My Babyclub.de
ES+3 wer noch? Wer hinbelt mit ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2015 17:54
    Bin heute ES+3 wer noch? wer will mithibbeln bis zum NMT? :-D
    Antwort
  • mattelli
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2015 19:43
    Hallöchen.
    Ich bin heute ES +6, wenn ich darf würde ich gerne mithibbeln.
    In welchem ÜZ bist du?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2015 20:51
    Im 3 aktiven und du ??
    na klar hibbeln wir zusammen ..wann hast NMT ??
    machst du was ZS beobachtung oder Temperatur ??
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 00:01
    Ich mach mit...bin bei ES+ 7 wenn ich die AIDE teststreifen und Anzeichen von meinem körper richtig gedeutet hab. Mein mann hat aber die sst versteckt, bekomme ich erst montag abend und teste dann am dienstag morgen. Ich hab ihn gebeten das zu tun LOL

    Ich drück euch auch die daumen ;-)
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 00:23
    Haha braver mann :-D
    Ach bringt ja nix so früh zu testen is dann nur eine enttäuschung
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 00:35
    Du sagst es...aber ich bin sooo unvernünftig und das mit 32 jahre. Hab schon so 13 tests gemacht in 5 tagen weil 1 mal eine 2. Linie nach 3 stunden zu sehen war. Aber das ist nichtmal annähernd möglich selbst wenn ich schwanger bin, viiiel zu früh.
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 00:36
    Marti, wann ist bei dir NMT?
    Antwort
  • mattelli
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 01:39
    Ich bin leider schon im 6 ÜZ (hätte ich nie gedacht)
    Ich mache ovulationstest und du?
    mein NMT müsste um den 14.10 herum sein, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus ...

    sind wir nicht die meisten, die viel zu früh testen und dann enttäuscht sind ... ich kenne das nur zu gut ... :-/
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 09:02
    Ich hab NMT am 19.10 habe einen schönen 27-28 tage zyklus ...
    Hab aber seit gestern unterleibsziehn weiß auch nicht ob das PMS ist ...normal hab ich da Brustschmerzen dazu und gereiztheit und so ...aber jetzt nur unterleibsziehn ...komisch
    PMS hatte ich im erszen ÜZ und dann nichtmehr auser 2 tage bevor die Mens kommt hab ich bauchweh und er ist aufgebläht...naja mal abwarten....

    Oje nach 3 stunden is der test nimmer gültig mach dich nicht fertig ...ich weiß gut gesagt ich denke auch ständig ob es dieses mal wohl geklappt hat....aber soviel test denk mal da behaltest das geld bis du über NMT bist und mit dem geld wo du sonst sst gekauft hättest kaufst damit dann lieber an strampel anzug. :-D da ist das geld besser aufgehoben als weit vor NMT soviel geld raus zuhaun :-)

    @Mattelli
    Ich hab den Eisprung kalender und ZS beobachtung passt meistens gut zusammen :-)
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 11:43
    Marti, ich hab teststreifen...die sind ned teuer und deswegen neigt man schnell dazu nen test zu machen. War ein pack mit 50 ovu tests und 20 ss Tests dür 18 euro...also, geht... aber trotzdem sollte ich nicht so früh testen, da hast recht. Ich hab heute bauchweh, fühlt sich an als ob meine periode heute oder morgen leider kommen würde. Mist.
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 18:55
    Aso na dann glaub ich das das verleitet zum testen xD

    Ma oje halt uns auf dem laufenden wann sie kommt...

    Hatte gestern und heute bis mittag unterleibstiehn aber jetzt nix mehr ...denke es ist PMS....obwohl ichs e schon länger nimmer hatte
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 18:55
    Aso na dann glaub ich das das verleitet zum testen xD

    Ma oje halt uns auf dem laufenden wann sie kommt...

    Hatte gestern und heute bis mittag unterleibstiehn aber jetzt nix mehr ...denke es ist PMS....obwohl ichs e schon länger nimmer hatte
    Antwort
  • mattelli
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 19:19
    Oh man. Drücke euch die Daumen, dass die Mens nicht kommt!
    Ich habe im Moment auch etwas unterleibsziehen und viel Sodbrennen. Mache mir im Moment aber nicht groß Hoffnung ... War kein toller Monat (gesundheitlich)
    Gestern habe ich noch im Nachtdienst ne ordentliche Migräne gehabt ....
    warten wir es ab, uns bleibt eh nichts anderes übrig.

    Es ist echt der Wahnsinn wie man jedes Zimperlein merkt, wenn man nur sehr auf seinen Körper hört, auch Dinge, die man zuvor nicht bemerkt hat ...
    Wünsche euch einen schönen Samstagabend!
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 19:26
    Ja das ist echt schlimm und ich google immer was das zu bedeuten hat und das xD is echt schlimm ...
    Ja auser warten e nur warten ...wobei ich garkeine lust drauf habe und am liebsten wäre mir schon die gewissen ob oder nicht....naja

    Wünsche euch quch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 08:57
    Guten Morgen, ich schließe mich Euch an. Ich bin heute ES+4/5.
    Außer mal ein Ziehen habe ich nichts Außergewöhnliches zu vermelden.
    Wie geht es Euch?
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 09:06
    Hallo lola :-D
    Wann hast NMT ??
    Bin heute auch ES +5/6 Dann ziehn is seit gestern vorbei.. wieder alles baletti :-D
    Und wie gehts euch ??
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 09:24
    Also ich schau ja im Kalender da steht Montag hatte ich Eisprung (dienstag hatte ich den mittelschmerz) Freitag- Samstag hatte ich wieder Unterleibsziehn da sollt laut Kalender die Einnistung gewesen sein (Samstag).... also laut kalender würds ja passen ...aber a körper is halt auch kein kalender xD bin so ungeduldig xD
    So lang noch warten xD
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 09:30
    Guten Morgen...

    gestern abend bissi übelkeit gehabt, und dann immer wieder echt schmerzhafte regelschmerzen...aber noch nix in sicht. Heute hab ich das gefühl mein bauch ist so aufgebläht, seltsam. Test musste ich heut wieder machen weil ich es nicht lassen konnte, bin ja bei ES+9 wenn ich mich nicht täusche. War aber negativ. Hab immernoch hoffnung.

    @matelli - tja, so isses, man achtetauf jede kleinigkeit. Ich war schon mal schwanger aber ich hab null Ahnung wie es ganz am anfang war da ich wirklich null drauf gedacht hab. Ich seh dann oft schatten im ss test...auch wenn er blütenweiß ist :-( bin bissi gaga im kopf



    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 10:11
    Hcg kann erst ab ES+10 nachweisen und dann erst noch ganz wenig das die tests unsicher sind ..also lass das testen noch ;-)
    Viiiieeeeellllll zu früh !
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 14:20
    Ich weiss, ich weiss...

    Ach mist, ich bin so ungeduldig...
    Hab soooo ein komisches gefühl im bauch, ständig zieht es da und da mal, die starken regelschmerzen sind aber nun weniger geworden bzw fast weg.

    Antwort
  • mattelli
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 14:36
    Herzlich willkommen lola.

    @Marti: ich wurde auch am liebsten immer gleich wissen ob es geklappt hat, geht leider trotzdem nicht :-(

    Mädels wir schaffen das bis zum NMT durchzuhalten. Vielleicht hat es ja zumindest bei einer von uns geschnaggelt.
    Nächstes Wochenende wissen wir mehr.
    Drücke uns allen die Daumen
    !
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 15:10
    Ja bin schon gespannt ich muss noch a bissi länger warten bis 19 :-) bin schon sehr gespannt bei euch :-D
    Antwort
  • mattelli
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 15:25
    Ehrlich gesagt habe ich leider eher das Gefühl meine Mens zu bekommen. ... :-(
    Naja warten wir es ab, es bleibt spannend.
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 16:49
    Daumenganzfestgedrückt!!! :-)
    Antwort
  • Poliepolah
    Very Important Babyclubber (716 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2015 18:21
    Tanja, total normal wie du grad denkst. Klar kann man sich immer wieder vornehmen sich nicht verrückt zu machen, aber ganz ehrlich, deswegen sind wir hier...weil wir uns seeehr damit beschäftigen. Und wenn jemand weiss wo der knopf ist um mal zu chillen dann bitte mitteilen! ;-) außerdem versteht dich glaub ich so 99% der frauen hier. Ich erwische mich viel zu oft mit diese schwangerschaftsgedanken und versuch dann ganz schnell an was anderes zu denken. 5 min später ziehts dann wieder am bauch und schwubs denke ich scho wieder so viel nach. Ich nenne es träumen und grad tuts mir dann doch ganz gut ;-) dir auch viel glück und hab Spaß am mithibbeln :-)
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.