My Babyclub.de
💜Juni 2016 Mamis 💜

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2015 13:53
    Hallo liebe Juni-Mamis,

    ich würde mich gerne mit euch austauschen und hoffe das bald ein paar von euch dazukommen. 😊
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2015 13:59
    So noch kurz zu mir:
    Ich bin 29 Jahre alt und habe eine zweijährige Tochter. Ich habe erst am Dienstag positiv getestet und war heute zum ersten Ultraschall. Laut FÄ bin ich jetzt ca. 5+2. Auf dem Ultraschallbild konnte ich eine 3mm kleine Fruchthöhle sehen. Mein nächster Termin ist dann in zwei Wochen und ich wünschte ich könnte die Zeit vordrehen.
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2015 18:43
    Hi. Ich bin 31 Jahre und meine Tochter ist im August 2 Jahre geworden. Ich habe heute positiv getestet.
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2015 19:54
    Hallo Jockey,

    herzlichen Glückwunsch🎉
    Spürst du schon irgendwelche Anzeichen? Wann hast du deinen Termin beim FA?
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 07:15
    Danke Snowwhite86. Für fich natürlich auch herzlichen Glückwunsch.

    Ich spüre momentan eher noch wenig. Vielleicht hab ich diesmal Glück und mir bleibt einiges erspart. Momentan liege ich nachts hell wach, bin etwas gereizt und meine Brüste spannen ziemlich. Und bei dir?

    Meine Ärztin ist jetzt im Urlaub, leider auch noch für 2 Wochen :-(
    Ich möchte unbedingt zu ihr, das ich das warten wohl in Kauf nehmen werde. Oder was meinst du?
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 07:41
    Ich habe ein paar Anzeichen aber bis jetzt sind alle ganz gut auszuhalten: Brustspannen, totale Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit, ab und zu leichte Übelkeit.

    Ich kann verstehen das du gerne zu deiner Ärztin möchtest aber ich bin froh das ich beim Ultraschall war und soweit alles ok ist und da ist wo es sein soll. Richtig erleichtert bin ich erst in zwei Wochen wenn man den embryo und das Herz sehen kann.
    Wie weit bist du denn? Hast du es ausgerechnet?
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 12:07
    Ja ich müsste jetzt in der 5 SSW sein. Also noch recht früh.
    Wüsste auch nicht wo ich hin gehen sollte. Hab schon überlegt ob ich nächstes WE einfach in die Klinik gehe und sage ich habe totale bauchkrämpfe und dann untersuchen Sie mich ja auch.
    In eine andere Praxis fänd ich irgendwie doof. Ach ich weiß auch nicht so recht ...
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 14:00
    Hat deine Ärztin denn keine Urlaubsvertretung?
    Aber wenn du es schaffst noch zu warten ist es doch auch ok. Dann siehst du beim Ultraschall bestimmt schon mehr. Ich glaub in der 5. Ssw sieht man noch nicht wirklich was bin mir aber nicht sicher.
    Wer weiß bis jetzt von der ss?
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 17:28
    Doch die sind mehrere in einer Praxis. Aber das sind meine alten Chefs. Und da möchte ich irgendwie nicht so hin.
    Denke ich werde mo Tag mal bei meinem alten gyn anrufen und zumindestens ein Ultraschall zu bekommen. Denke aber das es eigentlich eh eher Sinn macht in 2 Wochen. Bin ja noch recht früh und denke da sieht man noch nichts. Eher so ab Freitag. Da bin ich dann 5+3.
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 17:28
    Doch die sind mehrere in einer Praxis. Aber das sind meine alten Chefs. Und da möchte ich irgendwie nicht so hin.
    Denke ich werde mo Tag mal bei meinem alten gyn anrufen und zumindestens ein Ultraschall zu bekommen. Denke aber das es eigentlich eh eher Sinn macht in 2 Wochen. Bin ja noch recht früh und denke da sieht man noch nichts. Eher so ab Freitag. Da bin ich dann 5+3.
    Antwort
  • sabinality
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2015 19:16
    Hallo die Damen ;)

    Habe auch vor 2 tagen positiv getestet...
    spüre aber absolut gar keine anzeichen, ist das denn normal?

    werde erst in zwei wochen zum fa gehen, die sprechstundenhilfe meinte, das reicht
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2015 01:16
    Hallo liebe Juni Mamas ich Gratuliere euch allen und wünsche euch eine ganz tolle und schöne schwangerschaft genießt die zeit und eure wachsende Kugel.Ich bin eine Juni mama von 2015 😘alles gute Mädels 😘
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2015 08:16
    @sabinality: willkommen bei den Juni-Mamis und herzlichen Glückwunsch☺

    Es ist ganz normal wenn du keine Anzeichen hast und viele beneiden dich bestimmt darum. Also mach dir keine Sorgen.
    Ich überlege schon die ganze Zeit wann ich dann endlich nen Babybauch habe und freue mich schon total drauf.😊
    Aber ein paar Wochen/Monate wird es bestimmt noch dauern.

    Ist es dein erstes Kind?

    @emilia: vielen lieben Dank 😊
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Juni-Baby.
    Antwort
  • sabinality
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2015 11:57
    vielen dank, snowwhite :)

    und emilia herzlichen glückwunsch!

    ja, ist mein erstes kind - deswegen ist das auch alles total neu und weiss nie was "normal" ist und was nicht.
    ists bei dir auch das erste kind oder hast du bereits welche?

    lg und schönen sonntag
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2015 20:11
    Dankeschön
    Ich muss ja ehrlich zugeben das ich euch ja etwas beneide. Am 7. Oktober 2014 habe ich meinem Mann gesagt das ich wieder schwanger bin.Seit dem ist die Zeit so schnell rum gegangen und ich vermisse die zeit.genießt jede Sekunde auch wenn ihr euch nicht toll fühlt oder nicht hübsch. Und für alles was doof ist werdet ihr belohnt wenn ihr eure kleinen Mäuse zum ersten mal seht.Es gibt keinen schöneren Moment im leben.Ich drücke euch allen die Daumen das alles gut geht.Werde begeistert mal ab und zu mitlesen 😘
    Antwort
  • Snowwhite86
    Superclubber (229 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2015 20:28
    @sabinality: wir haben eine zweijährige Tochter aber die Details von der letzten ss weiß ich gar nicht mehr so richtig.
    Ich weiß nur noch das mir am Anfang der ss oft übel war aber dieses Mal ist es zum Glück nur manchmal vormittags. Ich hoffe das bleibt so.

    @Emilia: ja das stimmt die Zeit geht so schnell rum und man kann es gar nicht fassen das sie schon so groß sind

    @all: Schont ihr euch jetzt besonders seitdem ihr von der ss wisst oder macht ihr alles wie sonst?
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2015 21:16
    Ja total schnell meine große ist jetzt schon 2 und meine kleine ist am 10.06.2015 geboren. Die zeit vergeht so Mega schnell
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 06:35
    Willkommen liebe Juni Mamas. Werden ja immer mehr :-)
    Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich uns zusammen.

    Ich schone mich jetzt nicht besonders. Geht mit Kind auch nicht so wirklich... Ich lass jetzt nur die Finger vom Alkohol, esse keine Rohen Produkte bis zum toxoplasmose Test und hab mein Kaffe Konsum etwas runtergefahren ;-)

    Seit gestern ist mir auch schlecht und die Übelkeit ist da. Bei meiner ersten hatte ich es erst später.

    Mein Bauch ist bei meiner Tochter glaube erst spät gewachsen. Glaube so ab der 17ssw ging es etwas los. Kann ich aber nochmal genau nachsehen.

    Wann geht ihr so zum Arzt?
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 09:17
    Hallo an alle,

    ich würde mich gerne zu euch gesellen, da ich gestern positiv getestet habe! Erstmal herzichen Glückwunsch :) !

    Ich bin 27 Jahre und habe eine Tochter, die 2 Jahre ist .

    Ich habe eben in der Praxis angerufen und erst einen Termin für den 5.11. bekommen :(. Meine Ärztin ist auch im Urlaub und bis dahin sollte man ja einiges im US sehen können. In der letzten Schwangerschaft war ich gleich anfangs mehrmals dort. Die haben mich auch sehr hibbelig gemacht, da es ständig geheißen hat "Oh, da müssen Sie in 5Tagen wiederkommen und die Fruchthöhle muss stark wachsen...". Von aher ist es vielleicht ganz gut, dass es erst später ist. Jedoch will man ja sofort wissen, ob alles in Ordnung ist. Nunja.
    Habt ihr von eurer SS schon jemandem erzählt? Bei mir wissen es zwei Freundinnen und natürlich mein Mann.

    Was haltet ihr von einer Liste mit Name, Alter... zur Übersicht ? Es kommen bestimmt noch einige hinzu :)

    LG
    Antwort
  • sabinality
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 10:15
    Also ich schone mich auch nicht besonders - achte ein bisschen mehr auf das was ich esse, und natürlich keinen Alkohol!

    Bin lt. meinem App heute 4+4, gehe aber auch erst in 2 Wochen zum Gyn - die Sprechstundenhilfe meinte, wenns mir gut geht, passt das perfekt und ich denke mir auch, dass man vorher nicht viel sehen wird.
    Geh das Ganze jetzt mal entspannt an und will mich (noch) nicht groß reinsteigern.

    Habs meiner besten Freundin und meinen Eltern erzählt - vor denen kann ich sowas einfach nicht geheim halten ;)
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 13:47
    Eine Liste wäre toll.
    Gute Idee.

    Ich bin laut APP heute 4+5.

    Bei uns wissen es, unsere Eltern und Bruder von meinem Mann und meine Beste Freundin. Wir wollen eigentlich bis zur 12 ssw warten.
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 13:55
    So dann tragt euch mal ein, ich mach mal den Anfang :)


    ♥️♥️Benji2013- 27 Jahre, 1 Tochter (2J), ET ?
    Antwort
  • sabinality
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 15:10
    Sabinality - 29 Jahre, keine Kinder, ET ?
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 15:26
    ♥️♥️Benji2013- 27 Jahre, 1 Tochter (2J), ET ?
    ♥️♥️Sabinality - 29 Jahre, keine Kinder, ET ?
    Antwort
  • Jockey1984
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2015 16:42
    ❤️❤️Jockey1984-31 Jahre, 1 Tochter (2J.), ET ?
    Antwort
Seite 1 von 170
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.