menü
My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 19:53
    huhu Benji.

    Ja ich weiß, ich bin irgendwie hin und hergerissen. Ich denke auch das ich vielleicht doch lieber warten soll und wenn freitag doch der "Mist" eintrudelt, habe ich wenigstens einen da, falls ich ihn doch mal brauche :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:06
    hallo zusammen. wenn es nach miir geht, würde ich sofort einen machen.. habe extrem mühe mit dem kreislauf. ihrgendwie einbisschen übel..

    mal noch abwarten bis das gerät mir anzeigt, dass ich testen darf..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 20:16
    Ich muss mich auchnzusammenreißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:07
    Mädels, die paar Tage halten wir es jetzt noch aus! Ich hab das jetzt so festgelegt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:08
    na klar. motivation können wiir immer gebrauchen oder?😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:09
    mit leichter überlkeit hat niemand zu kämpfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:23
    Motivation ist immer gut 😊Übelkeit nicht wirklich, eher so flaues Gefühl in der Magengegend, aber auch nicht immer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:31
    Ich habe auch keine Übelkeit. In der ersten Schwangerschaft hab ich mehrmals täglich die kloschüssel geknutscht... Mir ist auch nicht schwindelig. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2015 22:37
    mir ist einfach so komisch. kann es nicht soo gut beschreiben. fühle mich so voll ohne power.. und hab seit 2 tage schmerzen als bekäme ich die mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 08:30
    hallo. war so ungeduldig und mein Gerät was ich benutzte hat rechts im ecken die 3 angezeigt. ab da an dürfte ich nen rest machen. war negativ. msl schauen ob es trozdem zu früh ist oder nicht

    drücke euch weiterhin die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 09:45
    Hi Francij, also das Gerät sagt dir, wenn es von den Hormonen passt und du testen kannst? Oder zählt das die Tage nach dem ES? Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Hast du einen Frühtet oder den 25er Test gemacht? Ein Test mit den Linien oder ein Digitaler? Vielleicht ist es wirklich noch zu früh, dein NMT ist ja auch erst morgen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 10:18
    ich glaube nur die Tage nach ES. ich hab eben das ClearBlue getät advanced und mit dem kann ich auch Ss-Test machen..
    bin heute ES+11 mal schauen

    Drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 11:23
    Hups, dein NMT ist ja dann noch später :) Dann ist die Chance ja noch höher, dass es doch geklappt hat. Hast du dann solche Streifen, die du in das Gerät eingibst? Ich kenne mich damit gar nicht aus.
    Sollen wir viellecht auch eine Liste mit den Namen und den NMTs machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 13:22
    hmm ja mal sehen. aber eigentlich müsste es ja trozdem anzeigen.. ja sibd solche stäbchen mit strichen die ich ins gerät stecken muss..

    bin einbisschen verunsichert.. beim letzten mal als er positiv angezeigt hat hatte ich zuerst negativ und am nächsten Tag positiv.

    mal schauen..

    was heisst NMT eigentlich soorry hihi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 13:39
    Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder, das warten hat ein Ende bin heute ES+11 NMT ist am Sonntag dann wäre ich ES +14 wann soll ich testen ?? Bin schon so aufgeregt, welchen SST soll ich eurer Meinung nach benutzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 16:46
    ich hatte heute mit negativ getestet. ES+11. könnte sein, dass es noch ein bisschen zu früh war. ClearBlue ist eigentlich immer sehr zuverlässig😊

    drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 16:58
    Hallo Mädels. Ich hab heut so gut wie keine Anzeichen mehr, denke das es einfach alles nur PMS ist, die nächsten tage werden entscheiden. Ich hab immer ein SST aus der Apotheke einen mittelpreisigen, aber der von clearblue ist auch nicht schlecht. Ich drück euch die Daumen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 20:31
    Hi,

    ich hatte heute Abend ein minimales rotes Pünktchen am Toilettenpapier... fühle mich nun auch so als würden die Tage kommen :( Das ist bestmmt der Beginn und ich bin nun echt schlecht gelaunt... Hab Schokolade und Eis gekauft, pffft....

    Ich drücke allen weiterhin die Daumen und hofe, dass es doch nur falscher Alarm war.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2015 23:31
    hmm ich denke auch , dass ich es im nächsten zyklus versuchen muss..

    drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 09:24
    Guten morgen Mädls. Ich bin erstmal raus, heute früh kam das rote gelumpe 😑auf zum nächsten mal, da heißt es weiter Hibbeln. Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 13:12
    hallo mädels. ich bin auch raus.. bei mir fängts an. bis zum nächsten zyklus😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 19:29
    Wenigstens weiß ich das ich durch den Tee mein zyklus regulierend konnte ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2015 23:20
    Oh nein :( ja auf in den nächsten Zyklus. Bei mir ist irgendwie doch nichts eingetrudelt. Wenn bis morgen früh nichts da ist, Reste ich evtl. Aber da der NMT auch evtl erst morgen ist, sollte ich vielleicht doch noch warten ... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 11:12
    bei mir sind heute tatsächlich die mens gekommen.. wenigstens klarheit. drücke duch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2015 11:21
    Das stimmt, außerdem ist es gut, wenn die Mens dann lieber pünktlich kommt, als wenn man ewig auf sie warten muss.
    Bei mir ist immer noch nichts. Keine Bauchschmerzen, nichts. Ich hoffe, morgen früh testen zu können. Auch die letzte App sagt, dass ich heute testen kann. Die Babyclub-App sagte es schon gestern. Ich warte aber bis Morgen, oder heute Abend. Ich habe nun echt Angst, enttäuscht zu werden, gerade weil ich nun so viel Hoffnung habe. Abe wenn es nicht so ist, so die Mens bitte gleich kommen. Dan hat das Gehibbel endlich ein Ende für diesen Monat :D
    Antwort
Seite 4 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste