My Babyclub.de
Kann man den Eisprung spüren?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2015 12:18
    Hallo dea

    Also ich hab die Pille 6 Jahre lang genommen.
    Als ich dann die Pille abgesetzt hab war mein Zyklus sofort regelmäßig bei 28 tagen.

    Den Eisprung hab ich immer ganz schrecklich gespürt. Ich hatte schmerzen das ich nicht mehr gerade stehen konnte. Und wie oben schon geschrieben wurde auch der Ausfluss verändert sich während des monats. Zur Zeit des eisprungs ist man also feuchter.

    Nach 7 Monaten üben hat es dann schon geklappt und jetzt schieb ich schon ein kleines bäuchlein vor mir rum.
    Antwort
  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2015 15:16
    Ich hab dank ovulationstests meine fruchtbaren Tage bestimmen können weil direkt am tag des eisprungs wollte ich nicht da die schmerzen zu schlimm waren.
    Tempi messen war mir zu viel stress. Und ich muss sagen je weniger Stress man sich selber macht desto schneller klappt es. Im 7 ÜZ konnte ich super abschalten und hatten Sex weil wir es wollten und nicht weil wir es mussten und genau in dem Monat hat es geklappt. Ach und folio forte also folsäure hab ich ab dem kinderwunsch genommen.
    Antwort
  • noir
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 21:20
    Ich spüre den Eisprung fast jeden Monat, ich hab dann immer für einige Zeit ein ziehen auf der jeweiligen Eierstockseite.
    Antwort
  • alextobi
    Superclubber (429 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 00:24
    Hallo Mädels, ich bin neu hier und häng mich mal mit ran. Ich feste mit ovu und heute war er positiv. Gestern hatte ich ziemliche schmerzen in der rechten Seite.
    Meine Frage kann das der Eisprung gewesen sein. Und wenn erst heute positiv getestet, wann ist der Eisprung ca
    Antwort
  • noir
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 07:15
    Also bei mir sind "Eisprungschmerzen" immer von kurzer Dauer. Wenn du deinen Zyklus kennst, solltest du auch wissen wann etwa dein Eisprung ist. Waren die Schmerzen lange?
    Antwort
  • alextobi
    Superclubber (429 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 08:08
    Ja war schon lang. Denke das es nicht der Eisprung war. Mein Zyklus ist leider unregelmäßig des wegen nehm ich Ovulationstest
    Antwort
  • noir
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 13:57
    Bevor du weiter unsicher bist, mach einen Termin beim FA. Da weißt du hinterher bescheid. :)
    Antwort
  • alextobi
    Superclubber (429 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 14:08
    Ich hatte ja gestern ein positiven Ovulationstest, und der war sehr stark farbig. Und heute Bisse schwächer aber gut positiv. Ich will wissen wann dann mein Eisprung ist. Ob direkt an dem Tag wo positiv getestet wird oder so wie überall steht das in den nächsten 24-36 Stunden der Es Eintritt
    Antwort
  • Alexandramatthias
    Moderator
    Very Important Babyclubber (2277 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 14:11
    Ich kann ihn sehr gut spüren und es ist sehr unangenehm.
    Antwort
  • alextobi
    Superclubber (429 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2015 18:06
    HM, hab grad ziemliche unterleibsschmerzen. Wird wohl der es sein....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.