menü
My Babyclub.de
Aide One Step Schatten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Eintrag vom 30.09.2015 10:50
    Hallo,
    eigentlich wollte ich ja einen anderen Schwangerschaftstest kaufen, aber mein Mann meinte ich sollte doch lieber warten. Ich habe jetzt morgen einen Termin beim Frauenarzt.
    Bin jetzt bei Zyklustag 52.

    Jetzt habe ich am Montag nochmal einen Aide One Step Test gemacht, normalerweise gehe ich in der Wartezeit aus dem Zimmer und mache in der Zeit was anderes, diesmal blieb ich dabei und starrte auf den Test. Ich sah nach ca. 4 min. einen ganz zarten zweiten Strich, auch an der richtigen Stelle. Nach dem Trocknen, sah man den Strich kaum noch, es war eher nur noch ein Schatten, den man aber auch nicht immer genau sehen konnte. Weiß nicht ob das jemand kennt, ich konnte ihn nur unter hoher Konzentration sehen und das auch nur wenn ich ihn ein wenig hin und her bewege und am besten bei Tageslicht.

    Diesen Test habe ich um 10 Uhr gemacht, relativ spät….jedenfalls wusste ich nicht was ich davon halten soll und habe danach direkt nochmal einen gemacht. Bei ihm konnte man kaum noch was erkennen, gut ist ja auch nicht verwunderlich da wir da schon gegen Mittag hatten.

    Gestern Morgen habe ich einen gemacht, bei dem konnte man wieder kaum etwas sehen, aber wenn ich ihn heute mir ansehe, sehe ich auch dort wieder eine ganz, ganz dünne Linie.
    Heute habe ich wieder einen gemacht und dasselbe Spiel. Diese Linien sieht man aber nur beim drauf gucken oder bisschen wenden, wenn ich ihn ins Sonnenlicht halte sieht man nichts. Die Linien kommen mir eher wie Schatten vor und so dachte ich schon an eine Verdunstungslinie, das komische ist nur, das ich bei den Test davor nie solche Schatten hatte, das verwirrt mich.
    Neigt der One Step von Aide sehr zu Verdunstungslinien? Und können die schon nach ein paar min. entstehen?
    Bei Amazon gehen die Meinungen ja stark auseinander, gab sogar anscheinend Frauen die schwanger waren und immer noch einen negativen Test hatten.
    Ich bin so froh wenn wir morgen Donnerstag haben und ich weiß was los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 30.09.2015 11:28
    Das wäre echt toll, aber irgendwie denke ich dass es Verdunstungslinien sind, weil es eher Schatten sind und ich den Strich ohne Tageslicht noch nicht mal sehen kann. Naja, hilft nur abwarten bis morgen.

    Danke, werde ich tun :)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 01.10.2015 13:37
    Komm gerade vom Arzt, Test negativ. Dabei haben mir diese blöden Dinger heute morgen sogar nen hauchzarten Strich angezeigt. :( Meine Schleimhaut ist zu niedrig aufgebaut um abzubluten. Und mein Eisprung hat anscheinend noch nicht statt gefunden. Auf der Linken Seite ist das Ei fast 2 cm groß, also kurz vorm Springen. Sie denkt das es ca. am Sonntag springen kann. Soll jetzt die Woche nutzten und dann nach Nmt nochmal testen mit anderen Test. Ansonsten wenn keine Mens in Sicht ist und Test alle negativ sind Mönchspfeffer nehmen.
    Jetzt heißt es wieder warten und hoffen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste