menü
My Babyclub.de
Postive Tests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LittleMommy7
    Eintrag vom 15.09.2015 13:19
    Liebe zusammen,

    meine erste letzte Regelung war am 17.08.2015 und dauerte wie immer 5 Tage. Heute wäre 2 Tage über und habe heute vormittags Test gemacht, es ist positiv und die Linie war auch nicht so stark. 1 Stunde später machte ich noch ein. Die Linie war zu hell, aber kann man ja sehen.

    Gerade spüre ich leichte Unterleibschmerzen, so ähnlich wie Mens, aber es könnte nicht sein, dass die Regelung jetzt kommt? Wir versuchen seit Juni. Ist es normal?

    Morgen werde ich nochmal testen.

    Am 25. Sept habe ich einen Termin bei Frauenarzt.

    Entschuldigung für mein Deutsch aufgrund meiner Hörbinderung.

    schönen Tag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy511
    Kommentar vom 15.09.2015 13:39
    Am besten testest Du morgen früh nochmal mit Morgenurin, denn bei einem Test kurz nach einem anderen kann es schon sein dass die Konzentration des HCG nicht mehr so stark ist wie zuvor (je nachdem wieviel man getrunken hat etc).

    Die Symptome wie bei der Mens haben viele Schangere zu beginn und wenn dein Test positiv ist, dann ist er positiv!!!! Also herzlichen Glückwunsch! :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 15.09.2015 14:45
    Eine 2. Linie ist eine 2. Linie ^^
    Würde auch morgen noch mal einen mit Morgenurin machen oder vll deinen Frauenarzt um einen Bluttest bitten :)

    Eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2015 14:50
    Ein positiver Test ist ein positiver Test, egal wie stark die Linie ist! Herzlichen Glückwunsch! Du bist schwanger! 😊
    Schmerzen im Unterleib sind am Anfang der Schwangerschaft normal. Das haben viele Schwangere.
    Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 15.09.2015 17:50
    Meiner war auch sehr leicht positiv und siehe da nun bin ich im 6 Monat =)
    Antwort
  • Profilfoto  LittleMommy7
    Kommentar vom 16.09.2015 13:35
    Guten Tag, zusammen,
    also heute habe ich nocheinmal gemacht, wieder positiv. Wir können wirklich nicht glauben aufgrund meiner Schilddürseuntefunktion. So schnell klappt es haben wir nicht gerechnet =)

    @all, vielen Dank =)

    Lucy_191108 Viel Glück weiterhin =)
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 16.09.2015 15:45
    hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion und muss meinen Wert jetzt alle 4 - 5 Wochen kontrollieren lassen.
    Die Schilddrüsenwerte sollten also beobachtet werden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste