My Babyclub.de
Fragen über fragen.. suche Antwort/Hilfestellung :s

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maschii
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 13.09.2015 21:32
    Guten Abend :-)
    Mein Mann und Ich wünschen uns sehr eine Familie zu gründen und sind noch sehr frisch dabei,also bitte nicht den Kopf schütteln über meinen Beitrag.
    Meine Pille habe ich am 17.07.2015 abgesetzt und hatte ganz normal meine abbruchsblutung. Dazu zu meiner Verwunderung,da ich gelesen habe bis die normale mens. wieder eintritt lange dauern kann, hatte ich meine mens am 27.08.2015 bekommen. Und soweit ich verstanden habe heißt das,dass mein Körper wieder "zu sich" gekommen sei.
    So nun meine frage:
    Seit einigen Tagen habe ich öfters schwindel,Bauchschmerzen,leichtes ziehen im unterleib,Übelkeit (ohne erbrechen) und muss öfters mal auf Toilette.. denn habe ich gestern abend bemerkt bzw mich einwenig erschrocken wie meine schamlippen aussehen,zwar hatte ich gemerkt dass die im Moment etwas empfindlich seien und sich etwas Rau anfühlen aber als ich die extreme Verdunkelung (leicht blau-lia) entdeckt habe und ich einwenig herum gegooglelt habe, kam mir die Vermutung doch schon dass es geklappt hat mit schwanger werden :)
    Nun brauch ich eure Meinungen..bevor ich mir irgendein Blödsinn einreden :)

    Mfg
    Antwort
  • Maschii
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2015 19:02
    Huhu :-)
    Kurzer zwischen stand:
    Nach dem letzten Beitrag,habe ich mir paar Gedanken gemacht und hatte am 21.09. einen test gemacht der aber zu unseren bedauern negativ ausgefallen. Nun hätten aber seit Donnerstag dem 24.09. meine tage bekommen sollen,doch mittlerweile haben wir Montag und weder meine Tage sind da noch unterleibschmerzen oder sonstiges :s
    Sollte ich eventuell doch noch nochmal einen test machen? O.o

    Mfg Maschii
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.