My Babyclub.de
Erkältung am anfang des Zyklus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabinality
    Powerclubber (55 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2015 19:55
    Also ich war im letzen Zyklus sehr erkältet - hab auch Antibiotika genommen, und bekam dennoch ganz normal termingerecht meinen Eisprung (lt. Clearblue)
    ... Hab aber auch schon mal gehört, dass er sich bei Erkältungen um ein paar Tage nach hinten verschieben kann.
    Antwort
  • Eliantha
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2015 22:10
    Hey Conny,

    Ich hatte ab ZT 5 eine leichte Erkältung, das hat so 4-5 Tage gedauert. Bin jetzt ZT 14 und hatte heute und gestern hoch mit dem CBA getestet und denke dass das MAX noch kommt.

    LG Eli
    Antwort
  • Eliantha
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 12:57
    Hey Conny,

    wollte dir nur kurz berichten, dass ich ein MAX hatte. Ich drück dir die Daumen.
    Ist deine Erkältung noch da?

    LG Eli
    Antwort
  • Eliantha
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 13:01
    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.