My Babyclub.de
Harter Bauch & Druck nach unten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamiLove
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.10.2015 16:00
    Hallo :-)
    Hab seit einigen Tagen immer wieder aller paar Minuten einen harten Bauch & das immer so für 3-4min. In den 4min. Hab ich dann richtigen Druck nach unten das ich mich nicht bewegen kann dann wird mein Bauch weich aber geht dann nach 2-7min wieder los hab also nur 2-7min Pause wo mein Bauch nicht hart ist ..seit 2 Wochen hab ich auch schmerzen am schambein links und rechts...was mir das laufen auch erschwert..aber nun kommt seit ein paar Tagen auch der harte Bauch dazu was von Tag zu Tag vom Druck her unangenehmer wird...
    Bin übrigens seit heute in der 38ssw
    &hab am Montag ein Termin beim FA & Dienstag im KH ...
    Weiß aber jemand was das vielleicht sein könnte?

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Tigga
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2015 20:18
    Hallo,

    den Druck nach unten hatte ich auch und zwar ein paar Stunden vor der Geburt. Das sollten eigentlich Wehen sein. Dazu passt auch der "harte Bauch". Vielleicht fahrt Ihr einfach mal ins KH zum CTG.

    Viel Spaß im Kreißsaal.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.