menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 11:52
    Achje, hätte ja klappen können 😕 Naja die fruchtbare zeit beginnt jetzt, aber diesen Monat wird das auch nichts werden da ich Antibiotika nehmen musste
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 22.11.2015 11:55
    Oh das ist nicht schön. Ja die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 21:37
    Ich drücke ebenfalls 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.11.2015 07:30
    Hallo,

    ich hatte am 18.11 meinen ES und habe auch mega zwicken und zwacken, Unterleibziehen vom feinsten, bis in die Leiste.. War alles sehr unangenehm... Es ist nun besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 21:24
    mein ES steht noch bevor, Hoffnung hab ich diesen Monat nicht, aber mal abwarten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 22:08
    Hallo meine Lieben

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, nun ich habe eine sehr grausame wochen hinter mir. Mit Übelkeit und brustspannen...
    Was ich eig schreiben wollte war:
    Lese hier offt das viele einen zwicken im bauch haben...

    Nun bei mir war es auch so, war beim FA die meinte schleimhaut sei gut aufgebaut. Am gleichen Tag kammen menz artige Blutungen, wider zum arzt bluttest gemacht HCG war da nach 3 Tagen wieder Blut entnahm HCG gestiegen!!! Und auch jetzt bin mittlerweile in der 7 ssw und trotz blutung die eig 1 Woche vohr Menz beginn eintraff Schwanger!!!!☺️

    Zerbricht euch nicht denk Kopf eucher Körper sendet die Signale wenn es geklappt hatt!!!!

    Euch allen noch einen schönen Abend.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 22:08
    Hallo meine Lieben

    Sorry das ich mich erst jetzt melde, nun ich habe eine sehr grausame wochen hinter mir. Mit Übelkeit und brustspannen...
    Was ich eig schreiben wollte war:
    Lese hier offt das viele einen zwicken im bauch haben...

    Nun bei mir war es auch so, war beim FA die meinte schleimhaut sei gut aufgebaut. Am gleichen Tag kammen menz artige Blutungen, wider zum arzt bluttest gemacht HCG war da nach 3 Tagen wieder Blut entnahm HCG gestiegen!!! Und auch jetzt bin mittlerweile in der 7 ssw und trotz blutung die eig 1 Woche vohr Menz beginn eintraff Schwanger!!!!☺️

    Zerbricht euch nicht denk Kopf eucher Körper sendet die Signale wenn es geklappt hatt!!!!

    Euch allen noch einen schönen Abend.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2015 17:53
    Hlo zusammen

    @alessandeo das macht einem sicher extrem verrückt. jch drücke dir so fest die daumen das alles gut verläuft.

    @me bin ES+9 habe so mensartige schmerzen. vielleicht kommt bald di mens. hatte zwischendurch ganz kurz aber extrem heftig ein stecken/ ziehen/zwicken, weiss es nicht so genau. an meinen brüsten hatte ich 1x das gefühl das sie spannen aber ansonsten kei e schmerzen. mal schauen wie es ausgeht..

    wie geht es dem Rest


    Drücke euch die Daumen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 20:34
    Hallo. Also ich hatte ab und an mal ein stechen und zwicken. Gestern hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz im UL aber war wieder schnell weg. Mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 21:21
    guten Abend

    kleinulli wie weit bis du zur Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 20:56
    Hallo. ES +6 . Merk aber wie gesagt nur mal ein klein bisschen ziehen. Ich mach mir da keine Hoffnung,seit heut hab ich auch noch Schnupfen 😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2015 22:32
    halo. ich bin heute ES+11. denke aber auch nicht das es geklappt hat. hatte bräunlichen ausfluss heute. war aber nar kurzer zeit wider weg.. das hatte ich noch nie. entweder kam die mens zu spät aber wenn sie kamm dan aber richtig. hab keine mensbeschwerde nicht. aber wahrscheindlich ist dies ein zeichen das sie bald kommt. ab auf den neuen zyklus..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 20:59
    Hallo. Wie schaut es bei euch aus? Ich bin raus, hab seit Abend bräunlichen Ausfluss, ab in den nächsten Zyklus. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 07.12.2015 21:36
    Hey. Bin jetzt ES+3 und warte noch aber glaube nicht das es geklappt hat da ich momentan viel stress habe bei der Arbeit. Und bei dir
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 12.12.2015 22:36
    Hallo Mädels. Habe mal ne frage ich weis hört sich bestimmt doof an aber ich habe seit ca einer Woche recht druck empfindliche Brüste. Könnte das ein Anzeichen für eine SS sein. Habe schon einen Termin bei meinem FA gemacht aber der ist erst am 21.12 😞 ansonsten habe ich nur ein gaaaanz leichtes ziepen im Unterleib. Bin jetzt ES+ 8 ca. Ich danke schon mal für die antworten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2015 20:24
    Hi. Das kann sein muss aber nicht.
    Ich hatte vor einer Woche meine Tage und jetzt hab ich ziehen im Unterleib und manchmal auch in der Brust. Ich geh Do zum FA , da ich auch noch immer bräunlichen Ausfluss hab und will einfach abklären ob alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 16.12.2015 03:20
    Danke für deine Antwort 😊 ein ziehen hatte ich auch vor ca zwei Wochen aber nur ein bis zwei tage. Naja wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken. Drücke dir die Daumen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 08:54
    Hallo zusammen nun bin ich ca bei ES+8 und seit ES+5 habe ich leichtes ziehen im unterbauch am abend hatte ich offt das gefügl das die Menz wieder kommen aber nichts. Geschmack: ich riche jetzt alles deutlicher als sons, und meine Brüste haben so ein kommisches stechen... Seit gester habe ich lust auf salziges aber saltzstängel genügen nicht. Hatte dazu noch meinen MUMU ertastet und der was oben und hert nichts da war weich. Wir würden uns freuen wenns jetzt geklappt hätte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2015 19:08
    Hallo Mädels habt ihr schon geteste?
    Nun meiner zeigt POSITIV🤗🤗 weiss nicht ob ich mich fest daran freuen soll oder besser noch warten und schauen ob der Krümmel auch bleibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2015 11:04
    Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch ☺️Ich drücke die Daumen das alles gut geht. Bei mir steht mein ES noch bevor.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 23.12.2015 14:35
    Hey. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich warte noch bis zum 28. da habe ich einen Termin bei meinem FA. Bei mir ist es momentan das meine Brust echt gut wehtut und ich starke stimmungs Schwankungen habe von einer auf die andere Minute bin ich ohne Grund sehr pissig zu meinem freund und danach muss ich weinen ist total schrecklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2015 10:03
    Hey Jenny wie schaut es ausbei dir?
    Antwort
Seite 10 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste