My Babyclub.de
Schwangerschafts Anzeichnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jeta
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.09.2015 00:27
    Hallo ihr Lieben Ich habe da mal eine Frage Am 3.09.15 war der letzte Tag meiner Periode und am 17 war meine eisprumg um diese tag habe ich mit meine man ungeschützte sex gehabt .1 Tage später fing es an, dass ich leichte Unterleibsschmerzen bekommen habe, wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. dan am 20 hat so richtig angefangen bis jetz hab ich Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Mir ist auch schlecht aber nach paar Minuten auch wieder gut,... Ich hoffe mir kann jemand bisschen helfen mit eure Erfahrungen danke
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 16:06
    Hey Jeta,

    das kann natürlich alles oder nichts sein. Wenn man aufs schwanger werden fixiert ist, bilden wir uns gerne oft was ein oder interpretieren viel zu viel in jedes kleines Anzeichen rein. Dass Du direkt danach schon Unterleibschmerzen hattest, kann ja nicht schon auf eine SS hinweisen, da die Einnistung ja erst viel später stattfindet. Wenn Dein ES aber am 17.09 war, hast Du ja auch bald schon NMT und dann evtl Gewissheit hast. Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • mam86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 17:27
    Hallo mir ist seit zwei Tagen schwindelig und etwas übel .hab auch bemerkt das meine bürste etwas größer und dunkler sind und das meine schamlippen dunkel rot bis blau sind .
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 19:32
    hey mam86,
    bist du denn überfällig mit deiner Regel?
    oder wann erwartest du sie ??

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • mam86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2015 09:40
    Jana meine Mens-Termin wäre heute oder morgen.LG
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2015 11:36
    Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es geklappt hat
    : -P
    Jeder hat ja so ziemlich unterschiedliche Anzeichen für eine Schwangerschaft,daher ist es immer schwer irgendwas dazu zusagen finde ich!!
    Das wichtigste ist glaub ich das man sich bei starken Kinderwunsch einfach nicht selber verrückt macht,weil man dann leider oft enttäuscht wird...
    Ich habe ca.6Monate gehippelt und als ich dann aufgehört habe alles auszurechnen usw. hat es dann auch direkt geklappt und in 5Wochen ist meine kleine schon bei mir <3<3

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.