My Babyclub.de
Schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rollergirl87
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.10.2015 20:33
    Hallo
    Vielleicht hat ja jemandErfahru g:-)
    Ich hatte am 3.9.15 meine Periode bekommen und dann mit Hormonen stimuliert. Am 17.9. hatte ich dann die Insemination(die 3te).
    Musste dann vom 18.9 für 12Tage Utrogesran vaginal nehmen. Hatte einen Tag vergessen und dann einfach einen Tag angesetzt.
    Nun ist es seit der Insemination schon 25 Tage her, binseit 12Tagen ohne Utrogestan und habe auch etwas Brustschmerzen und seit gestern Übelkeit (ohne übergeben), einfach flauer Magen.
    Habe Angst vor SS Test.......:-/
    Wasmeint ihr?
    Danke euch:-)
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2015 20:35
    Musstest du gar nicht zum Bluttest kommen in der Klinik?
    Ansonsten würde ich sagen ohne Test wirst du keine Sicherheit haben ;)

    Drücke dir die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.