menü
My Babyclub.de
Senkwehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Manuela_und_Kruemel
    Eintrag vom 06.10.2015 16:21
    Hallo, ich bin neu hier, hab mich eben hier angemeldet.
    Ich hatte gestern Frauenarzt Termin da war alles super, CTG war auch super. Ich habe Senkwehen (die nicht auf CTG zu sehen sind) mein Arzt sagte man sieht die nicht immer, außerdem sind sie ja auch nicht immer da :D
    Ich bin in der 35. ssw und heute nacht das 1. mal öfters wach geworden da ich einen Druck im Unterleib hatte und Periodenmäßige krämpfe... ich war im halbschlaf, hab nur gemerkt das es sehr unangenehm ist, bin dann eingeschlafen und wieder wach geworden.. Ich habe sehr das Gefühl das der kleine so in 2 spätestens 3 Wochen da ist da er schon tief sitzt und ich wie gesagt öfters Senkwehen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2015 20:05
    Hey Manuela:-)
    Zwischendurch Senkwehen sind in der 35ssw ja durchaus normal und solange dein Muttermund geschlossen ist,ist ja soweit auch erstmal alles im grünen Bereich:-)
    Meine kleine sitzt auch schon sehr tief im Becken und ich bin auch in der 35ssw:-)
    Da mein Muttermund aber noch komplett geschlossen ist,hoffe ich das meine kleine sich noch etwas Zeit lässt:-)
    Hast du auch öfter einen starken Druck nach unten,besonders beim gehen??

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern