My Babyclub.de
Leberwerte?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bambina1003
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2015 21:17
    Guten Abend,
    letzte Woche war ich beim Hausarzt wegen Bauchschmerzen und er nahm direkt Blut ab.
    Heute bekam ich die Blutergebnisse und es stellte sich heraus das meine Leberwerte zu hoch bzw schlecht sind.
    Mein Mann und ich sind dabei für ein Baby zu üben.
    Meine Frage an euch , kann ich trotz schlechter Leberwerte weiter versuchen schwanger zu werden? :(

    Grüße
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 07:59
    Klar kannst du das versuchen, aber erstmal ist es wichtiger herauszufinden warum deine Werte so hoch sind..könnte alles mögliche sein....und alles lässt sich besser behandeln, wenn man nicht schwanger ist, also würde ich keine Zeit verlieren.
    Antwort
  • Bambina1003
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 17:44
    Danke ihr lieben für die schnellen Antworten; )
    Nächste Woche habe ich den Termin beim Hausarzt , mal schauen was er sagt...

    Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.