My Babyclub.de
Ein guter günstiger Anbieter für Pflegeversicherung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2015 19:54
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen günstigen Anbieter für Pflegeversicherungen kennt? Meine Mutter möchte eine, aber ich denke das ist eigentlich nicht nötig sie hat mich und meine Schwester wir werden immer da sein um sie zu pflegen wenn es nötig ist. Trotzdem muss ich mich für sie informieren, worauf sollte man achten bei der Pflegeversicherung?

    Vielen Dank!!
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2015 23:31
    Man kann nicht sagen das es nicht nötig ist, es kann natürlich sein das eure Mutter nie zum Pflegefall wird, was man sicherlich immer hofft. Aber wenn es mal tatsächlich passiert, seid ihr sicher das ihr euch dann um sie Sorgen könnt und sie pflegen? Das ist keine leichte Aufgabe, und ein pflegebedürftiger Mensch braucht den ganzen Tag Pflege. Sie muss sich aber nicht versichern, sie kann auch für den Fall sparen. Aber wenn, sie sich doch versichern möchte dann ist es am besten mal verschiedene Anbieter zu vergleichen http://www.pflegeversicherung.name/ das kann sie auf der Seite machen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.