menü
My Babyclub.de
Cholesterin zu hoch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2015 23:56
    Hallo,

    bei mir wurde bei der Blutuntersuchung ein zu hoher Cholesterin-Wert festgestellt. Meine Gynäkologin meinte das wäre aktuell noch nicht im Bedenklichen Rahmen und dass ich deswegen noch keine Mediakamte einnehmen müsste. Sie meinte auch, dass der Cholesterin-Spiegel, welcher bei mir erhöht ist, nichts mit der Ernährung zu tun hätte. Nun habe ich auf http://www.symptome-erklaert.de/cholesterin-symptome/ habe ich nun grob etwas über "gutes und schlechtes" Cholesterin gelesen. Weiß jemand welches Cholesterin, was bewirkt? Ist das bedenklich in der SS? Wir planen nämlich ein Kind.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 16:47
    Ich hatte auch zu hohe Werte mein Frauenarzt hat mir in der Schwangerschaft geraten ich sollte viel mit Kokosöl kochen am besten wäre das aus Thailand. Habe dann ein gefunden und das benutze ich jetzt sogar noch. Ich konnte es sogar meiner Maus auf dem Kopf schmieren wo sie Milchschorf bekommen hat. Am anderen Tag konnte ich es so raus kämmen. http://www.body-vita.eu/de/gesundheit/kaltgepresstes-kokosoel-detail hier bestelle ich mir das immer.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern