüge..
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2015 08:46
    Manchmal spielt uns auch nur der Körper einen fiesen Streich. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt.
    Antwort
  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2015 12:11
    Ich hoffe nicht das dies ein schlechter scherz ist. In 2tagen teste nich nochmal un weis es dann. Ich wünsche es mir so sehr das es geklappt hat
    Antwort
  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2015 12:37
    Also bei mir wars so ich hab 4 tage vor Fälligkeit der Periode mit einem frühtest getestet. Da ich nicht wusste das es unterschiedliche gibt hab ich erst im Nachhinein festgestellt das es ein 25er Test war. Trotz allem war der Test leicht positiv.
    Und jetzt bin ich in der 13 Woche und hab schon einen leichten bauch :D
    Antwort
  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2015 13:07
    Ja schildkröte wenn du weist wann du deine periode bekommst. Das weis ich nicht. Ob ich einen zyklus von 28 tagen habe oder länger. Deswegn teste jch nochmal bei fälligkeit der periode.
    Kann mir sonst nicht erklären wsrum das spucken,un danach fressattake un brutal hunger ,dann immer das ziehen im unterleib un die schwindelattaken. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schildi
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 15:55
    Habe heute meine periode bekommen:( schade
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.