My Babyclub.de
Schulranzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BieneMa
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2015 01:45
    Guten Abend liebes Forum! Mein Kind und ich durchstöbern das Internet seit vielen Tagen, auf der Suche nach einem schönen Schulranzen. Besonders bunt und sicher muss der Schulranzen sein. Sind hier Mütter mit Kindern im Schulalter, die mir ein bisschen unter die Arme greifen können? Ich möchte nicht einfach irgendeinen Schulranzen kaufen. Der Schulranzen soll schließlich mein Kind viele Jahre begleiten. Viele Schulranzen wurden schon von uns unter die Lupe genommen. Am besten gefällt meiner Tochter bis jetzt ein Scout Schulranzen mit Pferde Motiven (http://www.schulranzen-tests.net/main_product/scout-nano-schulranzen-set-lucky-horse/). Gehört Scout zu den Marken auf die man sich verlassen kann? Welchen Hersteller könnt ihr weiterempfehlen? Vielen Dank!
    Antwort
  • Lealulu
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2015 06:46
    Hallo,
    Bei uns gibt es zwei Mal im Jahr eine Art Messe bei denen auch Berater sind.
    Es kommt ja drauf an, ob das Kind eher groß oder klein oder schmal ist. Es kommen ja einige Kilos zusammen die die Kinder tragen müssen. Unsere haben einen ergobag und der große hat jetzt zur fünften einen satch von ergobag.
    Das tolle ist, er wächst mit und kann auf die Größe des Kindes angepasst werden. Sie sind hübsch und sicher und man hat klettis mit zB Pferden als Motiv. Wenn diese nicht mehr gefallen wechselt man sie aus.
    Aber man sollte sich unbedingt im Fachgeschäft beraten lassen.
    Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen...
    Viele Grüße, Jenny
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2015 09:56
    Hallo BieneMa,
    ich denke auch dass es wichtig ist die Schulranzen vor Ort zu testen. Dein Kind sollte sie erproben und tragen.
    Nachher ist er unbequem, drückt oder doch anders als erwartet ist?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.