My Babyclub.de
Mögliche Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicimausi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2015 20:41
    Alle werdene Mamis oder die sich es wünschen.
    Antwort
  • nicimausi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2015 20:45
    Hallo guten abend, ich hätte eine frage. Ich nehme die pille
    ,hab eine mal vergessen, und in der Pillenpause hab ich nach 5 tagen eine dunkelbraune schmierblutung bekommen,hab danach einen test gemacht der dann negativ war.dann kam bis heute nichts mehr quasi bin ich 13 tage ohne periode überfällig.
    Antwort
  • Julchen1605
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 12:04
    Hallo zusammen,
    Ich bin auch etwas verzweifelt:(
    Wir haben angefangen zu üben und eigentlich sollte die rote Tante am Samstag kommen aber es tut sich nichts.
    Freitag Test gemacht und der war negativ
    Ich hab aber keine Anzeichen das die Tante kommt weder irgendwelche ss Anzeichen 😩
    Jemand Typs?

    Lg
    Antwort
  • Julchen1605
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 12:33
    Hallo Conny92 ich weiß welches Gefühl du meinst
    Der Test den ich gemacht hab war auch ein frühtest sorry hatte ich nicht zugeschrieben
    Ich werde deinen Tipp mit der Wanne mal ausprobieren mal gucken was bei rumkommt ... Ich werde dann morgen berichten aber schonmal danke im Voraus :)
    Antwort
  • Julchen1605
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 12:42
    Wir haben ja erst angefangen deswegen bin ich da jetzt recht entspannt
    Einfach abwarten und Tee trinken wobei das warten das schlimmste ist
    Antwort
  • Julchen1605
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 13:01
    Man hat es irgendwie immer im Gefühl ob es geklappt hat oder nicht
    Und wenn man noch ein Nervenbündel zu Hause sitzen hat wird die Sache auch nicht besser xD

    Und da ich quasi erst 2 Tage überfällig bin ist das auch so ne Sache

    Man ist immer nervös und hofft und bangt ich wäre schon froh wenn ich wissen würde ob das von der Vielleicht Schwangerschaft ist oder weil mein Zyklus sich noch nicht eingependelt hat -.-
    Antwort
  • Julchen1605
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 13:18
    Werde ich auch mit anfangen sonst werde ich noch bescheuert

    Pille hab ich im August abgesetzt und an 04. September meinen ES gehabt laut den "Symptomen"
    Aber wenigstens bin ich nicht die einzige die sich solche Gedanken macht ;)
    Antwort
  • Julchen1605
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 13:33
    Ja alles ganz frisch ... wir machen uns auch seit längerem die Gedanken Eltern zu werden und jetzt passt uns das ganz gut, vielleicht bin ich deswegen noch "relativ" ruhig

    Ich hoffe wirklich das mein Zyklus nicht solange auf sich warten lässt sonst dreht man ja noch mehr am Kabel ... naja ich lass mich jetzt überraschen wann er denn mal eintrudelt

    Von den Gedanken kann sich wirklich niemand freisprechen glaube ich... die kommen automatisch wenn man sich dazu entschließt.
    Man ist ja auch aufgeregt und will das es endlich losgeht :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.