My Babyclub.de
Monatsblutung nur ein Tag oder doch Einnistungblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bambina1003
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 12.09.2015 21:18
    Hallo,

    Ich schilder euch mal direkt mein Anliegen.
    Ich dachte, ich hätte meine Periode zwei Tage zu früh bekommen. Jedesmal wo ich meine Tage bekam, habe 8ch mich wegen Schmerzen kaum eingekriegt. Dieses Mal war es bisschen anders, die Schmerzen im Unterleib waren nicht so stark wie die Male davor und hielten auch nicht so lange an. Konnte es sogar ohne Schmerzmittel gut aushalten. Jetzt am zweiten Tag wo die Blutung stärker sein müsste, habe ich keine bzw ein leicht rosa Blutung und dazu kommt immer zwischen durch leichte Übelkeit dazu.

    Hatte das eine von euch auch schon so? Was kann das sein? Mache mir momentan echt Gedanken, hoffe es kann mir jemand helfen?!

    Grüße und ein schönes Wochenende
    Wünsche ich euch ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.