My Babyclub.de
Herz vs. Kopf - Wann ist der richtige Zeitpunkt???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2015 15:02
    Hallo Dea .
    Also den perfekten Zeitpunkt wird es nicht geben! Wenn ihr euch gemeinsam dazu entscheidet ,dann legt los. Wenn es Zweifel gibt räumt sie aus dem Weg und entscheidet dann :)

    Auch bei einem 450 euro job steht dir elterngeld zu. Bei Einem Jahr elternzeit circa 370 Euro ( pi mal Daumen ) und Kindergeld ( derzeit glaub ich 187) .

    Uns wurde die Entscheidung mehr oder weniger durch die Krankheit meines Mannes abgenommen da er keine Therapie anfangen konnte mit gleichzeitigem Probieren ein baby zu machen . Also kam erst baby und dann Therapie :) und wir bereuen die Entscheidung nicht :)

    Lass dich /euch von den Gefühlen leiten ob ihr bereit seid oder lieber noch warten wollt. Rede mit deinem Mann mal und hör was er dazu sagt :) denn ein Baby zu zeugen KANN auch länger dauern :)

    Viel Glück :)
    Happy
    12+0 ssw
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.