menü
My Babyclub.de
Das beste Babyphone?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 14.09.2015 17:29
    Hallo alle zusammen,

    eine Userin hat uns auf Facebook gefragt, ob wir ihr helfen können bzw. ob ihr jemand folgendes Babyphone empfehlen kann:
    Philips AVENT SCD560/00 Babyphone DECT

    Habt ihr mit dem Gerät schon Erfahrungen gemacht?


    Oder erzählt von euren Babyphones... welche sind eurer Meinung die besten?
    Vorteile
    Nachteile
    Preis
    Was muss unbedingt drin sein?
    Welche Geräte würdet ihr nie wieder kaufen und warum?

    Kat
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 14.09.2015 19:16
    Hallo Kat,
    Wir haben seit fast vier Jahren den Vorgänger SCD 525, und sind sehr zufrieden, keine Störungen durch andere Geräte ( wie Babyphone in der Nachbarschaft) , Gegensprechfunktion, verschiedene Schlaflieder, Sensibilität gut einstellbar, Nachtlicht, Temperaturanzeige, gute Reichweite.

    Habe keine Vergleichsmöglichkeit, da wir immer nur dieses eine Gerät hatten, aber Ich kann es guten Gewissens empfehlen und fand das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

    Hoffe, ich konnte Deiner Bekannten weiterhelfen.

    Lg Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 14.09.2015 20:00
    Also wir haben drei unterschiedliche in Gebrauch, bislang ist keins davon perfekt.
    Ein Angelcare 420 👍👍 wirklich gut, aber nicht perfekt
    Ein Belkin Baby 250👍👍auch wirklich gut, hat allerdings unnötige Funktionen und dafür fehlen eigentlich wichtige Einstellmöglichkeiten
    Ein Reer Rigi nicht so toll, aber es funktioniert, super Reichweite, viele viele Störgeräusche, schlechte Übertragungsqualität

    Mit Avent habe ich keine Erfahrungen
    Antwort
  • Profilfoto  klaudiaa
    Kommentar vom 14.09.2015 22:11
    wir haben das Babyphon von Angelcare (ohne die Atmungsüberwachungsmatten!!) und sind total zufrieden damit - hat eine Reichweite von ca. 250m.
    Antwort
  • Profilfoto  orhideja
    Kommentar vom 16.09.2015 00:00
    wir haben Avent 530, und bin zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 17:46
    Hallo
    Ich würde eines nehmen, das nicht zu billig ist, einfach weil Qualität wichtig ist.
    Ich finde solche, mit Kamera zu übertrieben.
    Mit freundlichen Grüßen
    ich_halt
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 10.10.2016 14:54
    Ich habe mich über die Seite http://babyphone-mit-kamera-test.com/ über aktuelle Babyphones informiert.
    Habe mich am Ende für das günstigste entschieden welches immernoch 4,5 Sterne hat (XCSOURCE XC305) und bin total zufrieden damit.

    LG BF
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 13:35
    Guten Tag,
    ich wollte nun nicht extra ein neues Thema aufmachen. Ich habe folgende Frage:
    Meine Frau und ich suchen auch noch nach einem Babyphone. Ich würde gerne eins mit Kamera haben, Sie möchte sogar eines mit diesen Atmungsüberwachungsmatten haben. Nahc langem suchen habe ich nun hier http://babyphone-getestet.de/ eins von Audioline gefunden welches sowohl Kamera als auch diese Matten hat. In dem Test hat es auch am besten abgeschnitten. Nun zu meiner Fragen/Fragen: Braucht man sowas unbedingt und wenn ja wie zuverlässig wird die Atmung meines Kindes überwacht? Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen sammeln können?
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 21.11.2016 09:26
    Ich denke, es ist eine persönliche Entscheidung, ob man so ein Vollüberwachungssystem wirklich braucht. Eine Freundin von mir hatte auch solche Matten und ist manchmal richtig panisch geworden, wenn da was gepiept hat. Letztlich ging es dem Kind immer top. Es kann also passieren, dass einen solche Systeme mehr beunrihigen, als dass sie einem Sicherheit verschaffen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 23:27
    Wir haben auch Avent. Der Sound ist sehr klar und es funktioniert tadellos. Auf eine Kamera kann man daher getrost verzichten und etwas Geld sparen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern