menü
My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 10:43
    Hannah2016 man wird am Montag bestimmt schon was sehen. Da glaube ich ganz fest daran. Ich fühle mich auch jetzt erleichtert und bin froh das alles am richtigen Ort ist.
    Den Mutterpass gibt es glaube ich so ab der 10 SSW. Da ist aber jeder Arzt anders. Bei dem einem gibt's sofort einen und bei dem anderen erst später. Ich habe meinen damals in der 10 SSW bekommen.

    So ziehen bzw drücken im Unterleib, als ob die mens kommen würde habe ich auch. Der Arzt sagte, das ist völlig normal weil sich jetzt irgendwie alles dehnt und so.
    Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Ist leichter getan als gesagt, ich weiß ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 10:44
    Ist leichter gesagt als getan, so sollte es heißen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.10.2015 10:49
    Ich hoffe man kann am Montag was sehen; ich bin schon ganz aufgeregt.
    Danke für deine aufmunternden Worte ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.10.2015 14:29
    Hallo, ich nochmal :)...

    ich hab eben meiner besten Freundin erzählt, dass ich schwanger bin und am Montag den ersten Termin habe :).
    Sie hat mir nicht gratuliert und nur gesagt, dass 3 positive Schwangerschaftstests nix zu bedeuten haben und ich erst mal Montag abwarten soll; erst dann würde sie mir gratulieren. Ich war so perplex und konnte nix erwidern...
    Aber wie kommt sie darauf? Kann das sein dass man trotz 3 positiver SS- Tests nicht schwanger ist? Ich bin ja auch schon eine Woche überfällig und habe schwangerschaftstypische Begleiterscheinungen.
    Ich dreh noch durch....was mach ich nur wenn der FA am Montag sagt, "Pech gehabt nicht schwanger"...
    Sorry dass ich euch damit nerve, aber mit meinem Mann kann ich darüber nicht reden....er hält mich schon für verrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.10.2015 14:48
    Hä ? Positiver Test, ist positiver Test. Der reagiert ohne HCG nicht.
    Hast du nen Clearblue gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.10.2015 15:26
    Ja, dreimal den Clearblue digital. Den letzten gestern....ich musste es unbedingt nochmal lesen: "schwanger 2-3"....ich weis auch nicht warum sie so reagiert hat. Aber momentan verunsichert mich alles....jetzt deute ich sogar die Menstruationsähnlichen schmerzen als schlechtes Zeichen. Sollte ne Schwangerschaft nicht ne schöne Zeit sein....im Moment bei mir gar nicht :(.
    Hoffentlich geht es mir nach der Untersuchung besser wenn sich alles bestätigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.10.2015 15:27
    Achso: Wieso fragst du, ob ich nen Clearblue gemacht hab?
    Wann war nochmal deine erste Untersuchung?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.10.2015 15:31
    Weil die sehr genau sind. Ich hatte mal einen leicht positiven Strichtest, der CB sagte negativ und so war es auch.

    Also, ich glaube, dass sie es dir nicht gönnt oder nicht gönnen kann gerade. Wahrscheinlich meint sie das nicht böse. Vielleicht versucht sie es auch...

    Ich kann verstehen, dass dich alles verunsichert. War bei mir auch so. Werde irgendwie ruhiger. Vielleicht brauchst du Montag den Termin, um zu wissen, dass alles gut ist.
    Ich habe nächsten Donnerstag den Termin, wenn da alles gut ist, gehts mir auch besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.10.2015 15:40
    Danke für deine lieben Worte....
    Ich finde den Clearblue digital am besten, weil man da das Ergebnis ablesen kann und nicht deuten muss.
    Hab extra Fotos gemacht, die ich mir angucke wenn ich kurz vorm durchdrehen bin.
    Ich glaube auch nicht, dass drei Tests was falsches anzeigen.
    Dann drück ich dir für Donnerstag auch die Daumen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 16:54
    @Hannah: Lass dich von deiner Freundin nicht verrückt machen. Hat sie denn Kinder oder schon mal nen Test gemacht, dass sie Bescheid weiß?

    Ich habe auch drei Tests gemacht und war letzte Woche bei meiner FÄ, da war ich 5+2. Ich habe ihr von den Tests erzählt und noch bevor sie den Ultraschall gemacht hat, hat sie die ganze Zeit gegrinst und sich gefreut das ich schwanger bin. Also wenn FÄe an die Tests glauben, dann kannst du das auch. ;-)

    @me: hab ab und zu Unterleibsziehen und wenn nicht bin ich auch beunruhigt :-( Naja, ich fiebere jetzt dem 16.10. entgegen, da ist der nächste Ultraschall. Ich hoffe, ich kann dann das Baby sehen und vielleicht auch schon nen Herzschlag, das würde mich sehr beruhigen. Ich habe noch oft angst, das was passieren könnte und alles vorbei ist, aber ich versuche positiv zu denken und mich so gut es geht abzulenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.10.2015 18:26
    Das ist das Beste. Man ist echt wegen jedem Mist verunsichert. Habe so ein komisches Pulsieren im UL und dann wieder ein Zwicken.. Auch wenn alle sagen, dass das normal ist, beunruhigt mich das.
    Antwort
  • Profilfoto  Hannah2016
    Kommentar vom 08.10.2015 18:55
    Ich glaube da geht es uns allen ziemlich ähnlich 😊.
    Aber mich beruhigt es dass ich hier in dem Forum meine Ängste mitteilen kann ohne blöd angemacht zu werden.
    @snowwhite:Deine Worte haben mich beruhigt, danke dafür 😘.
    Meine Freundin hat sich bewusst gegen Kinder entschieden.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 08.10.2015 19:34
    Ja, ich bin auch froh, mein Mann ist da exht relaxt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2015 20:09
    Hannah, hat deine freudin vielleicht selbst irgendwann mal eine schlechte Erfahrung gemacht? Eileiterschwangerschaft oder ähnliches? Das hört sich so danach an und ich finde es gemein, dass sie dir so gegenüber tritt..

    Menno, ich will auch endlich zum doc. Bis zum 5.11. Ist immer noch so lange hin.
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 08.10.2015 20:26
    Ich bin auch ne Juni mami .ET ungefähr 08.06.2016
    Ich freu mich so .
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 09.10.2015 06:27
    Oh ja, Benji, das ist echt noch lange hin !

    Huhu, mam :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 06:46
    Guten Morgen.

    Wie gemein von deines Freundin Hannah. Denke auch wie benji2013 das sie evtl mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Sprich sie doch noch mal an und frag sie nach ihrer Reaktion. Oder sie ist vllt. doch etwas neidisch.

    Mam wir haben den gleich ET ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.10.2015 07:23
    Guten morgen
    Mir geht's gut .hab etwas rückenschmerzen und hab und zu Unterleib ziehen. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 09.10.2015 08:57
    Auch wenn es blöd klingt, "freue" ich mich, dass ihr ähnliche Beschwerden habt, so wird das immer normaler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 09:47
    Hallo Zusammen,
    ich habe bereits zwei wundervolle Söhne (3 Jahre und 5 1/2 Jahre) und bin nun zum 3. Mal schwanger. ET ist der 3.6.2016 und ich habe auch schon Fruchthöhle und Dottersack im Ultraschall gesehen. Der nächste FA Termin ist am 21.10. Da wird schon das erste Ultraschall-Screening gemacht und man wird hoffentlich auch das Herz schlagen sehen. Ich bin von meinen beiden Kindern so abgelenkt, dass ich mir recht wenig Gedanken um die Schwangerschaft mache und auch abgesehen von gelegentlichen Dehnungsschmerzen keine Beschwerden habe. Es ist schon wirklich erstaunlich wie unterschiedlich jede Schwangerschaft ist. Daher auch mein Appell an alle: lasst Euch nicht verunsichern und genießt die Zeit. Nicht umsonst sagt der Volksmund auch "guter Hoffnung sein" zum schwanger sein.
    Ich werde die gesamte Schwangerschaftsvorsorge mit einer Hebamme machen. Daher werde ich hoffentlich nur insgesamt 3x den Frauenarzt brauchen. Je weniger Technik und Diagnostik zum Einsatz kommt, je mehr kann man sich auf sein Gefühl und seinen Körper verlassen und das ist eine ganz tolle Erfahrung.
    Ich drücke allen die Daumen und freue mich mit Euch.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.10.2015 09:50
    Gut dann bin ich ja nicht alleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 19:23
    @lacrianja
    Nimmst du eigentlich irgendetwas um den Erhalt der Schwangerschaft zu fördern? Progesteronzäpfchen oder sowas?
    Meine Freundin hatte auch zwei Frühaborte, und hat in ihrer jetzigen SS vom Arzt eben so Zäpfchen bekommen, die sollen die Einnistung u d Erhaltung der SS unterstützen
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.10.2015 20:27
    Ich hoffe man sieht beim nächsten FA Termin Auf dem Ultraschall was.ich bin irgendwie aufgeregter als bei der ersten schwangerschaft .
    Freunde von uns haben ihr baby im fünften Monat verloren
    Klar das heißt nicht das es bei mir Auch passieren muss.
    Es war aber ein schock für uns .Ich hab halt ein komisches Gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2015 22:08
    So dann gesell ich mich mal dazu

    Nmt ist ja nun heil überstanden
    Und auch vom Doc kam heut die Bestätigung

    Bekomme jetzt durchgehend bis die Plazenta gebildet ist utrogest damit mein Krümelchen auch bleibt


    Nur das ich jetz schon das halbe Supermarkt keksregal Leer futtern könnte
    Irritiert mich dann doch

    Ansonsten immernoch fieses ziehen im ul und Rücken
    Und hundemüde
    Ansonsten alles ok


    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 09.10.2015 22:17
    Ja Rücken und Unterleib schmerzen hab ich auch .Gute Nacht
    Antwort
Seite 3 von 171
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern