My Babyclub.de
Wasserkocher zu empfehlen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • orhideja
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2015 23:21
    Abend,

    kurz nach Ablauf der Garantie, ist mein alter Wasserkocher undicht geworden, seit mehr als eine Stunde google ich mich durch die Angebote der Wasserkocher und finde dennoch keinen optimalen. Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich suche nach einem Wasserkocher, wenn es möglich ist, komplett ohne Plastik, doch wenn es keinen. Daher wende ich mich an die erfahrene Community und bitte um Tipps.

    Auf http://www.wasserkocher.net/klarstein/tiefblau/ bin ich auf diesen schicken Teil gestoßen. Was haltet ihr von diesem Gerät, ... äh wie bruchsicher ist eigentlich Glas?

    Meine Anforderung ist: die Heizspirale soll auf jeden Fall verdeckt sein.

    Der Wasserstandsanzeiger sieht zwar praktisch aus, aber soll die Schwachstelle laut Kundenbewertungen darstellen, dass sie undicht werden nach ein paar Monaten im Gebrauch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.