menü
My Babyclub.de
Brauche rat schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.09.2015 12:40
    huhu ihr lieben :)
    Also ich hibbel momentan noch. Wir planen ein kind und das ist unser erster versuch.
    Pille letzten monat erst abgesetz deswegen keine ahnung ob mein zyklus 28 tage beträgt.
    Nächste woche sonntag sollte ich meine periode bekommn bei 28 tage.
    Jetz mejne frage.
    Ich muss am samstag zur hochzeit. Ich will vorher gewisseheit haben. Was tun?! Wegen einem tag ein frühschwangerschaftstest kaufen? Oder einen normalen?! Was sagt ihr?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.09.2015 14:01
    da du ja nicht weißt ob dein zyklus wirklich 28 tage lang ist, solltest du wenn dann einen frühtest nehmen...kann ja sein dass er 30, 31....tage lang ist oder so, also reden wir hier theoretisch auch von eventuell mehr als einem tag


    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.09.2015 14:22
    Definitiv frühtest.. Aber Sicherheit hast da auch nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 13.09.2015 16:50
    Hallo ihr Lieben, war leider in letzter Zeit weniger online, Urlaub und Hochzeit waren einfach zu stressig:-)
    Vielleicht kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen. Bin heute ES + 12 oder 13,
    habe an Tag 10 und 12 versucht zu orakeln, danach hab ich leider die zeit nicht gefunden. sah da schon, dass der streifen dicker wurde. Das kann aber doch auch sein, wenn die mens kommt oder?
    heute mittag hab ich mal nen sst gemacht, ich sehe da ne gaaaaanz dünne 2. linie. bin mir aber nicht sicher was das nun bedeuten soll. Clearblue war gestern noch negativ :/
    hab mal fotos hochgeladen bei mir
    habt ihr ne idee? kann ich mir hoffnung machen oder eher nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.09.2015 17:44
    also, ich sehe da auch ne 2.linie
    und ich hab mir sagen lassen, strich ist strich, egal wie stark
    daher würde ich sagen, man darf dir graulieren

    mach doch in 2 tagen nochmal n test, da sollte der 2. strich dann deulicher sein
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 13.09.2015 18:03
    Frauenärzte sind wohl auch immer im Urlaub wenn man sie braucht 🙈
    Hab eben nochmal nen clearblue gemacht. Leider kann ich den nicht in den Monitor einlesen weil der testzeitraum nur bis 13 Uhr geht. Hab mal hochgeladen. Glaube (hoffe), dass das nun eindeutig sein sollte
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.09.2015 19:27
    Schaaf das sieht echt gut aus.. Gleich morgen nochma testen.. Hatte auch meinen ersten Test es+12. ganz zarte Linie. Es+13 war deutlicher und es+14 war der cb digital mit svhwanger sehr deutlich..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2015 19:39
    Hallo hallo.

    Erstmal @ schaaf ich drücke die Daumen das es geklappt hat.


    Ich hab da aber auch mal eine frage.
    Meine Mens sollte am Freitag kommen. Hab gestern ein Test gemacht der negativ war. Aber sie ist immer noch nicht da. Hab schmerzen an meinen brüsten ( das hab ich aber meist wenn ich meine mens kriege) und ab und zu mal unterleibschmerzen. Das mit dem schmerzen is diesmal seltsam, zwischendurch hab ich auch im Oberbauch schmerzen. (Meist wenn ich mich bücke bzw hinhocke
    Kann es auch vielleicht sein das der Test einfach zu früh war??
    So keine Gewissheit zu haben ist echt schrecklich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 13.09.2015 19:50
    Na dann hoffe ich, dass ichs dir nachmache 😊
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 13.09.2015 21:27
    ja schaaf, das sieht mir eindeutig nach schwanger aus ;-)
    ich gratuliere :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 14:50
    Ihr schreibt immer es+14 oder +16 woher wisst ihr wann genau der eisprung war?!?
    Ich kanns nur erahnen. Da ich am 3.sep eine ovulationsblutung hatte. Also 2-3 tage früher wie die berechnungen waren.
    Am sonntag würde ich bei einem zyklus mit 28 tage meine periode bekommen. Aber ich weis nicht wie mein zyklus ist da ich erst pille absetzte.
    Hab jetz 3 sst gekauft mit frühtest. Plane am samstag den test dann wäre laut rechnung zw es+ 14 un es+16
    Dürfte klappen oder???
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 14.09.2015 15:24
    Ich hab diesen Zyklus das erste Mal mit dem clearblue fertilitätsmonitor "gearbeitet". Der zeigt dir den Eisprung an. War bei mir auch 4 Tage nach der eigentlichen Berechnung.
    Und heut morgen hat er mir gleich die Bestätigung geliefert. *schwanger* 😊
    Kannst es aber auch mit normalen ovulationstests bestimmen. Die gibt es bei Amazon ganz günstig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2015 16:20
    Ja dea28 das ist doof gell. Ich nehm auch pille seit ich 14 bin un da war mein zyklus bei 19 tage un teilweise 1-2 wochn blutung deshalb damals pille. Ich kann nur abwarten bis zum wochenende und hibbeln. Un hoffen das es grklappt hat. Mir ist so gottes schwindelig aber jeine ahnung ob wetter abhängig od evtl doch schwanger?!
    Die warterei ist schlimm. Ich kann nur erahnen durch die schmierblutung das des eine ovulationsblutung war weil die 2tage vorm berechneten eisprung war. Un obs dann klappt hatte?! Hmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 19:22
    Hat jemand schonmal einen sst bei es +13 oder es+14 mit einem sst 10IE/l gemacht un hatte erfolg?!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 16.09.2015 07:56
    Moin ... jap ich und meine Linie war echt ultra schwach.
    hab dann 3 Tage später nochmal getesten und nu bin ich im 6 Monat =)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 16.09.2015 12:03
    Ja es+12 war sehr schwach, es+13 war schon deutlicher, es+14 war der cb digital "schwanger"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2015 12:17
    Ok morgen müsst es ca es+12 un es+14 sein. Na probier ichs mal. Kanns kaum erwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 06:15
    Habe jetzt 3 tage bevor der zyklus 28 tage betragen würde nen test gemacht. Der war definitiv negativ :(
    Also brauch ich mir nicht mehr viel hoffnung machen oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 07:38
    Naja aber ES+12 ist auch sehr früh und an ZT 25 ebenso.. Würd mal noch abwarten und nicht den Kopf komplett in den Sand stecken.
    Was hattest denn für nen Test?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 12:05
    Ich weis meinen genauen eisprung halt nicht. Un meine zyklus länge auch nicht. Da ich erst pille abgesetzt hatte. Kann nur vermuten. Wird etwa zw es+12 un es+14 liegen.
    Ja vll wars au eindach zu früh.
    Dachte vll hats ja geklappt nach den symptomen her.
    Mir ist seit ner woche brutal schwindelig. Un ab un an kurz übel. Sehr starken ausfluss un seitdem auch ab un zu ziehen im unterleib. Ähm hatte den pinken frühfest vom dm. Ab 10IE/l pre irgendwas hies der glaub.
    Nochmal ne weile warten?! Un nommal probieren?!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2015 12:07
    Presense heist der. Un testamed hab ich auch noxh 2zu hause die sin aber erst ab 25IE
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.09.2015 13:49
    Einfach abwarten un Samstag/Sonntag neu testen.. Aber direkt Nachbarsleuten der Pille schwanger werden wär n ganz schöner Glückstreffer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2015 15:57
    Hab heute leider meine periode bekommen. Also nicht schwanger schade. Das nächste mal werde ich es lockerer angehn und mit einem ovulationstest
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 21.09.2015 16:11
    Bessere Einstellung.. Etwas entspannen und denk immer dran, dass dein Körper auch mal Zeit braucht um wieder natürlich zu funktionieren
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste