menü
My Babyclub.de
Vorname William

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Aileen
    Eintrag vom 09.10.2015 11:31
    Hallo Mädels,
    ich bin zwar erst in der 8. SSW und weiss noch gar nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird, trotzdem macht man sich so langsam Gedanken um den möglichen Namen. Mein Schatz und ich finden für einen Jungen beide William ganz toll, bis jetzt der einzige Name wo wir uns einig sind. Aber geht das zum Nachname Weber? Mein Mann findet das ganz super aber ich hab ein bisschen Angst dass der Kleine dann als Willi Weber nur gehänselt wird... Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2015 21:30
    Also mir gefällt es wenn Vorname und Nachname den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Und ein hänsel name ist das jetzt auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  sissi8819
    Kommentar vom 14.10.2015 10:23
    Ich finde den Namen auch ganz nett muss ich sagen wir wollen auch den gleichen Buchstaben wie der Nachname ist aber echt schwer naja... Ich finde das hört sich sehr schön klingend an wobei wenn er später Willi genannt wird fände ich persönlich nicht so toll... Wir versuchen auch drauf zu achten das man keine großartigen Abkürzungen bilden kann die sich nicht so toll anhören...
    Aber ich finde das allgemein echt schwierig mit den Namen auch vorallen sich mit dem Papa zu einigen 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern