menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:36
    ja das verstehe ich. habe irgendwie einen aufgeblähten Bauch.. komisch. ja mal guggen und abwarten.

    hoffen wir das beste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:41
    Ja und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann eben im nächsten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2015 21:42
    ja hast völlig recht;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 14:02
    Hallo Mädels ;-) ich gesell mich mal zu euch :-) ich hatte während meiner fruchtbaren Zeit empfindliche brüste und ziehen im Unterleib, was ja auch normal ist. Das ist jetzt schon ne Woche her und das ziehen im unterleib ist immer noch da, mal mehr mal weniger und meine brüste brennen auch mal mehr mal weniger. NT ist der 2.10. Ich hasse es zu warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 14:17
    Huhu Kleinulli, willkommen im "Club". Na dann können wir ja gemeinsam auf den 2.10. Hibbeln. Ich denke dass ich am 3. Oder 4. Teste, Elle die mens ausbleibt .. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 14:29
    Hallo. Ja das können wir. Ich denke aber das es nicht geklappt hat, bin momentan eh so pessimistisch angehaucht :-/ aber die anderen male hatte ich nie nach der fruchtbaren Zeit ein ziehen das war immer gleich wieder weg, vielleicht ist das ja auch alles wieder Einbildung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 14:43
    hallo kleinulli

    ich muss auch bis zum 3.10 warten. drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 15:01
    Diese blöde warterei immer. Bei meiner Freundin hatte es im 2 ÜZ geklappt, da war ich natürlich gleich etwas betrübt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:17
    Hallo Leute!
    Ich glaub ich kann mich dazu gesellen. Ich hatte um den 14.09 rum mein ES und habe seit dem totale Schmerzen mal mehr mal weniger. Es fühlt sich teilweise so an als hätte ich meine Periode. Ich weiß bloß noch nicht wann ich Teste den mein Zyklus ist unregelmäßig. Das heißt dann wohl auch warten. Bloß wie lange noch?
    Wenn es geklappt haben sollte ist es den gut wenn man solche Schmerzen hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 18:40
    Hallo Mission. Da geht es dir wie mir. Ich würde sagen warte einfach mal noch die Woche ab und dann mach mal einen test. Meistens sollte man ja ca zwei Wochen nach seinem eisprung die Periode bekommen, aber das muss nicht unbedingt sein. Von daher warte es noch paar tage ab :-) mein letzter zyklus betrug 43 Tage. Ich glaub diesesmal ist es nicht so, da ich fleißig frauenmantelkrauttee während meiner Tage getrunken hab und seit dem jetzt jeden tag Kindlein komm tee, ich denke dadurch hat sich mein zyklus etwas eingependelt, genaues weiß ich erst Freitag. Ich denke das die schmerzen schon normal sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 19:11
    Ja bei mir war meine Regel mal zwei Monate weg. Also von daher ;-)
    Ja ich will noch ne Weile warten am Montag werden es 2. Wochen das mein ES her ist,aber lieber etwas warten. Mich stört immer nur das warten so tierisch da dreht man voll durch. Die ganze Zeit bin ich am grübeln. Meine Freundin meinte das ich nicht so viel daran denken soll,aber das bekomme ich einfach nicht hin. Besonders weil mich meine Schmerzen die ganze Zeit daran erinnern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 19:27
    Ja, das ist ja immer das Problem, wie schaltet man am besten seinen Kopf aus. Wenn man arbeiten ist geht es für einen Moment, aber wenn dann mal wieder sitzt piekst und zwickt es auf einmal. Zwei Monate keine Tage? Das ist echt lang :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:10
    Hallo habe seit ES immer mal ein zwicken.. volm nicht so stark aber leicht. habe aber nicht das gefühl das es immer in der nähe von den eileiter ist sondern im bauch. voll konisch. hatte gestern nee gaanz kleine utung. häte ich nicht bemerkt würde ich nicht so stark auf meinen körper achten. noch ne woche abwarten und dan mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:15
    Immer diese warterei. Bei mir schmerzt es mal rechts, mal links, mal in der Mitte und mal zieht es bis in Nieren Gegend. Ich hatte auch erst totale Lust auf Apfelmus, aber wo ich dann davor stand war der Appetit wieder weg :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:20
    ich hatte irgendwie heute auch voll keine lust zum essen. mal abwarten. mach dich aber nicht verfückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 20:28
    Ich versuche mein bestes :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 21:33
    ist auch total schwer. aber eine woche haben wir überstanden😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 21:36
    ja noch eine weitere Woche und dann kommt erstmal Klarheit ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2015 21:59
    Wenn man was zu tun hat vergeht die zeit wenigstens schnell 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 01:59
    Hallo Mädels,
    Ich geselle mich zu euch. . Ich hatte vor zwei Tagen meinen Eisprung, davor und danach habe ich empfindliche Brustwarzen und stimmungsschwankungen. Was mich aber beunruhigt ist, nachdem ich mit meinem Mann geherzeln haben, leichte Schmierblutung bekommen habe. Hatte sowas bis jetzt noch nie gehabt.
    Muss ich mir da sorgen machen? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 02:01
    Und dieses ziehen im.Unterleib habe ich auch immer mal wieder zwischendurch. .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 08:19
    hmm das mit den empfindlichen brustwarzen habe ich niiicht.. und ich hatte 4 oder 5 tage nach ES paar tröpfchen blut auf dem kloopapier dannach nichts mehr.. habe schon 7 tage vom warten geschafft. hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 09:33
    Hallo francij. Da hast du es ja fast geschafft. Ich drück die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:11
    kleinulli
    bei diir geht es ja auch nicht mehr lang. habe so schmerzen in den knien als bekäme ich die mens.. voll komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:11
    kleinulli
    bei diir geht es ja auch nicht mehr lang. habe so schmerzen in den knien als bekäme ich die mens.. voll komisch
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste