menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:28
    Schmerzen in den knien? Das ist ja wirklich komisch. Ich hab heut das Gefühl als würde ich am Bauch ein Gewicht hängen haben, das ist auch komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 10:43
    Schmerzen in den Knien hab ich auch noch nie gehört, ist ja verrückt. Ich fühle mich wie immer. In der ersten Schwangerschaft hatte ich vor NMT ja sooo geftige Schmerzen (wie Wehen). Und habe permanent die Kloschüssel geknutscht. VOn daher kann ich gerade nicht davon ausgehen, dass es "gefruchtet" (haha) hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 11:01
    Ich glaub auch nicht das es bei mir geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 13:08
    also wenn ich mens habe habe ich soo schmerzen das es bis in die knie zieht und das gefühl als bekäme ich mens und den schmerz meinte ich. voll komisch. zwischendurch ein puekchsen und so einen aufgeblähten bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 13:14
    Einen aufgeblähten Bauch habe ich auch und wenn ich ans essen denke wird mir noch komischer im Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 13:22
    Same here. Morgens ist er normal, ich hab einen recht flachen bauch. Abends seh ich aus wie im 5. Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 14:14
    Ja so fühl ich mich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2015 20:04
    Man kann aber auch wirklich viel interpretieren. Leider. Ich habe nun zum ersten mal nachgeschaut, was "Orakeln mit Ovus" bedeutet. Oha, was es alles gibt :D !
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 27.09.2015 22:02
    Guten Abend Mädels, das Gefühl was ihr beschreibt habe ich die letzten drei Monate regelmäßig und relativ gleichmäßig in meinem Zyklus gehabt, jedes Mal gehofft das es "Anzeichen" sind. Aber dem war leider nicht so, jetz bin ich zwar erst im 4.ÜZ aber hab in der ganzen Zeit Zyklus für Zyklus meinen Körper besser kennengelernt. Ich habe auch am 2.10. NMT bin nur am überlegen ob ich am 30.9. schon mal nen Bluttest machen lass vom FA weil ich eh einmal dort bin. Aber das wird sich alles die nächsten Tage entscheiden, habe mir nämlich überlegt das ich auch mit orakeln werde. Ich find es lustig und vielleicht kann ich dann ja schon was ausschließen und muss nicht für den Pieks beim Arzt her halten😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 09:43
    Guten morgen Mädls. Also heute hab ich so gut wie gar nichts, also wird mir mein Körper bestimmt wieder einen Streich spielen. Wie sieht es bei euch heut aus? ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 10:08
    Huhu, hab auch niente, necesse, nix. Denke ich stell mich schonmal seelisch und moralisch auf ÜZ2 ein... Aber bisschen Hoffnung besteht noch. Lets wait :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 10:08
    Huhu, hab auch niente, necesse, nix. Denke ich stell mich schonmal seelisch und moralisch auf ÜZ2 ein... Aber bisschen Hoffnung besteht noch. Lets wait :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 18:05
    Ja nur noch paar tage, aber ich stell mich auch schon auf den nächsten zyklus ein :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 19:59
    muss auch noch wenige tage warten. mal schauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 21:41
    Hallo ihr Lieben, ich reihe mich mal ein. I h hatte vor 1 Woche meinen Eisprung und hatte danach auch dieses ziehen im Unterleib. Jetzt sind meine Brustwarzen auch sehr empfindlich geworden was ja auch ein Anzeichen ist. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat und ich mir das alles einbilde. Werde wohl am Donnerstag einen Frühestest machen. Ich kann gar nicht mehr abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 21:50
    Hallo LiLiMe87.
    Ich Bin Auch Am Überlegen, Aber die Enttäuschung wäre Bestimmt Wieder da, Von daher warte Ich es wirklich Mal Ab. Ich drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 21:57
    Hallo LiLiMe

    hiffen wir das beste für dich. ich merke an den Brustwarzen nichts..

    Drücke allen die Daumen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2015 22:06
    Danke ich drücke auch allen die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 17:47
    Also ich glaube bei mir hat es doch nicht geklappt. Meine Temperatur ist zwar noch hoch,aber seit zwei Tagen fällt er von 37,0 auf 36,7. Also ich denke mal das meine mens bald kommen werden bin jetzt ES +15. oder was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2015 18:07
    Hallo. Also mit der Temperatur Kenn ich mich wirklich nicht aus, ich drück dir dennoch die Daumen. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 09:57
    Hi, wie siehts bei euch aus? Habts noch irgendwelche Anzeichen? Noch eine halbe Woche... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 11:18
    hallo benji. anzeichen speziell nicht. immer mal wider ein lachtes zuehen auch hôher oben im bauch.. du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 12:09
    Hey ihr, bei mir war es wohl Fehlalarm :( habe heute meine Tage bekommen zumindest glaube ich es. Sie sind 1 Woche zu früh und für Einnistungsblutung ist es glaube ich zu viel. Also weiter versuchen. Überlege trotzdem ob ich morgen einen Frühestest mache.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 17:45
    Hallo Benji. Ja ich hab noch anzeichen. Immer noch ziehen, heute hatte ich kurzzeitig einen dollen Schmerz im unterleib und ab und zu ein Druck in der brust uns mein Bauch fühlt sich dick und hart an. Ich hab mir heut ein test geholt und werd morgen früh schonmal testen. Und selbst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:44
    Hallo @ all,

    ich habe auch noch ab und zu ein leichtes ziehen, ähnlich wie bei francij. Momentan fühlt es sich an, als würde die Mens bald eintrudeln.

    @Lili: Ohje, ist es so viel? Warte mit dem Test doch lieber, auch der Frühtest bei einer Woche vor NMT sicherlich negativ anzeigen.

    @Kleinulli: Wolltest du nicht noch warten? Komm, das packst du ;)

    Ich will auch am liebsten testen, aber nneeeeeiiiiinnnnn :)
    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste