My Babyclub.de
Postive Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LittleMommy7
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2015 13:19
    Liebe zusammen,

    meine erste letzte Regelung war am 17.08.2015 und dauerte wie immer 5 Tage. Heute wäre 2 Tage über und habe heute vormittags Test gemacht, es ist positiv und die Linie war auch nicht so stark. 1 Stunde später machte ich noch ein. Die Linie war zu hell, aber kann man ja sehen.

    Gerade spüre ich leichte Unterleibschmerzen, so ähnlich wie Mens, aber es könnte nicht sein, dass die Regelung jetzt kommt? Wir versuchen seit Juni. Ist es normal?

    Morgen werde ich nochmal testen.

    Am 25. Sept habe ich einen Termin bei Frauenarzt.

    Entschuldigung für mein Deutsch aufgrund meiner Hörbinderung.

    schönen Tag noch
    Antwort
  • Lucy511
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2015 13:39
    Am besten testest Du morgen früh nochmal mit Morgenurin, denn bei einem Test kurz nach einem anderen kann es schon sein dass die Konzentration des HCG nicht mehr so stark ist wie zuvor (je nachdem wieviel man getrunken hat etc).

    Die Symptome wie bei der Mens haben viele Schangere zu beginn und wenn dein Test positiv ist, dann ist er positiv!!!! Also herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2015 14:45
    Eine 2. Linie ist eine 2. Linie ^^
    Würde auch morgen noch mal einen mit Morgenurin machen oder vll deinen Frauenarzt um einen Bluttest bitten :)

    Eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2015 14:50
    Ein positiver Test ist ein positiver Test, egal wie stark die Linie ist! Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger! 😊
    Schmerzen im Unterleib sind am Anfang der Schwangerschaft normal. Das haben viele Schwangere.
    Alles Gute für dich!
    Antwort
  • lucy_191108
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2015 17:50
    Meiner war auch sehr leicht positiv und siehe da nun bin ich im 6 Monat =)
    Antwort
  • LittleMommy7
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2015 13:35
    Guten Tag, zusammen,
    also heute habe ich nocheinmal gemacht, wieder positiv. Wir können wirklich nicht glauben aufgrund meiner Schilddürseuntefunktion. So schnell klappt es haben wir nicht gerechnet =)

    @all, vielen Dank =)

    Lucy_191108 Viel Glück weiterhin =)
    Antwort
  • lucy_191108
    Superclubber (160 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2015 15:45
    hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion und muss meinen Wert jetzt alle 4 - 5 Wochen kontrollieren lassen.
    Die Schilddrüsenwerte sollten also beobachtet werden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.