menü
My Babyclub.de
Plötzlicher kindstod

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2015 11:29
    Hallo ihr lieben
    Meine Rechtschreibung ist nicht sehr gut weil ich nicht aus Deutschland bin.
    Ich mache mir echt sorgen um meine tochter (9 monate alt) seid sie geboren ist kann ich nicht richtig schlafen ich habe so angst das ihr was passiert zum beispiel der plötzlicher kindstod ich habe gelesen das wenn die mutter in der Schwangerschaft drogen genommen hat ist das risiko sehr hoch bis zum ersten Lebensjahr und ich war sehr abhengig bis zum 6 monat von der Schwangerschaft da habe ich denn zum glueck aufgehört es ist mir sehr peinlich ich liebe meine tochter ueber alles und wuerde es nie wider machen ich habe im 3 monat erst erfahren das ich schwanger bin und denn brauchte ich 3 weitere monate um die drogen zu lassen und ich habe so angst das meiner tochter was passiert. Meine frage ist ob jemand von euch auch drogenabhengig war in der Schwangerschaft und eure kinder gesund sind ? :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern