menü
My Babyclub.de
Frühtest? Sicher?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.09.2015 12:17
    Halllo wer von euch hat schon mit frühtest erfahrung? Ab wieviel tage vor der periodekann man sie machen un wie sicher sind sie?! Kanns nämlich kaum erwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 12:39
    Hallo Schilde,
    schwierige Frage. Ich hab heut mit einem Frühtest getestet, der war negativ. Die in der Apotheke meinten 10 Tage nach befruchtung wäre ein Test möglich. Wenn man aber mal auf die Rückseite oder den Beipackzettel sieht, findet man da zahlen, wo steht dass diese Test zu 54% sicher sind. Also 50 : 50! Hab mich dann geärgert dass ich sowas gekauft hab. Aber vielleicht gibt es ja noch andere die zuverlässiger sind.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 10.09.2015 12:47
    Nicht jeder Frühtest ist ein 10er, somit sind die gar nicht aussagkräftig. Ich würde testen vorm NMT bzw. ES+14 generell nicht empfehlen, auch, wenn das warten einem schwer fällt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2015 12:54
    Danke Donaa_s,
    das macht mir doch wieder Mut, dass ich nicht völlig verrückt bin und mir die ganzen sachen nicht nur einbilde. Natürlich kann es immer noch sein das es PMS sind aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Tolle Grafik.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 12:41
    Habe heute ein test gemacht. Da uch nur vermuten kann durch meine ovulatiobs schmierblutung wann mein eisprung ca war, vermutd ich das es jetzt zwischen es+12 und Es+14 ist.
    Der test war negativ. Zu früh?! Hab icb noch ne chance?! Mmir ist nämlich so arg schwindelig seif ner woche in immer so n stechen im unterleib. Dachte eig schon das es geklappt hat od einfach nur einbildungen?!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.09.2015 13:13
    Wann hast Du denn NMT? Wenn Du zwischen ES+12 und ES+14 bist hast Du natürlich noch eine Chance... Drücke Dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 13:18
    Ich weis ea eben nicht, da ich letztn monat erst pille abgesetzt habe. Wenn mein zyklus 28 tage betragn würde, wäre die am sonntag fällig. Ist alles nur vermutung. Warten un nommal testen oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 17.09.2015 14:22
    Ich würd bis mind. Sonntag warten und dann erst testen, vorher ist es nicht wirklich aussagekräftig. Wenn das Dein erstes Zyklus nach Absetzen der Pille ist, kann es ja auch sein, dass Dein Zyklus nicht mehr 28 Tage lang ist, sondern nun länger...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 18:07
    Ich würd erst mal nen frühtest machen und dann weiter sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:47
    Hab grad spucken müssen aus em nichts. Aber trotzdem test negativ hmm jetzt bin ich noch mehr verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 19:53
    Schildi das kann auch von der Psyche können oder ein Infekt sein.. Nicht so drauf versteifen. Lenk dich mal ab un dann testest am Wochenende nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 19:56
    Du hast recht. Naja bin grad am misten un bis vorhin giengs mir gut un auf einmal nicht mehr. Aber abwarten. Ja bin sehr ungeduldig
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 20:28
    Glaub ich dir.. Kennen wir alle nur zu genüge..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.09.2015 08:46
    Manchmal spielt uns auch nur der Körper einen fiesen Streich. Meine Daumen sind trotzdem gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 12:11
    Ich hoffe nicht das dies ein schlechter scherz ist. In 2tagen teste nich nochmal un weis es dann. Ich wünsche es mir so sehr das es geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 12:37
    Also bei mir wars so ich hab 4 tage vor Fälligkeit der Periode mit einem frühtest getestet. Da ich nicht wusste das es unterschiedliche gibt hab ich erst im Nachhinein festgestellt das es ein 25er Test war. Trotz allem war der Test leicht positiv.
    Und jetzt bin ich in der 13 Woche und hab schon einen leichten bauch :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2015 13:07
    Ja schildkröte wenn du weist wann du deine periode bekommst. Das weis ich nicht. Ob ich einen zyklus von 28 tagen habe oder länger. Deswegn teste jch nochmal bei fälligkeit der periode.
    Kann mir sonst nicht erklären wsrum das spucken,un danach fressattake un brutal hunger ,dann immer das ziehen im unterleib un die schwindelattaken. Bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 15:55
    Habe heute meine periode bekommen:( schade
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste