My Babyclub.de
Magnesium in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Eintrag vom 15.09.2015 22:36
    Abend zusammen :)

    Und zwar wende ich mich an euch weil ich wissen will, wie wichtig Magnesium in der Schwangerschaft ist ?

    Meine Schwester ist schwanger und fühlt sich nicht so gut. Da ich gehört habe, dass die Schwangerschaft Magnesium braucht..wollte ich hier fragen. Was wisst ihr so darüber ? Also ich habe ja durch meine Suche http://www.magnesium-schwangerschaft.de/ gefunden. Konnte da auch schon paar Infos holen. Aber stimmt das alles auch so ?

    Wäre sehr nett wenn ich paar Infos bekomme.
    Antwort
  • briina94
    Superclubber (410 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2015 16:13
    Hey Ich bin im der 34.ssw und nehme auch Magnesium ..
    Magnesium dient zu einem auch als kleiner wehen Hemmer
    Zum anderen soweit ich weiss müssen die Muskeln ja viel Belastung auf sich nehmen durch den wachsenden bauch und so sind Wadenkrämpfe, Leichte Wehen und andere Krämpfe mit Magnesium gut in Schach zu halten.
    Ab gesehen davon brauch man ja in der ss von allem eh mehr :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.