menü
My Babyclub.de
1984-1986 hibbeln aufs 1. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 18.02.2016 19:55
    Hallo zusammen :)

    mein nächster NMT ist wohl der 15.03. (+- 1-2 Tage) - ÜZ 2

    herzlichen Glückwunsch nieke zu deinem kleinen Untermieter... das freut mich für dich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nieke30
    Kommentar vom 18.02.2016 20:12
    Ihr Lieben, ich danke euch für eure Glückwünsche.
    Wollen wir hoffen dass Frau oder Herr Krümel sich richtig fest setzt. Aber bisher fühlt es sich ganz gut an. Ab und zu kommt mal hellrötlicher oder hellbräunlicher Schleim beim Toi- Papier zum Vorschein, aber ich denke das ist normal.

    Ich wünsche allen Hibblerinnen dass es klappt und natürlich auch allen die noch weiter üben :)
    <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 20:38
    greenmom NMT 27.02. ÜZ 5
    Mullemaus NMT 16.02. ÜZ 8
    Bibina84 NMT 22.02. ÜZ 1
    Netti_Nalla NMT 15.03. ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 06:21
    Und wieder ist ein Zyklus vorbei.Nach meiner Durchspülung haben wir es nochmal auf normalen Weg versucht.Die Hoffnung war groß. bluttest zwar negativ aber keine Tage in Sicht.Die Hoffnung war groß aber heute morgen nun das Erwachen.Mittelrotes Blut am Toilettenpapier.
    Der nächste Schritt ist jetzt Hormoneinnahme (Climofen und noch was mit Pyro... oder so) ich könnte heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 06.03.2016 16:04
    @Mulle ich kann dich gut verstehen, muss auch bald Hormone nehmen. Ich bin aber froh dass ich endlich etwas tun kann. Diese warterei die nix nutzt weils net funktionieren kann ohne Hormone war die totale zeitverschwendung! Jetzt geht's erst los bei uns... mit Hormone na und!
    Wie geht es dir mit den Medikamenten?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 07.03.2016 08:42
    Hallo ihr Lieben,
    kann ich mich eurer Runde noch anschließen?
    Ich bin 31, seit knapp 2,5 Jahren verheiratet und nun im 1. ÜZ!
    Mein NMT ist der 12.03.. Da ich mich im Moment noch ganz "normal" fühle und nicht denke, dass ich zu den Glückspilzen gehören, bei denen es beim 1. Mal klappt, werde ich wohl auch im April noch weiter hibbeln. Schön, dass nicht alle in meinem Alter schon ein Kind haben, das Gefühl habe ich nä
    mlich irgendwie im Bekanntenkreis...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:47
    @Greenmoon
    Mir geht es soweit gut.Haben ja mit Tabletten angefangen.Habe gut drauf reagiert.Es hatten sich am 11.Zt 4 Eier entwickelt.Zwei haben sich dann hochgekämpft zum Eisprung.Eins rechts und links.Hsb dann gestern wieder die Spritze zum Auslösen des Eisprungs bekommen und nun wie früher schon Progesteron sprich Utrogest zur Unterstützung.
    Und jetzt heisst es zwei Wochen warten und der Natur seinen Lauf lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.03.2016 07:38
    @katharina das wäre spitze wenn es gleich klappt! Ich kenne drei Frauen die direkt nach dem absetzten der Pille schwanger wurden (aber auch drei mit denen ich seit September warte und warte)

    @mullemaus 2 eichen 😍 nachher bekommst Zwillinge!

    Ich müsste wenn ich einen es habe den heut oder morgen bekommen man hat zumindest re einen reifen follikel gesehen. In ner guten Woche dann blutabnahme. Dann werd ich erfahren was ich einnehmen muss. Quasi diesen Monat die letzte natürliche "Chance".

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 10:38
    @greenmoon Die Möglichkeit besteht.Bin aber schon froh,wenn eins durchhält.Seit heute morgen hab ich derart Unterleibschmerzen.Hab sie mit Tee und Decke um den Bauch unter Kontrolle gebracht.Na mal schauen.Ich seh es als gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2016 10:38
    @greenmoon Die Möglichkeit besteht.Bin aber schon froh,wenn eins durchhält.Seit heute morgen hab ich derart Unterleibschmerzen.Hab sie mit Tee und Decke um den Bauch unter Kontrolle gebracht.Na mal schauen.Ich seh es als gutes Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 10:44
    Hey green,
    war heute morgen bei meiner FÄ, die hat direkt mal alle Spinnereien über den Haufen geworfen. Sie meinte nur wenn man 15 Jahre die Pille genommen hat, dann wäre es mehr als unwahrscheinlich, dass man sofort nach absetzen schwanger wird. Und ganz ehrlich, ich fühl mich auch nicht so, aber etwas getroffen war ich schon, das so direkt zu hören. Natürlich hat sie recht, aber etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte ich gerne gehabt! Naja, der Frühtest, den ich danach schnell gemacht habe (NMT-4) war natürlich auch negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.03.2016 11:03
    @ Mulle
    Denke auch dass des gute Anzeichen sind... verfolge es gespannt bei dir.

