My Babyclub.de
Bin ich schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BuseBeese
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.09.2015 12:27
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich bin hier neu und freue mich schon sehr auf eure hoffentlich ganz schnellen antworten.
    Letzten Monat habe ich die Minipille abgesetzt. Dann kamen auch am 6.9.15-9.9.15 Ganz normal meine Periode. Ich hatte dann schon eine Woche nach der Periode das gefühl das es geklappt hat. Vor ein bisschen mehr als einer woche habe ich getstet mit facelle frühtest , n e g a t i v (zu früh?habe auch kein morgenurin genommen?).
    Diese Woche ist aber alles ganz komisch. Mir ist schwindelig, nachts wache ich auf, keine lust irgendwas zu machen, blähungen, muss ständig auf klo und bin irgendwie verwirrt und fühle mich unzurechnungsfähig :D. Ich werde ausserdem schnell müde und gehe früh schlafen.
    Kann es sein das es direkt geklappt hat ? Soll ich jetzt testen oder noch warten ? wenn ja welchen test oder frühtest empfielt ihr mir? Ich habe ja leider keine ahnung wann mein ES war weil ich davor die Minipille hatte...
    Danke im Vorraus ! :-)
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 14:33
    Also ich denke nicht, dass es so früh nach der Periode schon geklappt haben kann. Das setzt einen frühen ES voraus. Das heißt aber nicht, dass es gar nicht geklappt hat. Wie heißt es so schön, alles kann, nichts muss. Ich würde bis zum WE warten und dann nochmal testen.
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 17:38
    Hallo
    Es wäre zwar ungewöhnlich, dass es schon so früh geklappt hat, aber möglich ist es auf jeden Fall!
    Ist es bei dir vielleicht öfter so, dass du schlapp bist und öfter mal auf die Toilette musst, oder ist das eine Ausnahme?
    Hast du denn noch andere Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten?
    Ich würde auch noch etwas warten, vielleicht noch eine Woche.
    Och naja, es gibt so viele Test, ich habe bis jetzt immer einen Clearblue genommen, aber da kannst du mit anderen nicht viel falsch machen.
    Vielleicht stellst du ja im laufe der Woche noch andere Symptome fest.
    Hier mal eine Liste, auf das du noch alles achten könntest.

    http://www.schwangerschafts-tipps.de/schwangerschaftssymptome-erste-anzeichen-einer-schwangerschaft/

    Viel Glück!
    ich_halt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.