menü
My Babyclub.de
ES+3 wer noch? Wer hinbelt mit ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 17:46
    Hallöchen ihr lieben.
    Also jetzt ganz offiziel: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    ich wäre ja ab heute mit meinem NMT dran, bisher noch nix zu sehen, denke aber trotzdem dass die Mens eintrudeln wird.
    Habe heute morgen getestet, der test war blutenweiß. Jetzt hoffe ich, dass die Mens schnell kommt, dass ich dann in den ÜZ 7 starten kann :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2015 17:48
    Ich drück euch wweiterhin die Daumen! Wünsche es euch von ganzem Herzen !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 14.10.2015 18:19
    @Poliepolah
    Freu mich total für euch :-) tu duch schonen und halte uns immer am laufenden :-D

    @Matelli
    Man das tut mir leid :-\ aber wart mal ab bis die mens da ist dann geht in den nächsten zyklus hibbeln

    @Conny
    Das doch gut wenn du entspannt bist :-)
    Ja das soll gut sein bei manchen klappt es dann gleich beim ersten mal.
    Ja hab a paar leichte Anzeichen wie übelkeit unterleibsziehn
    Bissi brust ziehn ..mein brustwarzen hof uat so komische pickel bekommen ....heute hab ich so an druck nach unten im unterbauch und er fühlt sich aufgebläht an ..hab aber keine blähungen ....kann aber auch PMS sein ....am Montag sollte meine Mens kommen ...
    @Matelli vl wäre das Pre seed ja mal was für dich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.10.2015 09:38
    Hi Conny...in 1 woche spätestens kannst du ja testen, ganz dolles daumendrück von mir.
    Zu meinen anzeichen: ich war bei ES + 7 oder 8 und fing dann an richtig hunger zu bekommen. Das hatte ich seit 3 monaten GARNICHT. Und auch wirklich apetitt. Bei ES+8/9/10 hatte ich immer wieder so bauchweh, als ob ich Blähungen hab, musste aber ned pupsen...also waren es definitiv keine Blähungen. Außerdem hatte ich immer das gefühl meine periode kommt, es hat sich genauso angefühlt. Dieses ziehen und krämpfe im unterleid, da hattr ich schon fast die hoffnung verloren. Noch ein anzeichen bei mir war die Temperatur, die blieb so weit oben auch 10 tage nach ES...typisches anzeichen für eine schwangerschaft.
    Es ist natürlich von frau zu frau unterschiedlich, ich hab z.b. immernoch keine empfindliche brüste. Erst heut merkte ich dass sie halt nur etwas fester sind, davor waren sie so butterweich (nachdem ich nach der Entbindung vor 3 monaten eine abstilltablette bekommen hab).
    Das heisst, nicht die Hoffnung verlieren wenn man sypmtome hat als ob die mens kommen würd.

    Ohhhh ohhh fast hätte ich es vergessen...was ich als EIDEUTIGES anzeichen beobachtet hab war der muttermund. Ich hab diesen zyklus zum ersten mal meinen muttermund immer wieder mal angetastet. Die hände müssen natürlich mega sauber sein. Vor ES + 7 oder 8 war er wie immer....weich, erreichbar, offen. Aber da ich nicht wusste was dieses offen und weich bedeutet (hatte nie drauf geachtet und somit kein vergleich) hab ich einfach weiter beobachtet. Bei ES + 12 dann der schreck! Ich wusste ja ich bin schwanger (7 positive tests) und wollt nun wissen wie es sich da drin so anfühlt. Irre! Der war definitiv GANZ ANDERS! Auf einmal war er total hart, geschlossen, und verschwand nach oben, war total schwer zu erreichen. Das ist ein eindeutiges zeichen, bei JEDER FRAU GLEICH! Nur ab wann weiss ich nicht genau...
    Die natur ist schon clever, wenn die einnistung statt gefunden hat dann schließt der muttermund um das embryo zu schützen, um infektionen zu verhindern. Also, das find ich echt sau cool!

    Hoffe das war für irgend jemand hilfreich, ich weiss ja ihr seit bestens informiert weil genauso so wie ich ihr bestimmt auch schon viel gegoogelt habt. Aber die praxis ist nun doch was anderes als die theorie.
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.10.2015 09:46
    Mattelli, an meinem NMT war der test auch noch negativ. Erst 1 tag danach kam ne gaaaanz schwache linie, fast nicht sichtbar. Nochmal 2 tag später dann ein eindeutiges positiv. Du kannst ja am samstag oder sonntag nochmal testen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Poliepolah
    Kommentar vom 15.10.2015 09:48
    Conny, entspannt zu sein ist sicher gut, das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft ;-)

    Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.10.2015 09:59
    @Poliepolah
    Das mit dem Blähbauch ohne blähungen hatte ich auch gestern :-)
    Ich hab oft so an hunger da knurrt mir da magen 2 sec. Später wird mur schlecht das geht schnell und is komisch ....
    Bin schon total ungeduldig ...die Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 15.10.2015 10:25
    Darf ich hier mit hibbeln?
    Bin heute bei ES+11 im ersten ÜZ kann auch ein Tag mehr oder weniger sein, konnte die FÄ nicht genau sagen, das Ei war auf dem Ultraschall kurz vorm springen.
    NMT sollte Sonntag/Montag sein.

    Eigentlich bin ich recht entspannt, mach mich nicht so verrückt. Hab gestern getestet negativ, heute auch noch negativ. Ja, ich weiß man sollte vorher nicht testen, aber ganz ehrlich? Ich will die blöden Test verbrauchen, damit ich im nächsten Zyklus (wenn es nicht klappt) gar nicht erst in die Versuchung gerate. Die Aide Test finde ich eh nicht so toll, letztes Mal hatte ich zwei Mal einen zweiten Strich, dabei war ich gar nicht schwanger. Ich teste jetzt jeden Tag , hab noch vier und sollte die Mens nicht kommen wird ein vernünftiger gekauft. Und sollte es diesmal nicht funktioniert haben, dann wird im nächsten Zyklus nur nach NMT getestet. :)

    Zu den Anzeichen:
    Hab seit Tagen Schlafstörungen. Ich wache nachts auf und bin hell wach und kann nicht mehr einschlafen und wenn ich mal einschlafe dann wach ich immer wieder auf. Diese Mensartigen Schmerzen hatte ich am Dienstag ganz besonders, weiß nicht was das war.
    Zudem hatte ich letzte Woche extreme Stimmungsschwankungen, mein Mann wusste gar nicht was los mit mir ist. Ich fing ohne Grund an einfach zu heulen, oder war sauer auf ihn, obwohl er nicht wirklich was gemacht hat.
    Übelkeit hab ich nicht wirklich, nur manchmal so ein flaues Gefühl im Magen. So als wenn der Magen leer wäre.
    Und vor paar Tagen war das echt komisch und das war auch der Grund, wieso ich so früh anfing zu testen. Mir gings echt komisch, ein ganz seltsames Gefühl. Es fühlte sich so an, als wenn sich irgendwas in meinen Körper ändert, ganz seltsam, kann man nicht beschreiben. Aber ich denke das liegt eher an der Hormonumstellung.

    @ Poliepolah
    Alles Gute wünsch ich dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.10.2015 10:32
    @Sonnenschein na klar kannst du mitmachen :-)
    Wann hast du NMT?
    Drück dir die Daumen das es geklappt hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 15.10.2015 10:33
    Sonntag oder Montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 10:43
    Guten Morgen Mädels,
    meint ihr nicht,dass wir den Thread ändern sollten.Er ist jetzt doch nicht mehr so ganz zutreffend und die Runde hier ist doch wirklich super nett.Wir bleiben ja nicht ewig bei ES+3.;)))
    Was haltet ihr davon,wenn wir daraus wieder die Hibbelrunde Oktober 2015 machen? Immer Ende des Monats ändern wir diese in den Folgemonat u bleiben solange zusammen.
    In der Hoffnung bald in eine Baby - Runde zu springen.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 10:48
    Ich bin heute bei ES+ 8/9 . Nichts Besonderes,aber...naja....Brust ist wg PMS immer sehr früh sehr empfindlich. Das ist jetzt viel weniger u ein bisschen anders.Manchmal brennt es so ein bisschen. Ich mach mir nicht so mega Hoffnungen u versuche die Ruhe zu bewahren.Das fällt mir nicht leicht. Zumal hier Herbstferien sind u ich habe viiiiiiiiel Zeit....☆
    Ich drücke uns allen die Daumen.♡
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.10.2015 11:35
    @Sonnenschein
    Ich hätte auch Montag ...hoffe sie kommt nicht.....

    @Lola weißt du wie ich das ändern kann??
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 15.10.2015 13:29
    Martismarti ich müsste 1 tag früher sein als du.nmt 18.10.
    Ich hab gestern nen cb test gemacht neg.vorhin einen facell und da War ganz schwach ein rosa streifen.ich hoff so das es geklappt hat!
    Wie und wann sagt ihr es eigentlich dem Papa und der familie?
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.10.2015 13:33
    Ja ich hab am 19.10 und am 20 werd i dann testen oder 21. mein freund ist beim Test e dabei zumindest daheim dem sag uch danngleich das ich schwanger bin. Und meine Eltern sag ichs dann wenn ich das nächste mal besuch komme.....seinen Eltern hmmm weiß ich noch nicht ob er das will ...er is eher so ...er sagt nix ...er wartet bis sie fragen und dann sagt as halt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  MartiSmarti
    Kommentar vom 15.10.2015 16:08
    Hab einen neuen Threat Oktober Hibbeln :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 19:08
    Hallo,

    Bin heute ES+8 und im ersten ÜZ!
    Bin total aufgeregt und meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema! Ich hab so garkeine Anzeichen oder ein empfinden außer das meine Temperatur nicht sinkt!

    Es ist alles so aufregend! Und während meiner fruchtbaren Tage war ich auch mega entspannt! Nur jetzt wo man nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht drehe ich durch! Auch wenn ich weiß das ich im ersten ÜZ bin, weiß ich genau das ich bestimmt enttäuscht bin wenn ich meine mens bekommen, wo soll das nur mit mit hinführen?

    Geht es euch genauso?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 15.10.2015 19:14
    Ja mit geht's genauso.auch 1 üz und hab aber meine mens immer sehr pünktlich so 2 tage zuvor schmierblutung und Unterleib schmerzen ....im Moment noch nix.die Hoffnung stirbt zuletzt...ich mach morgen früh nen cb test...bin aufgeregt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2015 19:21
    Jaa am liebsten würd ich jetzt noch zu DM fahren und einen Test holen! Aber was bringt das? Nachher bilde ich mir nur noch mehr ein und die Enttäuschung ist größer! 😩

    Mehr als warten können wir wohl nicht!!

    Es wäre wunderbar würde es beim ersten mal klappen, aber wie realistisch ist das schon! Haben wir den Muttis bei denen es im 1.ÜZ geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Lilalo
    Kommentar vom 15.10.2015 19:28
    Mir geht es vollkommen so wie die...hihi
    Ich gab vor 2 Tagen einen cb test gemacht und dachte dann so ein Mist 8 Euro für die katz.
    Also ich kenn einige Freundinnen bei denen es beim 1 mal sofort geklappt hat.also daumen drücken und ganz fest dran glauben!
    Dazu wär es schön wenn es klappt da hat man zu weihnachten ein Geschenk muss keine kaufen:-)
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste