My Babyclub.de
Nach ES ein ziehen jm Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Eintrag vom 21.09.2015 22:22
    Hallo Bin ein bisschen irritiert. hatte diesen wochenende 19. und 20. September Ein MAX mit dem ClearBlue ( Eisprung ). seit dem habe ich zwischendurch sehr starkes stechen/ziehen im Unterleib..

    Hatte das schon jemanden? das ist doch komisch. erst einen oder 2 tage nach ES. vorher metkte ich rein gar nichts.

    Danke für eure Erfahrungen
    Antwort
  • Claudi28
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2015 23:49
    Hey francij

    ich weiß genau was du meinst, hatte ebenfalls am 19./20.09 meinen Eisprung. Jetzt heute Montag hab ich schon den ganzen Tag ein ziehen und zwicken im Unterleib...

    Ich hab bereits den halben Tag hier im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht, dabei kam sehr oft die Antwort es deutet auf eine befruchtete Eizelle hin die sich nun einisten wird in der Gebärmutterschleimhaut.

    Sprich in ca. 2 Wochen könnten wir ein positiven SST in der Hand halten, wenn es genau auf dieses Symptom spricht.

    Lg Claudi
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 08:10
    Hallo Claudi28.

    Das wäre ja suuper. zum teil ist der schmerz recht stark.. ich mache mir nicht zuu viele hoffnung.. hast du das auch, dass wenn du pinkeln musst und fest so drückst um schneller zu pinkeln das du das im unterleib als druck spürst?

    Doofe beschreibung sber weiss nicht wie ich es sonst beschreiben sollte😄
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 08:47
    Könnte wirklich was Positives bedeuten. Bei mir hat es auch gezogen, vor allem beim Laufen. Bin jetzt in der 11. SSW. Drücke euch fest die Daumen.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 08:50
    bin in diesemfallmal gespannt. wäre es wirklich so, würde es so in erwa alles auf die hochzeit nächstes jahr fallen😊 hihi hoffen wir trozdem das bestee
    Antwort
  • Claudi28
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 09:09
    Ja die Beschreibung ist bei mir genauso, zudem hab ich seit heute morgen ziemlich Sodbrennen und verspüre so eine leichte Übelkeit. Das ziehen ist immer noch da ich bin gespannt was der Test in paar Wochen ergibt hihi

    Wie geht es dir heute sind die Schmerzen weiterhin da?

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 09:12
    hmm so schmerzen bis jetzt nicht aber ein bisschen übel..
    mal schauen wie es weiter aussieht

    Drücke die Daumen
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 09:44
    Sodbrennen hatte ich auch, aber die Übelkeit kam erst später.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 09:56
    mir ist nur gaanz leicht übel.

    Sorry für die dumme frage aber wie fühlt sich soodbrennen an? hatte ich noch nie. glaube ich mal😄😁
    Antwort
  • Claudi28
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 09:58
    das ist so ein brennen im rachen und hals man spürt es bis in den oberen Brustkorb so fühlt es sich bei mir an und sobald ich was esse verschlimmert sich dieses Gefühl, daher trinke ich momentan sehr viel
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:00
    hmm okey. das hatte ich glaube ich noch nie..
    ich hoffe so das beste. hihi.
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:05
    So dann Reihe ich mich mal in den "Club" ein :). Mir geht es genauso wie euch. Ca 2 Tage nach ES kam dieses ziehen, pieksen, stechen, wie auch immer. Es kommt nun und geht. Ich hoffe so sehr, dass es keine reine Einbildung ist. In meiner ersten Schwangerschaft war es anders, da hatte ich furchtbare Krämpfe. Wann habt ihr denn NMT? Meiner musste um den 2.10. sein. Und diese Warterei ist echt schlimm...

    LG
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:07
    hmm ich hatte meinen ES vor 3 und 2 Tage. muss noch 2 wochen abwarten.. soooo schlimm
    Antwort
  • Claudi28
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:14
    mein NMT müsste um dem 03.10 sein diese Wartezeit ist die schlimmste ... ab wann könnte ich ein Frühschwangerschaftstest machen?
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:19
    Ich glaube ein paar Tage vor dem NMT? Aber davon sollte man abraten. Die sind zu ungenau und zeigen gern mal ein falsches Ergebnis an. Wir müssen die Zeit rumkriegen :/ ich habe mir vorgenommen, am 3. Oder 4.10. Zu testen. Habe auch extra den normalen sst bestellt, damit ich nicht auf die Idee eines frühests komme..
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:21
    Ja bei mir auch 3.10. mein gerät zeigt mir dan an ab wann ich testen kann
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:23
    Welches Gerät?
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:24
    ClearBlue Advanced Monitor. der zeigt mir den ES an und man kann auch SS-Trst mache. super gerät
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:29
    Ah ok, ich hatte vor der ersten Schwangerschaft ovu Tests gemacht... Angeblich hatte ich nie einen ES. Dann waren wir den Monat entspannt und tadaa, ich wurde schwanger! Seitdem verlasse ich mich ungern auf diese Tests. Aber es hat in dem Sinn seinen Zweck erfüllt.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 10:34
    Ja da ich so einen unregelmässigen gyklus habe und mein verlobter selbständig geworden ist, haben wir leider nicht sooooo viel zeit immoment. und ich wirde mit dem gerät im Mai 2015 schon schwanger leider Eine Eileiter SS. mal schauen. drücke allen die Daumen
    Antwort
  • Claudi28
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 14:58
    Ich hab mir heute ein Clearblue SST gekauft, dieser muss erstmal verpackt bleiben
    Seit heut morgen hab ich durchgehend Sodbrennen, zudem hab ich zwischendurch so ein stechen, ziehen im Unterleib... Was würdet ihr sagen könnte es auf eine Schwangerschaft hindeuten??? ich dreh noch durch bis ende nächster Woche haha
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2015 15:05
    Es könnte darauf hindeuten :) . Aber der Körper kann einem einen Streich spielen, wenn die Psyche es unbedingt will..
    Lustig, meine 10er Packung SST ist heute per Post gekommen. Das werden Super lange anderthalb Wochen, waaaaaaaa !
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2015 21:26
    Hallo zusammen.

    hatte nur der 1. tagnach dem ES so ein ziehen. und bis heute ES + nichts mehr..

    hat wer andere symptome?
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2015 21:29
    Ich fühle manchmal, dass sich etwas im Bauch tut. Aber dann ist es wieder weg. Manchmal fühle ich mich auch irgendwie schwanger. Aber das sind ja reine Spekulationen :/ . Immer noch über eine Woche bis zum NMT. Ich würde es am liebsten schon jetzt wissen. Hauptsache nicht in der Luft hängen.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2015 21:31
    hmm habe gerade als ich ins bett gelegen bin gemerkt.. das es mir irgendwie bis in den oberschenkel so komisch zwickt. voll komisch. hihi
    Antwort
Seite 1 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.