    @ Katharina
    Das ist echt nicht nett... ich hätte au net gedacht das es mal bei mir so lang dauert (zu was verhütet man denn) . Ne freundin von mir hatte anfangs irre lange Zyklen bis es sich einpendelte, die war fix und fertig bei den ganzen negativen Tests. Ich teste aus der schlechten Erfahrung aus Prinzip nichtmehr vor NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 11:41
    Ja green, das habe ich mir ab heute auch vorgenommen! Trinkst du irgendwelche Tees oder sowas?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.03.2016 13:14
    Ich hab bisher erfolglos den 2. Zyklus tee getrunken und mönchspfeffer versucht... Bin aber glaub kein "normaler" Fall weil meine Hormone mit 31 schon wechseljahrmässig drauf sind... denke es hilft wenn alles bei einem passt. Es sei denn es geschieht ein wunder und ich werd den zyklus schwanger dann glaub ich echt dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 08.03.2016 13:36
    Okay, danke. Ich warte jetzt einfach mal diesen und nächsten Zyklus ab was passiert, dann kann ich immer noch den Tee bestellen und trinken. Mehr als das es nicht hilft kann ja nicht dabei rauskommen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 25.03.2016 08:14
    So jetzt kann ich etwas melden

    Ich bin inzwischen im 7. ÜZ... nach der Zyklusüberwachung steht fest das ich eine beginnende ovarielle Insuffizienz habe und ich progesteron in der lutealphase benötige um schwanger zu werden.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Mulle wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2016 19:55
    @ greenmom. Hab am 32.ZT geteste. Leider negativ ausgefallen. Hab daher ab dem 32.ZT abends die Progesteron weggelassen und siehe da. Am 34.ZT kam meine Tage ganz normal. Mss aber berichten, dass ich letzte Woche übelste Kopfschmerzen hatte. Keine Ahnung, ob es von dem Progesteron kam und ich war wiedermal hundemüde. Aber wie wir ja alle wissen, sind das normale Nebenwirkungen des Progesteron.

    Hab morgen wieder Termin in Kinderwunschklinik. Dann schauen wir mal was die Ärztin sagt aber denke mal, wir lassen das Spiel weiterlaufen. Also wieder Climofen zum Eiaufbau und dann progynova.

    Halte dich bzw. euch auf den laufenden. Auf der einen Seite mein Beileid, dass es nur mit Unterstützung funktioniert aber auf der anderen Seite, du weisst wenigstes woran es liegt und kannst jetzt positv in die Zukunft schauen.

    Wünsche uns Allen auf jeden Fall ganz viel Glück und Spass. Ihr wisst wa sich meine *zwinker*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2016 07:19
    Hallo zusammen.
    Würde mich gerne euch anschließen.
    Ich bin 29 Jahre/ von Jahrgang 86 und im 8. ÜZ.
    Es baut einen doch irgendwo auf, dass man nicht alleine da steht und bei einigen nach mehreren ÜZ es doch noch geklappt hat.
    Drücke allen Hibblern ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 30.03.2016 07:50
    @Mulle
    Oh man was man alles durchstehen muss. Wie ist die Ärztin in der Kiwu Klinik? Ich bin total genervt von meiner FA ich überlege gerade ob ich noch ne andere such.. ist halt schwierig im Großraum Stuttgart.

    @nili
    ❤Lich willkommen! Zusammen hibbeln ist viel besser als allein!

    Ich mach den zyklus hibbel Pause... manchmal kann man einen negativen test einfach net aushalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2016 07:25
    @greenmom, danke für das willkommen.
    Drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass das Wunder bei jedem schnell in Erfüllung geht!!! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2016 14:34
    So ich komm nun auch mal noch hier hin, hab meinen NMT am 24.4....und bin so hin und her gerissen, hab manchmal das Gefühl das ich Anzeichen hab, aber dann wieder neee, das hab ich mir nur eingebildet oder gewünscht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2016 09:52
    @greenmom
    Hatte auch Pause gemacht.Diesen sprich seit 21.04. geht es wieder los.Hab mit Clomifen wieder begonnen.Mal schauen wieviel Eier sich diesmal entwickeln.
    Ich kenne das Gefühl des Hibbeln und des Absturzes und muss sagen Zeit heilt Wunden. Mein Kopf hat sich inzwischen an den Gedanken der künstlichen Befruchtung gewöhnt und lässt die Versuche einfach an sich vorübergehen.
    Wenn es klappt supi,wenn nicht dann bleibt immernoch die Chance offen das es so klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.05.2016 17:45
    Hallo Mullemaus,

    Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Vor lauter Monatshibbelrunde hab ich garnichtmehr hier hineingesehen... Komm doch auch in die Mai Gruppe!

    Wieviele Follikel waren es? Bei mir geht's ab ZT 3 auch mit Clomifen los. Noch bin ich jed bei ZT 23 ... Bis jetzt noch keine SB die müsste aber morgen kommen.... Bekomme leider schon PMS wie Rückenschmerzen und bauchziehen.... Die Laune wird auch immer besser....

    Niclynn nili und netti was gibt's bei euch neues
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:16
    Es waren auf der einen Seite 2 Follikel und auf der anderen eine große an ZT 12.
    Bei der großen hatte meine Ärztin die Vermutung einer Zyste aber schnell war es klar, dass die beiden kleinen einfach nur Nachzügler waren und die eine große wohl die Hauptrolle diesen Zyklus hatte. Nehme auch wieder Utrogest zur Unterstützung. Bei mir hält sich alles in Grenzen und wenn doch mal was zwickt liegt es wohl eher an den Medis.
    Bin ja aber auch erst ZT 20. Lustig haben fast dne gleichen Zyklus *g*
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.05.2016 08:41
    Mullemaus bei mir hat jetzt doch. Ich ohne clomifen geklappt unglaublich. mal sehen was der Arzt sagt am 01.06.
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste