My Babyclub.de
nmt-test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Eintrag vom 28.09.2015 21:26
    Hallo ihr lieben :)
    Ich bin heute zt28 bzw nmt habe heute morgen einen billigen schwabgerschaftstest von rossmann gemacht dieser war negativ nicht mal ein Hauch positiv. Ich habe keine Mens Beschwerden mal ein ziepen im Unterleib und ein spannen in der brust. Aber nicht mal annähernd so schlimm wie bei der mens!
    Was sagt ihr kommt sie noch?
    :(
    Ich kann morgen garnicht abwarten um zu sehen was passiert ich mach mich so verrückt :(((
    Antwort
  • Stina87
    Superclubber (356 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 10:03
    würde auch sagen das sich der Zyklus etwas verschoben hat. hast du denn sonst irgendwie mehr stress gehabt bzw dir selber gemacht als sonst oder so?
    läuft dein Zyklus sonst immer gleichermaßen ab???

    würde sonst vll einfach morgen oder übermorgen nochmal testen wenn sich nichts getan hat und dann vll mal mit einem anderen test...

    die kontrolllinie wurde aber bei dem jetzigen test angezeigt?

    wenn der nächste test auch negativ ist und die mens ausbleibt würde ich mal nächste Woche den FA anrufen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.